Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 02:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

PSN: Hacker zu High-School Abschluss verurteilt!

Reply
 
Old   #61
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,467
Received Thanks: 196
haha lol er wird verurteilt weil er sien pc zertsört hat wo die beweise drauf gewesen wären?

Woher wollen sie den wissen das da beweise draufwaren sie können es ja nich beweisen sowa sist auch nur in amerikamöglich ohne beweise verurteilt zuwerden.

und hausarrest oh der arme hacker der den ganzentag vorm pc sitzt das wird ihm jetzt sicher alles ruinieren lol



ayanamiie is offline  
Old   #62


 
elite*gold: 545
Join Date: Dec 2010
Posts: 27,654
Received Thanks: 14,055
Quote:
Originally Posted by ayanamiie View Post
[...]

Woher wollen sie den wissen das da beweise draufwaren sie können es ja nich beweisen sowa sist auch nur in amerikamöglich ohne beweise verurteilt zuwerden.

[...]
Er wurde nicht wegen dem Hacken verurteilt, sondern wegen der Behinderung der Behörden und dem Zerstören des Computers. "ohne beweise verurteilt" wurde er nicht; die genannten Gründe sind die Beweise an sich.


Seekin is offline  
Thanks
1 User
Old   #63
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 5
Received Thanks: 0
Da habe ich doch ne Frage wenn er jetzt 1 Jahr Hausarest hat, hat der bestimmt doch Internet zugang oder ? Wäre das nicht bissel gefährlich oder wird alles überwacht
k1One° is offline  
Old   #64
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 138
Received Thanks: 10
Playstatio NOT work NOT FTW


Orangensaft9 is offline  
Old   #65
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 306
Received Thanks: 215
Hätte er irgendwas von xBox gehackt, wäre es gerechtfertigt. Aber für PSN sollte er zum Tode verurteilt werden.
Yormao is offline  
Old   #66
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 14
Received Thanks: 4
In meinen Augen ist die Strafe zu niedrig. Allein schon der Fall, das er bei der Durchsuchung Beweismaterial gegen sich vernichtet hat.
Die Idee mit dem High-School Abschluss finde ich gut.
Ich finde es am besten, wenn er sein Abschluss nachholen muss, danach für 1 Jahr in den Knast muss oder 1-2 Jahre soziale Arbeiten erledigen muss. Dies finde ich nicht zuviel und auch nicht zu gering, denn er hat nunmal Straftaten begangen(auch wenn ich die Downtime gefeiert hab, das Sony gefickt wurde und die sich endlich mal aufn ***** setzen sollen für mehr Sicherheit). Und ich meine nach dem einen Jahr Knast oder soziale Arbeiten hätte er eh mindestens 10 Jobangebote im Briefkasten
Marbach1994 is offline  
Old   #67
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,619
Received Thanks: 729
Quote:
Originally Posted by zero5 View Post
Eigentlich sollte Sony Typen wie ihn einstellen und mit hohen Provisionen locken, immerhin sind doch selber Schuld wenn sie kein stabiles und schwer angreifbares Netzwerk zustande kriegen und anscheinend (was diesen Bereich angeht) immer wieder zum Opfer werden.

Andere networks haben mit ähnlichen Attacken zu kämpfen und bekommen die doch auch in den Griff.

Natürlich hat er Schaden verursacht und sich strafbar gemacht, aber eine Firma wie Sony sollte doch auch aus ihren Fehlern lernen können und Angriffen nicht immer wieder hilflos ausgeliefert sein.
Das heißt ja, dass ich die Schule abbrechen soll, mich paar Jahre zum lernen hinhocken soll und Sony hacken soll, damit ich eine sehr gute Arbeitsstelle kriege, wobei Akademiker die Arbeitsstelle eher verdient hätten?
n1.

PSN zu hacken mag eine Sache sein, aber einen Schutz dagegen zu finden ist wieder eine andere Sache!

