Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 02:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



World of Warcraft verliert 1,3 Millionen Spieler

Discussion on World of Warcraft verliert 1,3 Millionen Spieler within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 05/10/2013, 19:27   #31
 
.LanCe's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2013
Posts: 2,021
Received Thanks: 105
Denke nicht das die alle zu LoL gewechselt sind da die meisten beides Spielen kenne niemanden der Aktiv WoW spielte und NUR wegen LoL aufgehört hat, das ist einfach nicht das selbe.
.LanCe is offline  
Thanks
1 User
Old 05/10/2013, 19:41   #32
 
elite*gold: 26
Join Date: Sep 2012
Posts: 541
Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by Dragøn View Post
WoW ist sowieso scheiße und wer dafür noch Monatlich bezahlt dem kann man nicht mehr helfen. Es gibt so viele andere bessere Online spiele als WoW da bezahlt man doch nicht für scheiße.
Dann zähl mal bitte ein paar auf?
AnonNetwork is offline  
Thanks
1 User
Old 05/10/2013, 19:45   #33
 
Lewfire's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,893
Received Thanks: 2,036
Metin2 ist schuld... Metin2 hat immer schuld!
Lewfire is offline  
Thanks
5 Users
Old 05/10/2013, 19:50   #34
 
DreamRe4per's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Apr 2012
Posts: 776
Received Thanks: 148
WoW ist mittlerweile ein eingerostets Eisen. Die alte Engine kommt an ihre Grenzen und neuer Content hält die Leute nur kurzzeitig an dem Spiel.
DreamRe4per is offline  
Old 05/10/2013, 20:01   #35
 
BowSTAR's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Nov 2012
Posts: 120
Received Thanks: 20
Ich hab das Spiel irgendwie noch nie gemocht..
Kann ich nichts gegen machen.
BowSTAR is offline  
Old 05/10/2013, 20:02   #36
 
.Bay's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 243
Received Thanks: 66
Ich habe es angetestet bis lvl 20, kann nicht viel sagen, nicht mein Fall. Doch einige meiner Freunde, die das Spiel aktiv gesuchtet haben meinten auch ganz klar, dass das Spiel einfach keine Herausforderung mehr ist. Die "Bosse" oder wie sie bezeichnet werden sind alle kein Problem mehr und man muss nurnoch draufhämmern..

Ich finde die nächste erweiterung sollte eine Art super Bosse beinhalten, die nur mit gutem Eq und viel Teamarbeit mit sehr vielen Spielern bezwingbar sein sollten.
.Bay is offline  
Old 05/10/2013, 20:02   #37
 
Draay''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,242
Received Thanks: 149
Ihr könnt WoW und LoL garnicht miteinander vergleichen.
Draay' is offline  
Thanks
4 Users
Old 05/10/2013, 20:07   #38
 
Absztrakkt's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,989
Received Thanks: 1,056
Ein neues Addon, was zu Lore von WOW passt, währe cool. Ich mein die Pandas... ja... die passen zwar auch ... aber sind wir mal ehrlich? Was haben die sich da nur gedacht....

Finde das ganze Addon so für die Katz.... was interessieren mich so schwule Pandaren? Die Maps etc. Storyline mit Sha ... gefällt mir meiner Meinung nach nicht.

Hoffentlich kommt im naechsten Addon mal was cooleres dran... Ideen gibt es ja genug.

und zum Thema F2P, oder auch P2W... finde ich absolut idiotisch, lieber zahle ich 13€ im Monat (oder durch unsere asiatischen Freunde, nur 3€) als irgendwo ein Spiel zu spielen bei dem ich nur in den Itemshop stecken muss um Fun zu haben.

Viele Leute verstehen es aber leider nicht.... ihr immer mit eurem F2P....

Wenn du was richtiges willst, musste halt zahlen... so einfach ist es!
Absztrakkt is offline  
Old 05/10/2013, 20:08   #39
 
elite*gold: 107
The Black Market: 204/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 14,075
Received Thanks: 1,012
Spiele schon lange kein WoW mehr und das aus gutem Grund.
Wer auch nur ansatzweise Ahnung von MMO's hat, der spielt 2013 kein WoW mehr.

