Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 15:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Megaupload: Kim ersucht Hilfe der Bundeskanzlerin

Closed Thread
 
Old   #166
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 9
Received Thanks: 0
Der arme Mensch braucht Hilfe!



SA_MP is offline  
Old   #167


 
elite*gold: 50
The Black Market: 200/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 5,128
Received Thanks: 1,190
Traurige Welt die würden nicht mal halb soviel Aufwand für einen Kinderschänder machen als bei Kim Schmitz.

Geld regiert die Welt !


¢øℜτεz™ is offline  
Old   #168
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2013
Posts: 20
Received Thanks: 3
nicht das Optimalste ^^
OnlineKeyShop is offline  
Old   #169

 
elite*gold: 5095
The Black Market: 117/0/0
Join Date: Oct 2012
Posts: 3,772
Received Thanks: 763
Quote:
Originally Posted by Skittl View Post
Soll er mal Putin fragen, der empfängt ihn mit offenen Armen :P
vielleicht? Man kann nicht einfach so "Nein, würd ePutin nicht machen" sagen - man weis es nicht.
vl brauchen die Russen sowas like MEGA?

btw. b2t: Er hat die falsche Person angeschrieben
Wäre er nicht besser dran, wenn er den Presidenten angeschrieben hätte?


.Zemer is offline  
Old   #170
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2008
Posts: 802
Received Thanks: 190
Quote:
Originally Posted by Z3M3R View Post
vielleicht? Man kann nicht einfach so "Nein, würd ePutin nicht machen" sagen - man weis es nicht.
vl brauchen die Russen sowas like MEGA?

btw. b2t: Er hat die falsche Person angeschrieben
Wäre er nicht besser dran, wenn er den Presidenten angeschrieben hätte?
Der Bundespräsident hat nichts zu sagen.

Im Endeffekt wird eine Vorgehensweise wie diese zu nichts führen, da Machenschaften, die die Grenzen der Legalität dermaßen weitläufig auslegen, nicht einfach so übersehen werden können und nicht im Einklang mit der Verfassung der BRD stehen. Es ist, man will es aus jedem Blickwinkel betrachten der einem vorschwebt, eine Straftat. Jemand der offenkundig Straftaten begeht, kann und wird im Nachhinein kein Pardon erhalten und das ist auch jedem klar. Sogar einem Kiffer, der im Schrank Gras anbaut.
WTF? is offline  
Old   #171
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 409
Received Thanks: 40
Quote:
Originally Posted by .EsoZiaL' View Post
Nicht nur deren Küche ist ein Dreckwert, sondern auch die Griechen die richtung Rechtsextrem gegen Deutsche vorgehen, die nichts mit den Politikern zutun haben.

Also wenn eine Aussage ein Dreck wert ist, dann höchstens deine.


Wahrscheinlich hast du nie griechisch gegessen, und ich bin aus Mazedonien genauer Skopje, glaub mir... ich bin bei vielen Griechen auch nicht gerade beliebt

Aber was du hier machts ist einfach verallgemeinern.
VwiePottwal is offline  
Old   #172
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 704
Received Thanks: 73
Menschen die gegen das Urheberrecht verstoßen sollen eine Ablöse in höhe von 500 millionen Euro zahlen - Menschen die andere Menschen misbrauchen setzten die 8Jahre Haft gemütlich ab!

Da soll mir nochmal jemand was von Menschenrechte erzählen!
Yasui is offline  
Old   #173
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 409
Received Thanks: 40
Quote:
Originally Posted by Yasui View Post
Menschen die gegen das Urheberrecht verstoßen sollen eine Ablöse in höhe von 500 millionen Euro zahlen - Menschen die andere Menschen misbrauchen setzten die 8Jahre Haft gemütlich ab!

Da soll mir nochmal jemand was von Menschenrechte erzählen!
500 Millionen sind gerechtfertigt.

Das mit den 8 Jahren natürlich nicht, das liegt aber am beschissenen Rechtssystem hierzulande.
In anderen Teilen der Welt wird man dafür lebenslänglich weggesperrt oder einfach hingerichtet.

Jetzt kommen die ganzen Pseudogutmenschen und werden sagen .......

Ach egal, das ist ne ganz andere Diskussion.
VwiePottwal is offline  
Old   #174
 
elite*gold: 274
Join Date: May 2013
Posts: 986
Received Thanks: 121
Naja viel Erfolg wird Kim bestimmt nicht damit haben, aber einen Versuch ist es wert.

