Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 20:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

World of Warcraft verliert 1,3 Millionen Spieler

Reply

Old   #76

elite*gold: 0
Received Thanks: 40
Quote:
Originally Posted by Naya Isso View Post
Na, kann Mama deine WoW sucht nicht bezahlen weil sie kein Geld hat und nur 10$ für dich Monatlich hat
Ehrenlos ? Oh wait, das ist heute sowieso ein Fremdwort.

Ich wollte sagen Niveaulos, aber von nem 10 Jährigen Kind ist nicht mehr zu erwarten.

VwiePottwal is offline  
Thanks
2 Users
Old   #77

elite*gold: 155
The Black Market: 2924/0/0
Received Thanks: 3,642
1,3 Multi Accounts

AiMKEEEY. is offline  
Old   #78

elite*gold: 85
Received Thanks: 1,059
Einfach alle zu Guild Wars 2 wechseln und ein geiles MMO ohne monatlichen Gebühren zocken.
Yakuza™ is offline  
Thanks
1 User
Old   #79

Received Thanks: 186
Quote:
Originally Posted by Yakuza™ View Post
Einfach alle zu Guild Wars 2 wechseln und ein geiles MMO ohne monatlichen Gebühren zocken.
Geiles? Ich glaube, ich habe mich verhört. Gw2 ist ein Spiel. was ziemlich gehypt wurde und jetzt nicht mehr oft gespielt wird.

Caynіfy is offline  
Thanks
4 Users
Old   #80

Quote:
Originally Posted by Yakuza™ View Post
Guter Witz.

Ich frag mich wieso ANet keine Zahlen veröffentlicht, Blizzard tut das IMMER, auch wenn die Spielerzahlen weiter sinken.
Na klar, 3 Millionen verkaufte Einheiten sehen ja auch besser aus als 100.000 noch Aktive Spieler.

Nach spätestens 1 Monat ist GW2 so langweilig das man es am liebsten direkt deinstallieren und den Entwicklern an den Kopf werfen will, aber so ist das eben in einer von Mitläufern dominierten Welt, Hype sells.
VwiePottwal is offline  
Thanks
1 User
Old   #81

Received Thanks: 1,725
Ich war noch nie ein Fan von WoW, ich hab damals lieber Metin2 gezockt.
ѕ¢нσкσвяυηηєη is offline  
Old   #82

elite*gold: 1862
Received Thanks: 7,670
Da mein Beitrag spurlos verschwunden ist, nochmal:
alle arbeitslosen WoW Spieler bannen und gleich sind 70% weniger deutsche Spieler online.
IgorGlock is offline  
Old   #83

Quote:
Originally Posted by IgorGlock View Post
alle arbeitslosen WoW Spieler bannen und gleich sind 70% weniger deutsche Spieler online.
Und da bist du dir so sicher weil ?
VwiePottwal is offline  
Old   #84

Received Thanks: 185
Quote:
Originally Posted by IgorGlock View Post
Quote:
Originally Posted by VwiePottwal View Post
Und da bist du dir so sicher weil ?
Ich glaube - IgorGlock - das man bei Metin2 schneller Geld verprasselt, als die 10€ die man monatlich für WoW zahlt.
Pay2Win Games wie Metin2 sind einfach so ein krasser Geldfresser, ich habe es vor 2 Jahren an FlyFF gemerkt.
Hat nichts mit Arbeitslosen zu tun, gibt halt viele Spielsüchtige, gibt jedoch genau so viele andere, die süchtig nach anderen Sachen sind (Drogen, Glücksspiel,...).
Weiß nicht, warum man sowas immer unter einem Kamm scherrt..
Barca x3 is offline  
Thanks
1 User
Old   #85

Standardaussage von Leuten ohne Ahnung, nachplappern ist immernoch am besten.
VwiePottwal is offline  
Old   #86

Received Thanks: 62
Ich denke GRADE wenn WoW jetzt untergeht ist es doch das beste Argument gegen alle WoW Hater die meinen das Spiel wäre sooo schlecht. Denn 9 Jahre (bis alle spieler weg wären würde es warscheinlich nochmal 3-4 Jahre dauern, mindestens) sind ne verdammt große Leistung, und das kommt nicht von nix. Es gibt kein anderes MMO was auch nur annähernd so lange mit Abo Modell überlebt hat.

Spiele wie SWToR, Aion und ja, auch mein geliebtes Star Trek Online sind eben einfach nicht gut genug gewesen um bei einem Abo Modell zu bleiben. Das ist auch der Grund warum SPiele wie EVE ein Monopol in ihrem bereich besitzen, andere Entwickler versuchen garnicht erst dagegen anzukommen.
zero3344 is offline  
Old   #87

Received Thanks: 825
Tja man kann den Schrott nichtmehr retten das letzte gute addon war lich king und da hatte wow schon an qualität verloren. Die tun ja auch nichts dagegen sondern machen das Spiel immer schlimmer.
Divity is offline  
Old   #88

Received Thanks: 62
Quote:
Originally Posted by .Sek View Post
Tja man kann den Schrott nichtmehr retten das letzte gute addon war lich king und da hatte wow schon an qualität verloren. Die tun ja auch nichts dagegen sondern machen das Spiel immer schlimmer.
Und das ist mal wieder das "Subjektive Einschätzung" Phänomen. Der einige Sagt Classic war das beste, der nächste sagt TBC, wieder der nächste meint WotLK wäre das beste gewesen und dann kommt einer der meint Cata wäre am besten gewesen! Und jetzt komm ich:

Das letzte gute war meinet meinung nach... MoP! Ja genau! Ich fand alle Addons gut Wobei ich auch nie einer von den Hardcore gamern war, der sonst n mist haben muss wie super Hardcore OP Bosse, wie einige fordern, oder das die eigene Klasse im PVP immer die beste ist wie einige fordern xD. Ich habe mir die Story angeschaut, nach netten Gimmicks und Easter Eggs gesucht, Reittiere Gesammelt etc. NATÜRLICH hab ich auch PVP und PVE gemacht, aber das war eben nicht das einzige für mich =)
zero3344 is offline  
Old   #89

elite*gold: 72
Received Thanks: 60
World of Warcraft wird einfach immer schlechter.
Habe es selbst 4 Jahre lang gespielt, nach jeder Erweiterung ist der Spielspaß meiner Meinung nach immer ein wenig abgesunken.
Das Spiel ist einfach zu eintönig und zu einfach geworden.

EDIT: Wobei ich PvP bei World of Wacraft immer noch genial finde, vor allem open-pvp. Da können sich manch andere MMO's echt eine Scheibe von abschneiden
FR33Zii is offline  
Old   #90

elite*gold: 100
Received Thanks: 340
Also ich mag das Spiel nur habe ich nie Leute kennen gelernt aufm offi die "normal" spielten immer nur extrem Raider die dauersuchtis waren und jeden tag Instanzen farmen "mussten".

Ich warte immernoch auf nen Partner der einfach normal WoW spielen will... problem: 1 Realm 1 Fraktion muss sein.

Quote:
Originally Posted by D4C Hydr0xid View Post
alle zu LoL...
Ja ich bin gewechselt, endlich weniger skills ^^

DrackenDarck is offline  
Reply

Tags
wow

« Previous Thread | Next Thread »