Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 14:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Megaupload: Kim ersucht Hilfe der Bundeskanzlerin

Closed Thread
 
Old   #121
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2009
Posts: 977
Received Thanks: 135
Er wird eh ausgeliefert ._.



basti200 is offline  
Old   #122

 
elite*gold: 189
Join Date: Mar 2013
Posts: 4,920
Received Thanks: 1,376
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Du fällst in deine eigene Grube. Deine Behauptungen stützen sich ebenso nur auf spezielle Einblicke, die durch die Median hochgepusht werden.

Manche Leute lassen sich zu einfach beeinflussen.
Richtig, und ihr fallt mit hinein, denn schließlich habt ihr ebenfalls nur spezielle Einblicke oder warst du schon in Griechenland und hast 10 Millionen Menschen befragt? Ich glaube kaum. Gut, er hat Verwandte dort, wie viele, 3, 5, 10? Ist ja nichtmal ein Bruchteil der Bevölkerung. Bevor du mich der Verallgemeinerung beschuldigst, solltest du dir mal an die eigene Nase fassen.


Czer0™ is offline  
Old   #123
 
elite*gold: 298
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,190
Received Thanks: 112
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Weil der Typ nicht halb so wichtig ist wie ein Land.
Da liegst du wohl ganz falsch, z.B. geht mir Griechenland total am ***** vorbei, was die sich leisten trotz der Unterstützung.

#Flame ist gern gesehen!
.TakenZ is offline  
Thanks
1 User
Old   #124
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 201
Received Thanks: 21
Quote:
Originally Posted by zero3344 View Post
Warum er wichtiger als Griechenland ist? Von ihm würden wir auch Geld zurückbekommen!

Mal ernsthaft, natürlich stimmt es, das wenn griechenland absacjt auch der Euro Probleme bekommt. Aber mal erlich, die haben so extrem viel mist gebaut weswegen es erst dazu gekommen ist... und dann beschwert sich die Bevölkerung über UNSERE Regierung, und nicht über die eigene?

Folgende dinge sind fakt:
-bricht die EU "einvernehmlich" auseinander ist Deutschland das wirtschaftlich stärkste Land
-Die EU ist der erste Schritt in richtung einer gemeinsamen Regierung, das ist der einzige grund wieso sie wichtig ist.
-Wenn die EU nicht wirklich die Regierung für die Länder übernimmt, oder diese zumindest regelmäßig überprüft, dann kann daraus nix werden weil sich immer einer versuchen wird durchzumogeln.

Viele scheinen außerdem nicht verstanden zuhaben das dieses "besser als Griechenland" keine Politische aussage ist, sondern sich wirklich lediglich darauf bezieht das die Jungs den Schlamassel selbst fabriziert haben, und damit wird die Diskussion hinfällig.
So wie sich das anhört, ist die EU deiner Meinung nach nur entstanden, um einen Europäischen Superstaat zu gründen?
Is jetzt aber hoffentlich ein witz oder?
Ansonsten könnten wir ja gleich mit ner Europäischen Armee beginnen, war ja sicherlich von anfang an alles so geplant

b2T: Falls Merkel, vertretend für Deutschland, einen "Kriminellen" wie Kim Schmitz sozusagen vor den USA bewahrt, verliert Deutschland ein gutes Stückchen an internationalem Ansehen, was es schwieriger Macht, z.B. in die U.N. als dauerhaftes Mitglied, was ja ein langgehegtes Ziel Deutschlands ist, reinzukommen.
Somit denk ich mal eher, dass hier nix mit Kim Schmitz passiert, bzw kaum bis nicht auf ihn reagiert wird.


