Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 13:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Megaupload: Kim ersucht Hilfe der Bundeskanzlerin

Closed Thread
 
Old   #31


 
elite*gold: 60
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,188
Received Thanks: 2,500
Also ich finde wir sollten dem kleinen Dickerchen helfen
Aber eine Hallbe Millarde kann der doch locker beraffe



[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,914
Received Thanks: 537
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Weil der Typ nicht halb so wichtig ist wie ein Land.
Also er ist aufjedenfall wichtiger als griechenland


'oShet is offline  
Old   #33


 
elite*gold: 545
Join Date: Dec 2010
Posts: 27,659
Received Thanks: 14,060
Quote:
Originally Posted by 'oShet View Post
Also er ist aufjedenfall wichtiger als griechenland
Wie kann ein Pseudo-Revolutionär wichtiger als zehn Millionen Einwohner sein? ;/
Seekin is offline  
Thanks
9 Users
Old   #34
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,309
Received Thanks: 490
Ich dachte er wohnt in Neuseeland und zahlt somit keine Steuern an den deutschen Staat. Finde er hat dann keine Hilfe verdient.


Windforce!! is offline  
Thanks
2 Users
Old   #35

 
elite*gold: 189
Join Date: Mar 2013
Posts: 4,920
Received Thanks: 1,376
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Wie kann ein Pseudo-Revolutionär wichtiger als zehn Millionen Einwohner sein? ;/
Weil diese 10 Millionen Einwohner uns vielleicht als Nazis und hast du nicht gesehen abstempeln?
Czer0™ is offline  
Thanks
1 User
Old   #36


 
elite*gold: 545
Join Date: Dec 2010
Posts: 27,659
Received Thanks: 14,060
Quote:
Originally Posted by Chrizz™ View Post
Weil diese 10 Millionen Einwohner uns vielleicht als Nazis und hast du nicht gesehen abstempeln?
Du verallgemeinerst Bilder, die du in den Nachrichten gesehen hast, auf das ganze Volk? Ernsthaft, das ist lächerlich.
Seekin is offline  
Thanks
11 Users
Old   #37
 
elite*gold: 26
The Black Market: 152/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 5,162
Received Thanks: 1,468
Wetten Angela Merkel, weiß nichtmal wer das ist, oder was er macht? Ich wäre ja schon froh, wenn sie bei der WM endlich mal Deutschland von den anderen Ländern unterscheiden könnte.
Єrdmännchen™ is offline  
Thanks
7 Users
Old   #38

 
elite*gold: 189
Join Date: Mar 2013
Posts: 4,920
Received Thanks: 1,376
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Du verallgemeinerst Bilder, die du in den Nachrichten gesehen hast, auf das ganze Volk? Ernsthaft, das ist lächerlich.
Wir verallgemeinern ziemlich oft Bilder auf Gesellschaftsgruppen, etc.
Lächerlich, vielleicht, aber so ist es nunmal.
Czer0™ is offline  
Old   #39


 
elite*gold: 545
Join Date: Dec 2010
Posts: 27,659
Received Thanks: 14,060
Quote:
Originally Posted by Chrizz™ View Post
Wir verallgemeinern ziemlich oft Bilder auf Gesellschaftsgruppen, etc.
Und dieses Verhalten ist total idiotisch. Oder willst du mir sagen, dass alle Griechen uns als Nazis betiteln?

Quote:
Originally Posted by Chrizz™ View Post
Lächerlich, vielleicht, aber so ist es nunmal.
Nein, einfach nein.
Seekin is offline  
Thanks
9 Users
Old   #40
 
elite*gold: 2693
Join Date: Jul 2010
Posts: 6,409
Received Thanks: 1,205
USA wird sowieso erstmal andere Probleme haben, als Kim unter die Fittiche zu bekommen. Siehe Nordkorea. Die sollten USA mal auslöschen.
°"Crazy"° is offline  
Thanks
2 Users
Old   #41

 
elite*gold: 0
The Black Market: 736/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 8,034
Received Thanks: 225
Isso aber kann Angie überhaupt lesen ?

Die alte weiß doch noch nichtmal wie man einen Computer bedient, wie soll sie ihm dann in diesem Fall helfen.

