Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 00:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Telekom: Flatrates nach 2016 angekündigt

Reply
 
Old   #46
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,041
Received Thanks: 442
Da kann ich dich verstehen Blackrazoor :P
Meine Maximale downloadgeschwindigkeit liegt bei 125kb.... Mehr ist im Moment in meinem Dorf nicht drin....
Na ja sollte Telekom so etwas wirklich irgendwann durchziehen, werden alle anderen nach ziehen. Genauso viel Geld bekommen für weniger Arbeit / Ausgaben? Warum nicht, jeder ist nur hinter dem Geld her...



azziraal is offline  
Old   #47
 
elite*gold: 12
Join Date: Sep 2011
Posts: 425
Received Thanks: 57
Quote:
Originally Posted by _xXSwissXx_ View Post
telekom hat bei uns noch 10 jahre vorrecht weil sie die leitung zu unserem kuhkaff gelegt haben ( sprich wir können garnix anderes haben) weils bei uns kein kabelfernsehn gibt und somit auch kein kabel bw ( ja solche orte existieren noch in deutschland xD )
Ich wohne mitten in der Großstadt und bei uns gibts kein Kabelfernsehen -.-


RCTutorial is offline  
Old   #48
 
elite*gold: 0
The Black Market: 158/1/2
Join Date: Apr 2013
Posts: 2,665
Received Thanks: 269
Und ich bin bei der telekom -_- :P
NSC Silence™ is offline  
Old   #49
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 99
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by Steamgewerbe View Post
Ihr wollt nicht wissen,wie ich mich gefühlt habe,wo ich 2 Wochen lang mit einen Surfstick zocken musste. Der hat nehmlich nur 64kb.
Ich finde das einfach unverschämt. Youtube Videos wird man sich damit sicherlich auch nicht angucken können. Da werden die Deutschen let`s Player schön drunter leiden, da ja schon recht viele bei der telekom sind.
2 Wochen? Das geht ja noch
Ich warte jetzt schon fast 8 Wochen darauf, dass sich hier mal ein Techniker herbewegt.

Quote:
Originally Posted by DonJoe View Post
Totaler Mist was du da labberst. Kabel BW bietet immer eine Alternative. Sei es durch TV oder Telefon anschluss.
Du laberst totalen Mist

Es gibt leider eben NICHT immer alternativen.
Ich selbst wohne in der Stadt und musste jetzt von meinem 100mbit Kabelvertrag auf einen 16k Vodafone DSL Vertrag wechseln, weil ich umgezogen bin und in meiner aktuellen Straße eben noch keine Kabelleitungen zur Verfügung stehen. Sei es durch TV oder Telefon anschluss ....


NapOnTilt is offline  
Old   #50
 
elite*gold: 4
Join Date: Aug 2011
Posts: 358
Received Thanks: 395
Schade, dass ihr so uninformiert seid.

Das komplette Internet-Netz, welches Deutschland durchzieht gehört der Telekom. Die ganzen anderen Anbieter kaufen sich durch eine Gebühr nur in dieses Netz ein und bieten dann ihre Dienstleistungen an. Die Telekom kann diese Preise selbstverständlich frei variieren, da sie der alleinige Besitzer der Leitungen sind.
Ihr wisst alle, was das dann bedeutet...
Missionmax is offline  
Old   #51
 
elite*gold: 30
Join Date: Oct 2009
Posts: 3,057
Received Thanks: 1,022
Quote:
Originally Posted by Missionmax View Post
Schade, dass ihr so uninformiert seid.

Das komplette Internet-Netz, welches Deutschland durchzieht gehört der Telekom. Die ganzen anderen Anbieter kaufen sich durch eine Gebühr nur in dieses Netz ein und bieten dann ihre Dienstleistungen an. Die Telekom kann diese Preise selbstverständlich frei variieren, da sie der alleinige Besitzer der Leitungen sind.
Ihr wisst alle, was das dann bedeutet...
Nein.
Anbieter wie Kabel Deutschland haben ihre eigenen Leitungen und somit auch ihr eigenes Netz. Bei Kabel Deutschland kommt das Internet über das Fernsehkabel. Bei der Telekom kommt es über das Telefonkabel. Entsprechend sind die komplett unabhängig von der Telekom.
Hatte auch gelesen, dass es nei Unitymedia auch so ist, dass die ihre eigenen Leitung haben. Aber dafür lege ich meine Hand nicht ins Feuer. Aber Kabel Deutschland hat definitv eigene Leitungen.