HHR LostProphet is offline  
Old   #125
 
elite*gold: 1400
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,422
Received Thanks: 1,762
tamam so miese faust .
Haha Frau Merkel schenkt ihm Ferkel zum verkleiden... sie wir ihm defenetiv nicht helfen!
un1que-slaax-dark™ is offline  
Old   #126
 
elite*gold: 50
Join Date: Nov 2009
Posts: 865
Received Thanks: 1,216
na klar wird die Frau Merkel ihm helfen, im Gegenzug wird er in der Schweiz die anoymen Konten hacken der Steuerbetrüger.
Da kennt die Merkel keine Gnade, da ist jedes Mittel Recht.
Das Wissen hat er ja der gute Kim.
ebert.tonna is offline  
Old   #127


 
elite*gold: 545
Join Date: Dec 2010
Posts: 27,654
Received Thanks: 14,056
Quote:
Originally Posted by .banshee View Post
das ist halt die Bevölkerung, wo man nicht mal was gegen machen kann. Die Medien trichtern es einen regelrecht ein das man sozusagen dazu gezwungen ist sowas zu glauben
Genauso ist es. Er sieht ein paar Bilder in den Nachrichten und denkt sofort, dass fast alle Griechen uns als Nazis bezeichnen.

Quote:
Originally Posted by Chrizz™ View Post
Richtig, und ihr fallt mit hinein, denn schließlich habt ihr ebenfalls nur spezielle Einblicke oder warst du schon in Griechenland und hast 10 Millionen Menschen befragt? Ich glaube kaum. Gut, er hat Verwandte dort, wie viele, 3, 5, 10? Ist ja nichtmal ein Bruchteil der Bevölkerung.
Nein, ich war noch nicht in Griechenland und habe 10 Millionen Menschen befragt. Das muss ich aber auch nicht, um sagen zu können, dass Griechen nicht von Grund auf schlecht gegenüber Deutschen eingestellt sind. Aus diesem Grund bist du hier der einzige, der seine These irgendwie belegen muss.

Quote:
Originally Posted by Chrizz™ View Post
Bevor du mich der Verallgemeinerung beschuldigst, solltest du dir mal an die eigene Nase fassen.
Ich lachte herzhaft.

Quote:
Originally Posted by Chrizz™ View Post
Nein, will ich nicht, aber ohne Verallgemeinerungen kämen wir nicht weit.
Gestern hast du noch deine Verallgemeinerung verteidigt und jetzt behauptest du, ich würde dich der Verallgemeinerung beschuldigen beziehungsweise du hättest keine gemacht. Entscheide dich mal.

Wenn du nun immer noch nicht einsiehst, dass eine Person wie Dotcom nicht wichtiger als 10 Millionen Einwohner ist, so lautete nämlich die Anfangsthese, fühle ich mich in meiner Vermutung, dass man manchen Menschen einfach nicht die Medienbrille absetzen kann, bestätigt. Nebenbei ist es lächerlich zu behaupten, dass eine Menschenzahl von diesem Ausmaß nicht wichtiger sei, weil sie angeblich jemanden als Nazi bezeichnet. Da spielen noch Faktoren wie die Wirtschaft und Loyalität eine Rolle, falls du mir folgen kannst.

Da ich aus diesem Thread keine politische Diskussion machen möchte, belasse ich es hierbei.
Seekin is offline  
Thanks
2 Users
Old   #128
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,694
Received Thanks: 372
Politische Diskussion in einem Gamer Forum



DaimondDallasPage is offline  
Thanks
1 User
Old   #129
 
elite*gold: 6
Join Date: Apr 2013
Posts: 157
Received Thanks: 38
Daimon naund? Es hat indirekt auch mit Gaming zutun in dem Sinne, dass er der Megaupload besitzer ist und wo werden Spiele heruntergeladen etc.? Megaupload richtig!

MfG
ExeQuse is offline  
Old   #130

 
elite*gold: 250
Join Date: Dec 2012
Posts: 590
Received Thanks: 193
Lieber Kim helfen als den Griechen...
.Aecho. is offline  
Old   #131
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 43
Received Thanks: 8
Als ob die Schlechteste Bundeskanzlerin Deutschlands was dagegen machen wird. Wenn sie dafür die Sprit kosten um weiten erhöhern darf dann sehe ich Hoffnung aber ehrlich? Die Seiten konnte er sich sparren
bennius is offline  
Old   #132
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2007
Posts: 1,856
Received Thanks: 306
o-o-offtopic, wie immer. dicker krimineller will behörden entgehen<-->gaming || merkste was?!

ich reih mich mal mit ein, news sind wichtig:

?Let?s Dance?: Manuela Wisbeck gibt Orgasmus-Auftritt zum besten - TV - Bild.de
Kraim is offline  
Old   #133

 
elite*gold: 48
The Black Market: 103/0/1
Join Date: Aug 2012
Posts: 498
Received Thanks: 74
Wow, ehrliche Antwort, diese "stupiden" Antworten die ich hier gelesen habe brachten mir einige wirklich gute Lacher ein!