Zu dieser Tat, eigentlich kann ihm ja die Tat nicht nachgewiesen werden, da das Beweismaterial erfolgreich beseitigt wurde. Nehme man als Beispiel das ich einen "Zauberbonbon" von Tom Cruise geklaut habe und ihn rechtzeitig verspeißt habe bevor sie mir etwas nachweisen konnten, und das Bonbonpapier dann rechtzeitig verbrannt habe bevor sie es analysieren konnten. Auch wenn es ein schlechtes Beispiel ist, gleicht dies einem Schuldeingeständnis? Nein! Trotzdessen scheint der Richter sich gut informiert zu haben und gibt ihm eine Chance sich in der Gesellschaft zu integrieren. Für die Zukunft denke ich, dass er sich wohl bei Sony bewirbt, nur um sie nochmal zu trollen
.Special™ is offline  
Old   #68
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 65
Received Thanks: 1
Er hat meinen vollen Respekt dass er sowas geschafft hat. Sony hätte ihm eine Belohnung dafür geben müssen, dass er Ihnen diese Fehler gezeigt hat.
Kirgise.GFX' is offline  
Old   #69
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 425
Received Thanks: 130
Finde des eigentlich sehr gut...auch wenn die Strafe die er letzten endes absetzten muss eigentlich noch ein bisschen länger sein sollte finde ich das ganze eigentlich ganz gut
MojoGG is offline  
Old   #70
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,813
Received Thanks: 789
Wenn Sony zu blöd ist sich zu schützen und dann gehackt werden.. selber schuld..
Klar hat er eine Strafe verdient aber auch nicht gleich etwas so absurdes
Zorro' is offline  
Old   #71
 
elite*gold: 10
Join Date: Jun 2007
Posts: 641
Received Thanks: 192
lächerlich.. lieber nen job anbieten und die sicherheitslücken stopfen. außerdem muss er ja schon überdurchschnittlich intelligent sein, um durch das system eines der größten konzerne zu kommen.. und bis zu 20 jahre haft / 25k USD strafe? idioten. vergewaltiger und kinderschänder bekommen max 4. jahre .. abgefuckte welt
V1OLEN7 is offline  
Thanks
1 User
Old   #72
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 714
Received Thanks: 55
Quote:
Er hat meinen vollen Respekt dass er sowas geschafft hat. Sony hätte ihm eine Belohnung dafür geben müssen, dass er Ihnen diese Fehler gezeigt hat.
Kann man sehen wie man will.

Also geht das auch klar, wenn ich morgen in deine Wohnung einbreche, dir deinen Fernseher und Computer klaue um dich nur darauf hinzuweisen das dein Fenster kaputt war?

Nachdenken bitte.

Die Geldstrafe ist angemessen, aber sowas ist wirklich kein Grund jemanden hinter Gittern zu setzen, Geldgeier..
.Aymo™ is offline  
Old   #73

 
elite*gold: 169
Join Date: Mar 2013
Posts: 4,920
Received Thanks: 1,376
Quote:
Originally Posted by Tyrus ELO View Post
Kann man sehen wie man will.

Also geht das auch klar, wenn ich morgen in deine Wohnung einbreche, dir deinen Fernseher und Computer klaue um dich nur darauf hinzuweisen das dein Fenster kaputt war?
Der Vergleich ist ja wohl nicht dein Ernst...
Czer0™ is offline  
Old   #74
 
elite*gold: 528
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,125
Received Thanks: 2,402
Quote:
Originally Posted by Hupfi10 View Post
Die Anklage beruht auf der Tatsache, dass der Angeklagte seinen PC während einer Hausdurchsuchung vernichtete, um Material zu beseitigen, welches seine Schuld an der Down-Time des PSN bestätigt hätte.


MfG
Achat is offline  
Old   #75
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 318
Received Thanks: 31
Wenn ich Sony wäre würde ich denn Einstellen, bei einer Kooperation kann er Sony glaube ich mehr helfen als das er Schaden angerichtet hat. Natürlich muss er für den verursachten Schaden gerade stehen.


Nightstore is offline  
Reply

Tags
psn



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
KingsPve|110Cap|SkillsD11|Old School | Event All Time | High Exp | High Drop Nova|
Welcome Guy's ►►►►►►►►►►►►► Wep Site : Kings-Road - Your silkroad server Register : Click Here ►►►►►►►►►►►►► Download (Client) ...
90 Replies - Private SRO Advertising
Video Game High School
Vielleicht kennt es ja schon einer von euch, aber ich find es einfach nur geil :D Video Game High School (VGHS) - Ep. 1 - YouTube Ist zwar auf...
3 Replies - Movies
Anime High School of the Death
Hi , würde gern High School of the Death auf Deutsch kucken oder Ger sub (Ger Sub wäre mir lieber) bis Folge 30 oder mehr. Leider finde ich garnichts...
17 Replies - Anime & Manga
Naruto Konoha High School
Hey, die richtigen Naruto Fans kennen das bestimmt, ein Fanmade Manga Konoha Hightschool. Das ist einfach nur Geil! Es geht ja bis Chapter 7. Hat...
20 Replies - Anime & Manga



All times are GMT +1. The time now is 02:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.