Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 06:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Telekom: Flatrates nach 2016 angekündigt

Reply
 
Old   #61
 
elite*gold: 181
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,843
Received Thanks: 267
Unglaublich lächerlicher verein! Der Kund bekommt immer eine Links und Rechts in die schnauze gehauen, wie mich so etwas aufregt! Nicht nur das deren Service unterste Schublade ist, nein... man muss sich noch verhöhnen lassen und sich anhören das man an Internet Probleme selbst schuld sei OMG.

Ne die setzen noch einen Drauf und Drosseln die Surf Geschwindigkeit. Ich will mal wissen wem denen ins Hirn geschissen hat. Die T-Com ist wirklich mit EA zu vergleichen, die Schaufeln sich auch seid Jahren ihr eigenes Grab!



NextLive is offline  
Thanks
2 Users
Old   #62
 
elite*gold: 80
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,975
Received Thanks: 339
Nichts als Gewinnmaximierung der Telekom. Absoluter Schwachsinn für den Endverbraucher, und das wobei Verbraucher eigentlich das falsche Wort ist, denn das Internet wird in diesem Sinne nicht "verbraucht" sein.
Dadurch wird einem dann einfach mal noch mehr Freiheit online genommen, ich hoffe nur dass andere Anbieter nicht mitziehen.


Anzuria is offline  
Old   #63
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 10,822
Received Thanks: 8,863
Selbst wen es keine Drosslung geben, täte ich den Provider wechseln. Selber schuld wer noch bei diesen schäbigen Anbieter ist.
Yunchen is offline  
Thanks
1 User
Old   #64
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 47
Received Thanks: 9
Werfen wir einen kurzen Blick in ein Meeting der Telekom entwicklungsabteilung

Chef: Ey Leute so geht das nicht weiter. Mein Porsche ist schon 14 Stunden alt ich brauch nen neuen.

Personal Chef: Warten sie Chef die Entwickler von Blizzard die wir eingestellt haben denken gerade nach.

Blizzard 1: Wie wäre es mit eimen Meele Tank in Stoff der Stäbe benutzt!

Chef: Warum bezahl ich sie eigentlich?

Blizzard 2 der gerade an seinem Handy sitzt: Scheiß Drosselung!

Technischer Leiter: Hey warum machen wir das nicht auch?

Chef: Genau wir machen Flatrates die nach 2 Stunden überlastet sind und verkaufen danach Pakete, damit auch ja keiner auf die Idee kommt über E-Mail unserern Support anzuschreiben.

Großes gelächter im Raum, betretenes Schweigen .. Ist gebongt Chef.


Aaaber-Nee-doch-net is offline  
Old   #65
 
elite*gold: 7
Join Date: Mar 2010
Posts: 549
Received Thanks: 66
Quote:
Originally Posted by MegaShooter View Post
Hab sowieso nur 80kb/s ... bin bei telekom ..
mal schauen wieviel kunden telekom dadurch verliert (;
habe
Code:
Download-Geschwindigkeit: [-]	2.735 kbit/s	(342 kByte/s)
Upload-Geschwindigkeit: [-]	365 kbit/s	(46 kByte/s)
Telekom ist einfach nur Abschaum macht Werbung ohne Ende aber Qualität = 0 bezahle 60€ im Monat für Internet + Telefon bekomme nicht mal 3.000 kb ...
Meistens kann ich mir nicht mal Youtube Videos anschauen !! .
NerDxx™ is offline  
Old   #66
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 300
Received Thanks: 36
Machen die ehh net, die verlieren zu viel, bestimmt packen die da noch ein "Extra" rein. zB. [Kostenlos Facebook, also das facebook z.b. net gedrosselt wird ^^]
Michelle' is offline  
Old   #67
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 258
Received Thanks: 32
Das ist schon seit April bekannt.
FaiLuReSx is offline  
Old   #68
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 13
Received Thanks: 3
Einfach Unity Media und fertig, 120k Leitung im Dorf was will man mehr Scheiß ma auf Telekom!
Lorothar is offline  
Old   #69
 
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,369
Received Thanks: 302
ich hoffe mal nicht dass sowas irgendwann bei allen inet-anbietern der fall sein wird ... ansonsten macht zokken kein spaß mehr wenn man drauf achten muss wie viel man inet zieht ... erbärmlich sowas aber na ja telekom hatte noch nie einen wirklich guten ruf und dadurch wird sich das auch weiterhin nicht ändern
CrAcKSHoT is offline  
Old   #70
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,467
Received Thanks: 196
also ich hab alleine gestern 10gb verbraucht mehrere std eve gespielt ts dann 5 videos von grnonk gesehen und 3 filme + kleinere videos auf buffed so und das war geringer verbrauch ka wie die telekom das rechnet.