Die meisten, die jetzt noch spielen, können sich einfach nicht von ihren Charakteren trennen, weil dort schon so viel Zeit investiert wurde.
Knecht Noobrecht is offline  
Old 05/10/2013, 20:22   #40
 
bennius's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 43
Received Thanks: 8
Wird langsam Zeit das sie auch ein Free-To-Play title werden.
bennius is offline  
Thanks
1 User
Old 05/10/2013, 20:24   #41
 
SuraKämpfer1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 4,584
Received Thanks: 1,694
Das Spiel gibt es nun seit 2004, das sind 9 Jahre. Die Grafik und die Engines sind nicht mehr die beste und trotzdem spielen es noch soviele. WoW hat die beste Zeit hinter sich.

Würde mich nicht wundern wen in diesem oder nächstem Jahr ein grosses MMORPG releast wird welches diese Spiel quasi ersetzt. Ob dies von Blizzard kommt weiss ich aber nicht.

Grüsse
SuraKämpfer1 is offline  
Old 05/10/2013, 20:33   #42
 
Tickzo's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 132/0/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,660
Received Thanks: 583
World of Warcraft ist nach Burning Crusade einfach unattraktiv für "ältere" Spieler geworden. Ich habe damals mit dem Release von Classic angefangen, wo ich in der 5.Klasse war. Das waren noch Zeiten, als man sich öffentlich mit den Leuten darüber unterhalten konnte welche Erfolge man doch nach 7 Monaten (Yeah, endlich Stufe 60) feiern konnte. In Burning Crusade ging das ganze auch noch.

Doch nach dem Release von Wrath of the Lichking, wurde mir das Spiel einfach zu Casual bis auf den Content mit dem Lichking. Natürlich hatte ich zwischenzeitlich mal wieder angefangen um den Content zu spielen und zu clearn (Ragnaros HC und Sha HC best!), doch man muss einfach sagen das es sich zu einfach spielt, man alles zu schnell erreicht und im großen und ganzen WoW eh zum scheitern verdammt ist.

Das Phänomen was Blizzard mit ihrem Casual Müll bewirkt hat, ist einfach das man den Content als guter Spieler zu schnell durch hat und es einen dann doch langweilt. Denn nicht einmal 3 Wochen für einen Content auf nHC sowie HC im Gegensatz zu damals wo man von 13 Bossen in der Woche vielleicht 2 geschafft hatte war und ist dann doch ein herber unterschied.

Von daher verstehe ich die ganzen Spieler die diesem Spiel den Rücken zukehren.
Tickzo is offline  
Old 05/10/2013, 20:47   #43
 
davidstylo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 840
Verständlich, alle MMOs sind Scheisse und machen nach langem Spiel Spaß kein Bock immerhin sollen sie uns das Geld aus den Taschen ziehen.

4Story ist dass beste Beispiel vor 2Jahren konnte man mit 10g unmöglich gutes PvP EQ bekommen heute bekommt man mit lv 15 ein komplettes EQ +12.

Metin2 war früher für jeden ein Muss, heute macht man lustig darüber dass man es gespielt hat.

Auch LoL fliegt bald auf die fresse, da die Buggs, Laggs und Kicks so nervig sind dass man irgendwann die Motivation verliert zu zocken.
davidstylo is offline  
Old 05/10/2013, 20:52   #44
 
eddi233's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 647
Received Thanks: 155
Quote:
Originally Posted by King' View Post
Das beliebte Online-Rollenspiel "World of Warcraft", welches im Jahre 2004 veröffentlicht wurde, hat im ersten Quartal seines Geschäftsjahres rund 1,3 Millionen Abonnenten verloren.