Zwar stimmt es, dass Anbieter wie 1&1 ihre Leitungen bei der Telekom anmieten, allerdings können die es genau so auch bei Kabel Deutschland machen.
_______________

Das die Telekom jetzt die "echten" Flatrates für mehr Geld einführt war abzusehen. Die wollen damit doch nur verhindern, dass sie verklagt werden können, da sie immernoch sagen können "Yo wir ham doch unsere normalen Flatrates. Da stellen wir uns doch nicht gegen die Netzneutralität."
fenster3000 is offline  
Old   #52
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 428
Received Thanks: 289




crazyb00m is offline  
Old   #53
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,924
Received Thanks: 1,862
Quote:
Originally Posted by HellPain View Post
Gut dass ich nicht bei denen bin oO
Die anderen Anbieter müssen wohl oder übel alle mitziehen allein aus dem Grund weil sie die Leitungen bei der Telekom mieten.. das heisst ohne die Telekom geht eigentlich gar nichts..
Noyze is offline  
Thanks
1 User
Old   #54
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 141
Received Thanks: 45
Sind davon auch die Kabelfernsehn betroffen, die Internet durchleiten?
Sironix is offline  
Old   #55
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Mar 2012
Posts: 91
Received Thanks: 15
Wenigstens ein wenig Zeit ....
JasonFaker is offline  
Old   #56
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 278
Received Thanks: 142
Quote:
Originally Posted by JasonFaker View Post
Wenigstens ein wenig Zeit ....
Trotzdem geht das garnich ...
Ist das ganze nicht auch ein Eingriff in die freie Entfaltung der Persönlichkeit?
Ist das nicht Grundgesetz? Oder irre ich mich da gerade?
Das würde uns dann in der Welt wieder einmal "schön" dastehen lassen. - ein Land mit eingeschränkter Datenkapazität ...

Man bezahlt für die z.B. 16k dann will man die auch bekommen.
Damit wird sich die T-kom auf keinen Fall Freunde unter den Kunden machen.

Ich wünsche denen mal nen richtigen Einsturz in den Kundenzahlen ...
.Avaos is offline  
Old   #57
 
elite*gold: 29
The Black Market: 317/0/0
Join Date: Feb 2013
Posts: 3,201
Received Thanks: 452
Alter, die nerven langsam -.-" Haben sie nicht schon genug Kohle von uns ausgelutscht und wenn noch Anbieter dasselbe abziehen, dann verkrieche ich mich in eine Ecke für mehrere Monate...
x3AleXx is offline  
Old   #58
 
elite*gold: 72
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,723
Received Thanks: 413
Quote:
Originally Posted by xCoDize View Post
Ich nicht da meine Flat bleibt ungedrosselt
Nein bleibt sie nicht.

2016 wird auf IP Technik umgestellt(ganz zufällig genau dann wenn die Drosselung einsetzt) dann erneuert sich dein Vertrag und du rutscht mit in die "bin am ***** Spalte".
Yishai is offline  
Old   #59
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 50
Received Thanks: 2
Das lustige ist ja, dass alle anderen Anbieter nachziehen werden, wenn die Telekom das durchsetzt.. d.h. es sind eigtl alle davon betroffen. Und jetzt seid nicht so naiv und denkt ihr seid davon unbetroffen.. ich verwette mein linkes Ei drauf :>
Rhareg is offline  
Old   #60
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,087
Received Thanks: 184
behindert die werden sehr sehr viele verlieren


'Infinity™ is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[FREE] Avira Internet Security Lizenz bis 2016
Huhu Elitepvpers ! :) ich verschenke hier meine Avira Internet Security Lizenz bis zum 17.04.2016 ! Screenshot: ...
11 Replies - Freebies
2016 WM in Russland fällt möglicherweise aus
Hallo, 2016 Sollte ja die WM in Russland stadt finden aber da es zu massen Prügelleien vor-nach dem Spiel Russland - Polen (Em2012) kahm wird es...
6 Replies - Main
[Skype] Gibt es Flatrates?
Hallo, die meisten von euch kennen mit Sicherheit Skype. Skype ermöglicht es einem ja unteranderem per VOIP zutelefonieren. Als Zahlungsart steht...
4 Replies - Off Topic
[B] 2016 E*gold für Kreditkarten Dienste
Hallo epvpers ich biete mein egold gegen einen Chartransfer zum anderen realm und nen fraktionswelchsel alles zusammmacht es 45 € mein egold ist im...
0 Replies - World of Warcraft Trading



All times are GMT +1. The time now is 00:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.