wenn man sich das ganze genau ansieht
dsl 16k 75gb
dsl 50mbit 200gb volumen das eine 30 das andere 40 euro nun sgat teledoof 10-20euro mehr und die flat geht so wiso ist 16k nicht preislich shcon passend es ist 2/3 langsammer wie dsl 50 zudem werden diese geschwindigkeiten vieleicht in 5% der fälle auch nur maximal erreicht.

dsl 50mbit müste also 26euro mehrkosten was ansich der telekomangabe dann für eien full flat ensprechen würde.

Nach der logik ist die 16mbit leitung vollkommen preislich ok für ne 100% flat und 16k erreicht man sowiso nie demnach müste ich dann selbst bei drosselung dann mehr anspruchhaben da ich ja sowiso nie die leistung hatte
ayanamiie is offline  
Old   #71

 
elite*gold: 30
Join Date: Nov 2010
Posts: 537
Received Thanks: 74
Unitymedia FTW!

Ganz ehrlich sobald ich irgendwas von Flatrate auf dem PC mit Internet höre geh ich kotzen!

Was erwarten die denn bitte das jeder mitzieht?!

Ne danke ich bleib bei meinen 50.000 Leitung und Unytimedia!
vanmancool is offline  
Old   #72
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 165
Received Thanks: 38
immer schnelleres Internet???
zeig mir mal n Server bei dem ich 100mbit ziehen kann....

Hab hier von einigen gelesen das sie von der Drosselung nicht betroffen sind, das stimmt aber net.
Die Telekom hat in ihren AGB und in den Verträgen geregelt das sie dich zwingen können die neuen Verträge zu unterschreiben. Sie bieten dir einen neuen Vertrag an --> man lehnt ab---> alter Vertrag wird gekündigt

Und selbst das wechseln bringt leider kaum was, da 90% der Leitungen Telekom gehören das heißt andere Anbeiter ziehen erstmal nicht mit aber irgendwann müssen sie mitziehen, da sie ja die Leitungen der Telekom mitbenutzen
PainFire24 is offline  
Old   #73
 
elite*gold: 6
Join Date: Apr 2013
Posts: 157
Received Thanks: 38
Ich mochte Telekom von Anfang an nicht...
Dennoch selbst owned damit will sich sowieso keiner mehr Telekom holen

MfG
ExeQuse is offline  
Thanks
1 User
Old   #74


 
elite*gold: 60
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,186
Received Thanks: 2,500
Quote:
Originally Posted by MegaShooter View Post
Hab sowieso nur 80kb/s ... bin bei telekom ..
mal schauen wieviel kunden telekom dadurch verliert (;
Haha Willkommen im Club! Ich hab auch nur DSL 1000. Aber bei mir kommen sage und schreibe 90 Kbits an!

BTW: Nichtmal wenn einem nur DSL 1000 zu Verfügung steht reichen die 75 GB für einen ganzen Monat. Schaut mal meinen Trafficverbrauch an!

[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old   #75
 
elite*gold: 2
Join Date: Nov 2012
Posts: 458
Received Thanks: 12
Werde wechseln wieso sollte ich zusätzliches Geld bezahlen damit ich keine Drosslung mehr besitze wenn's auch anders geht.außerdem wird hier in mein Kaff eh keine gute Verbindung hin kommen also können sie mich grad ma.


The One12 is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[FREE] Avira Internet Security Lizenz bis 2016
Huhu Elitepvpers ! :) ich verschenke hier meine Avira Internet Security Lizenz bis zum 17.04.2016 ! Screenshot: ...
11 Replies - Freebies
2016 WM in Russland fällt möglicherweise aus
Hallo, 2016 Sollte ja die WM in Russland stadt finden aber da es zu massen Prügelleien vor-nach dem Spiel Russland - Polen (Em2012) kahm wird es...
6 Replies - Main
[Skype] Gibt es Flatrates?
Hallo, die meisten von euch kennen mit Sicherheit Skype. Skype ermöglicht es einem ja unteranderem per VOIP zutelefonieren. Als Zahlungsart steht...
4 Replies - Off Topic
[B] 2016 E*gold für Kreditkarten Dienste
Hallo epvpers ich biete mein egold gegen einen Chartransfer zum anderen realm und nen fraktionswelchsel alles zusammmacht es 45 € mein egold ist im...
0 Replies - World of Warcraft Trading



All times are GMT +1. The time now is 06:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.