Weiterhin unangefochten an erster Stelle der MMO-Hitliste ist MMO-RPG World of Warcraft dennoch mit 8,3 Millionen aktiven Spielern, hat man aber nach wie vor einen deutlichen Vorsprung vor der Konkurrenz, trotzdem sind die Verluste alarmierend. Laut Activsion Blizzard sind die meisten Abos im asiatischen Raum gekündigt worden. Des Weiteren sei die starke Konkurrenz durch Free-To-Play-Titel ein großes Problem für Activision Blizzard. Bobby Kotick, CEO von Activision Blizzard, gab folgendes Statement ab:

"Und auch wenn wir uns sicher sind, dass weiter sinkende Zahlen wahrscheinlich bleiben und wir weniger Abonnenten als gedacht haben, bleibt World of Warcraft eine der wichtigsten Marken in der Geschichte des Entertainments. Wir glauben an einen langfristigen Wert der Marke und werden weiter aufregende Inhalte für World of Warcraft veröffentlichen."

Blizzard arbeitet bereits an einer fünften Erweiterung für das MMO World of Warcraft.
Wenn es um die MMO und nicht die MMORPG liste geht dann führt League of Legends diese an und das mit einem großen Abstand zu WoW ...
eddi233 is offline  
Old 05/10/2013, 20:56   #45
 
Dopewalk3r's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 276/1/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 3,924
Received Thanks: 884
Ich weis echt nicht was ihr alle mit LoL habt,mir gefällt das Spiel garnicht >.<
Dopewalk3r is offline  
Thanks
7 Users
Reply

Tags
wow


Similar Threads Similar Threads
WoW verliert 1,1 Millionen Spieler!
08/05/2012 - World of Warcraft - 41 Replies
Die neuen Quartalszahlen sind da: Q1 2011 - 600,000 subscribers lost Q2 2011 - 300,000 subscribers lost Q3 2011 - 800,000 subscribers lost Q4 2011 - 100,000 subscribers lost. Q1 2012 - 0 subscribers lost. Q2 2012 - 1,100,000 subscribers lost. Nunja ich denke zu MoP werden wieder einige anfangen..
World of Tanks erreicht 24 Millionen Spieler!
04/25/2012 - User Submitted News - 12 Replies
Das kostenlose MMO World of Tanks kommt gut an. Das beweisen die mehr als 24 Millionen Spieler, die das Onlinespiel laut Entwickler Wargaming.net weltweit hat. Das MMO, welches am 12. April 2011 offiziell startete, entwickelte sich laut Angaben von Wargaming.net zu einem der am schnellsten wachsenden Free to Play MMOs in Europa, Russland, Nordamerika, China und Südostasien. World of Tanks hält außerdem den Guinness Weltrekord "Die meisten Spieler gleichzeitig auf einem MMO-Server". Am 23....
[S] WORLD OF WARCRAFT SPIELER [B] ?!
07/20/2011 - World of Warcraft Trading - 8 Replies
Moin, Leute! Ich suche einen WoW Spieler, der mich Skype adden würde, oder unter diesem Thread mir helfen würde, bzw mir eine Zusammenfassung von WoW macht, wie z.B, um den neuesten Teil zu bekommen, muss man den alten Teil von WoW haben. (welche Teile gibt es, und ist es wirklich so?) Welcher Teil, ist euer Lieblingsteil, von WoW, und warum? Empfehlt mir einiges, den ich möchte auf WoW umsteigen, aber ich weiss nicht, ob es mir gefallen wird... Deswegen bitte ich euch das i-ein...
World of Warcraft verliert Spieler
05/27/2011 - User Submitted News - 30 Replies
Zwar waren die Abonnentenzahlen von World of Warcraft mit dem Erscheinen der Erweiterung Cataclysm kurzzeitig auf einen neuen Rekordwert geklettert, der konnte jedoch nicht gehalten werden. Blizzard-Chef Mike Morhaime musste bei der jüngsten Präsentation der Geschäftszahlen einen Rückgang auf 11,4 Millionen Spieler eingestehen, das sind 600.000 Menschen weniger als zuvor. Jetzt liegt WoW wieder auf dem Niveau von 2008. Morhaime hat auch eine Erklärung für den Spielerschwund. Die Fans...



All times are GMT +2. The time now is 02:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.