Zudem obrigen Thema, Urheberrechtsverletzungen werden härter geahnded als Missbrauch fällt mir ein etwas schwarzer Witz ein..

Quote:
Treffen sich zwei Männer (Freunde) sagt der eine zum anderen
"Hey kennst du den Film schon, lass mal im Internet anschauen"
- "Neee, kb auf 15 Jahre Knast, lass lieber paar Kinder vergewaltigen"
Imp3. is offline  
Old   #175

 
elite*gold: 189
Join Date: Mar 2013
Posts: 4,920
Received Thanks: 1,376
Quote:
Originally Posted by Imp3. View Post
Naja viel Erfolg wird Kim bestimmt nicht damit haben, aber einen Versuch ist es wert.

Zudem obrigen Thema, Urheberrechtsverletzungen werden härter geahnded als Missbrauch fällt mir ein etwas schwarzer Witz ein..
Haha, der ist nicht schlecht.
Czer0™ is offline  
Old   #176
 
elite*gold: 9
Join Date: Nov 2011
Posts: 121
Received Thanks: 12
Ich denke eher weniger, dass Merkel im Hilfestellung leistet doch hoffe ich einfach mal darauf, dass Neuseeland ihn nicht ausliefert, da der Mann das nicht verdient hat.

Megaupload ist so eine tolle Plattform gewesen, genau wie MEGA es auch wieder geworden ist.
Sterbeberater is offline  
Old   #177
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 12
Received Thanks: 2
Da Angela Merkel doch schon immer amerikakonform war wird er aus dieser Richtung keine Hilfe erhalten.

Unabhängig davon muss er, da er ja auch millionen mit copyrightverletzungen verdient hat, damit rechnen in den Bau zu wandern.

Wie das jetzt rechtens von vielen hier interpretiert wird ist für staatliche/juristische Institutionen irrelevant.
Andreasx2b is offline  
Old   #178
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,914
Received Thanks: 537
Quote:
Originally Posted by Andreasx2b View Post
Da Angela Merkel doch schon immer amerikakonform war wird er aus dieser Richtung keine Hilfe erhalten.

Unabhängig davon muss er, da er ja auch millionen mit copyrightverletzungen verdient hat, damit rechnen in den Bau zu wandern.

Wie das jetzt rechtens von vielen hier interpretiert wird ist für staatliche/juristische Institutionen irrelevant.
er hat im grunde keine copyright verletzungen begangen.

- Er hat nichts zum download bereit gestellt.
- Er hat keine filme oder ähnliches gedownloaded.

Er hatte nur eine Website, wo ANDERE USER Daten hochladen können.

Und wenn man eine Datei reported hat wegen copyright, dann wurde sie auch entfernt.
'oShet is offline  
Old   #179
 
elite*gold: 157
Join Date: Dec 2012
Posts: 1,070
Received Thanks: 218
Quote:
Originally Posted by VwiePottwal View Post


Wahrscheinlich hast du nie griechisch gegessen, und ich bin aus Mazedonien genauer Skopje, glaub mir... ich bin bei vielen Griechen auch nicht gerade beliebt

Aber was du hier machts ist einfach verallgemeinern.
Cool, wie man von Kim zu Griechenland kommt... und das schon seit 18 Seiten
-Rainbow is offline  
Old   #180
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 121
Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by PlayStat² View Post
das ist halt die Bevölkerung, wo man nicht mal was gegen machen kann. Die Medien trichtern es einen regelrecht ein das man sozusagen dazu gezwungen ist sowas zu glauben
Naja, gezwungen nicht, beeindruckend klingt es aber eher. Hab dir trotzdem mal ein Thanks dagelassen.

Und wie kommt man von Kim auf Griechenland? Jedes Land ist so wie es ist basta!


¦Kati~ is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Designer ersucht!!
Hay leute ich hab da grad so nen projekt am laufen, in dem es um ein moped geht. Ich suche jemanden der mir das designen kann folgende teile :...
0 Replies - Main
Megaupload Fail Hilfe?
Hey Leute ich hab ma wieder nen Problem undzwar will ich morgen mit meinem server in die beta phase starten doch das Problem is ich hab meinen...
9 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Megaupload hilfe
hi kann mir mal pls jemand sagen wie ich komplette ornder bei megaupload uploaden kann wäre euch sehr dankbar hab nich immer bock alles einzeln...
5 Replies - Off Topic



All times are GMT +1. The time now is 15:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.