Ein Deutscher Staatsbürger, welcher in Gefangenschaft eines anderen Landes um Bitte erhilft da seine Menschenrechte (stark) verletzt worden sind? Allein wenn unsere Bundeskanzlerin dieser Aussage keiner Beachtung schenken würde, würden viele ihrer Fürsprecher stark losbrüllen da Sie ja immer predigte, wie wichtig die die Einhaltung von Menschenrechten seie.
Allgemein USA gibt den größten ***** auf Menschenrechte, ist ja weit bekannt, in vielen Fällen, da würde ich schon stark darauf hoffen dass unsere Behörden in diesem Falle einschreiten...
xeøn is offline  
Old   #134
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,729
Received Thanks: 1,099
...und da denkt er in Deutschland wärs besser? Niederlande ftw!

Deutschland ist in der Hinsicht der Oberlacher der Nation. Heutzutage hat der Kunde keine Möglichkeiten mehr nen Spiel vorher zu testen bei all dem Sch*** der derzeit Produziert wird. Paradebeispiele sind Battlefield und Call of Duty wo nun offenbar jedes Jahr nen neuer Teil mit 4 DLCs erscheinen muss.

Wenn man z.B. nen simples Spiel runterlädt heißt es direkt "du hast einen Schaden im Wert von 30.000€ verursacht und musst 800€ zahlen!" Für ein Spiel dessen Entwicklung vermutlich nichtmal so viel gekostet hat

In meinen Augen ein Schlag ins Gesicht. Früher wurde Wert auf Qualitätsarbeit gelegt. Da haben die Leute auch noch nicht soviel gesaugt aber heute wundert mich da nichts, weil einfach niemand bereit ist Geld für potentiellen Mist zu zahlen.
mastermo is offline  
Thanks
1 User
Old   #135
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 258
Received Thanks: 62
Quote:
Originally Posted by HHR LostProphet View Post
So wie sich das anhört, ist die EU deiner Meinung nach nur entstanden, um einen Europäischen Superstaat zu gründen?
Is jetzt aber hoffentlich ein witz oder?
Ansonsten könnten wir ja gleich mit ner Europäischen Armee beginnen, war ja sicherlich von anfang an alles so geplant

b2T: Falls Merkel, vertretend für Deutschland, einen "Kriminellen" wie Kim Schmitz sozusagen vor den USA bewahrt, verliert Deutschland ein gutes Stückchen an internationalem Ansehen, was es schwieriger Macht, z.B. in die U.N. als dauerhaftes Mitglied, was ja ein langgehegtes Ziel Deutschlands ist, reinzukommen.
Somit denk ich mal eher, dass hier nix mit Kim Schmitz passiert, bzw kaum bis nicht auf ihn reagiert wird.
Das habe ich niemals gesagt :P Ich habe nicht gesagt das sie DESWEGEN entstanden ist! SIe hat sich aber dahin entwickelt, und das ist gut so! (Superstaat ist hier eine etwas unglückliche Formulierung, eifnach nur Staat triffts besser )


zero3344 is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Designer ersucht!!
Hay leute ich hab da grad so nen projekt am laufen, in dem es um ein moped geht. Ich suche jemanden der mir das designen kann folgende teile :...
0 Replies - Main
Megaupload Fail Hilfe?
Hey Leute ich hab ma wieder nen Problem undzwar will ich morgen mit meinem server in die beta phase starten doch das Problem is ich hab meinen...
9 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Megaupload hilfe
hi kann mir mal pls jemand sagen wie ich komplette ornder bei megaupload uploaden kann wäre euch sehr dankbar hab nich immer bock alles einzeln...
5 Replies - Off Topic



All times are GMT +1. The time now is 14:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.