Kim solll es mal mit Alkohol versuchen !
★STar'Trade™★ is offline  
Old   #42

 
elite*gold: 189
Join Date: Mar 2013
Posts: 4,920
Received Thanks: 1,376
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Und dieses Verhalten ist total idiotisch. Oder willst du mir sagen, dass alle Griechen uns als Nazis betiteln?
Nein, will ich nicht, aber ohne Verallgemeinerungen kämen wir nicht weit. Das kannst du als noch so idiotisch und lächerlich sehen, wie du willst. Und es stimmt nun mal, dass viele Griechen uns als Nazis bezeichnen.

Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Nein, einfach nein.
Doch.
Czer0™ is offline  
Old   #43
 
elite*gold: 94
Join Date: Nov 2011
Posts: 327
Received Thanks: 499
Quote:
Originally Posted by jaha View Post
Ein land das die bundeskanzlerin beleidigt und deutschland total nieder macht?
Stimmt griechenland ist wichtiger
Man merkt du hast keine Ahnung von Wirtschaft, es geht nicht nur darum das wir den Griechen helfen, sondern dadurch, das wir eine Währung haben, wir auch direkt uns selber helfen.
Das was du da schreibst ist Bild-Niveau gerade bis zum Monitor gedacht und nicht weiter.
vony is offline  
Thanks
7 Users
Old   #44
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,309
Received Thanks: 490
Quote:
Originally Posted by °"Crazy"° View Post
USA wird sowieso erstmal andere Probleme haben, als Kim unter die Fittiche zu bekommen. Siehe Nordkorea. Die sollten USA mal auslöschen.
sry for offtopic, aber das muss sein:

Hier mal der Koreakonflikt für Leute die zu wenig informiert sind und leider dennoch urteilen etc:

USA fliegt mit Kampfjets über Nordkorea und spioniert. (Kein Schwein interessierts, bzw keiner weiß was davon)
Nordkorea antwortet mit Drohungen, die sollen es doch bitte unterlassen sonst bumm bumm. (Alle reden von Drohungen doch kein Schwein interessierts WARUM sie denn überhaupt drohen, komisch oder?)

Nun: Warum möchte die USA Nordkorea provozieren fragen sich nun einige.
Ganz einfach: Das Land welches hinter Nordkorea liegt ist den Amis ein riesen Dorn im Auge, da es immer einflussreicher wird und dieses Land nennt sich China.
Die Chinesen finden es scheiße, dass Nordkorea sich provozieren lässt, denn nun bekommt die USA die Erlaubnis und leider auch die "moralische Genehmigung" eine Raketenabwehrstation vor Nordkorea aufzubauen, die natürlich nur für Nordkorea da steht und nicht für China (roflcopter).

End of story
Windforce!! is offline  
Thanks
3 Users
Old   #45


 
elite*gold: 545
Join Date: Dec 2010
Posts: 27,659
Received Thanks: 14,060
Quote:
Originally Posted by Chrizz™ View Post
Nein, will ich nicht, aber ohne Verallgemeinerungen kämen wir nicht weit. Das kannst du als noch so idiotisch und lächerlich sehen, wie du willst. Und es stimmt nun mal, dass viele Griechen uns als Nazis bezeichnen.
Nur weil du ein paar Leute in den Medien gesehen hast, die Deutsche als Nazis beleidigt haben, kannst du diese Auffassung nicht auf zehn Millionen Einwohner verallgemeinern. Man verallgemeinert, wenn fast alle Leute die gleiche Meinung vertreten, beispielsweise 95 von 100. Allerdings weißt du nicht einmal, wie viele Griechen der Auffassung sind. Von daher redest du völligen Quatsch. Dir sollte bewusst werden, was eine Verallgemeinerung ist und wozu sie dient. Du kannst nicht aus einer winzigen Anzahl an Personen auf Millionen schließen. Wäre nicht schlecht, wenn du deine Aussagen etwas durchdenken würdest, bevor du ein ganzes Land an den Pranger stellst.


Seekin is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Designer ersucht!!
Hay leute ich hab da grad so nen projekt am laufen, in dem es um ein moped geht. Ich suche jemanden der mir das designen kann folgende teile :...
0 Replies - Main
Megaupload Fail Hilfe?
Hey Leute ich hab ma wieder nen Problem undzwar will ich morgen mit meinem server in die beta phase starten doch das Problem is ich hab meinen...
9 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Megaupload hilfe
hi kann mir mal pls jemand sagen wie ich komplette ornder bei megaupload uploaden kann wäre euch sehr dankbar hab nich immer bock alles einzeln...
5 Replies - Off Topic



All times are GMT +1. The time now is 13:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.