Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 14:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Telekom: Flatrates nach 2016 angekündigt

Discussion on Telekom: Flatrates nach 2016 angekündigt within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 05/16/2013, 01:56   #166


 
Special's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,134
Received Thanks: 2,380
Eine Anmerkung nebenbei für alle die sagen Vodafone wäre besser: Vodafone bietet einen wahnsinnig schlechten Support und zockt seine Kunden ab, in dem sie ihnen Rechnungen zustellen mit Zahlen die schon in den vierstelligen Bereich gehen nur um am Leben zu bleiben.

Statt hier so eine Diskussion zu eröffnen könnt ihr ja einfach wechseln oder nicht? Ich meine sagen zu können, dass 90% der Personen die hier kommentiert haben noch nicht mal voll geschäftsfähig sind um überhaupt einen Vertrag auszumachen.
Special is offline  
Old 05/16/2013, 16:27   #167
 
Icyries's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: May 2012
Posts: 487
Received Thanks: 24
Selbst wen ihr alle wechselt alle werden umsteigen
Icyries is offline  
Old 05/16/2013, 19:56   #168
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 9
Received Thanks: 0
Ich komme doch eh nicht an solche Volumensgrenzen^^
SA_MP is offline  
Old 05/17/2013, 19:09   #169
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2013
Posts: 20
Received Thanks: 3
Größter Fehler den sie machen können
OnlineKeyShop is offline  
Old 05/18/2013, 15:11   #170
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 27
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by Myrti View Post
Unitimedia beste mann xD -> die haben wenigstens tlw. eigene Leitungen
seh ich auch so bin auch hier unity media legt auch unabhängige glasfaser wir werden dieses problem nicht haben ^^
Wrukolakas is offline  
Old 05/19/2013, 15:14   #171
 
elite*gold: 26
Join Date: Sep 2012
Posts: 541
Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by iCephei View Post
Wodurch sich mal wieder die kapitalorientierte mitteleuropäische Wirtschaftspolitik zeigt. Meiner Meinung nach entwickeln wir uns mittlerweile eher zurück als weiter.
Immer das Selbe: "mehr Geld, mehr Geld!", selbst bei schwarzen Zahlen im 2-stelligen Milliardenbereich müssen Angestellte um ihre Jobs bangen - irgendwann kann mans doch mal gut sein lassen! Ich bin noch bei der Telekom und warte schon seit gut 5 Jahren darauf, dass mir mal mehr als 16k geboten werden. Sollten sie dieses Vorhaben durchziehen, dann werde ich zweifelsfrei wechseln.
Sollten sich mal ein Beispiel an Estland o.ä. nordeuropäischen Ländern nehmen. Estland garantiert seinen Bürgern nämlich KOSTENLOSEN Zugang zum Internet. Da seht ihr mal.
Warten bringt nichts, kümmer dich selbst um eine neue Leitung oder denkst du Telekom schenkt dir einfach so ne neue Leitung?
AnonNetwork is offline  
Old 05/21/2013, 11:52   #172
 
vbcloud's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 7
Received Thanks: 0
Boah, gut das wir bald wechseln -.- Ich mag die Telekom nicht..
vbcloud is offline  
Old 05/21/2013, 12:03   #173


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Quote:
Originally Posted by iCephei View Post
Wodurch sich mal wieder die kapitalorientierte mitteleuropäische Wirtschaftspolitik zeigt. Meiner Meinung nach entwickeln wir uns mittlerweile eher zurück als weiter.
Immer das Selbe: "mehr Geld, mehr Geld!", selbst bei schwarzen Zahlen im 2-stelligen Milliardenbereich müssen Angestellte um ihre Jobs bangen - irgendwann kann mans doch mal gut sein lassen! Ich bin noch bei der Telekom und warte schon seit gut 5 Jahren darauf, dass mir mal mehr als 16k geboten werden. Sollten sie dieses Vorhaben durchziehen, dann werde ich zweifelsfrei wechseln.
Sollten sich mal ein Beispiel an Estland o.ä. nordeuropäischen Ländern nehmen. Estland garantiert seinen Bürgern nämlich KOSTENLOSEN Zugang zum Internet. Da seht ihr mal.
Von Steuergeldern bezahlt ist allerdings de facto nicht kostenlos.
Klingt auf den ersten Moment natürlich klasse.
Mister Joy is offline  
Old 05/21/2013, 15:38   #174
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2013
Posts: 176
Received Thanks: 5
1&1 hat doch auch eine datenbegrenzung oder ?! ich hab da mal nachgekuckt ... 100 GB haste da frei !
Kellerglotzi is offline  
Old 05/21/2013, 20:29   #175
 
Zootech.--'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 21
Received Thanks: 1
Ich wechsele zu unitymedia
Zootech.-- is offline  
Old 05/22/2013, 11:19   #176
 
Pineapple.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 701
Received Thanks: 129
Hab bis vor 5Monaten nur 500er Leitung gehabt, und bei wem? Der Telekom! Obwohl ein Freund im Dorf 16.000 hat, weil er an einer Hauptstraße wohnt?? Jetzt bekamen wir eine neue? Und was für eine?? 2k danke Telekom. Wegen euch bin ich jetzt zu Vodafone LTE, und bekomm 21k rein!
Pineapple. is offline  
Old 05/23/2013, 22:03   #177
 
Roxez's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Jan 2012
Posts: 318
Received Thanks: 92
@Pineapples, wie kann dir Vodafone 21k Datendurchsatz gewähren, wenn die Telekom nicht mehr Datendurchsatz hat als 2k?? Die Leitung gehört der Telekom und diese werden sicher nicht aus Frust und Langeweile eine Leitung aus bremsen


Aha...Hauptsache ein paar Millionen in künstliche DNA Markierungen der Kupfer Kabel unter und oberhalb der Erde verdonnern!! Statt das Geld für den Breitband Ausbau zu nutzen. Weshalb bieten die über haupt LTE an und investieren soviel in diese neue Technik, wenn vielleicht 20% der Bevölkerung etwas davon hat?? Wobei gesagt werden muss nicht alle Server sind auf solch eine Geschwindigkeit ausgelegt sind.

Viele erzählen hier groß und breit, ich werde kündigen bla bla bla...
Wieso macht es keiner und klatscht mal seine Kündigung hier rein???
Weil die Leute wissen das sie damit die Nutzungsbedingungen verletzten und somit der Vertrag nicht wie vereinbart eingehalten wurde.

Heißt dann erstmal Eintrag in der schufa, wegen nicht zahlen und einhalten der vertraglichen Vereinbarung.

Na wollen jetzt immer noch so viele erzählen, sie kündigen?



Zu dem Thema: Telekom Router muss in jedes Haus, das stimmt.
Allerdings wurde gesagt, wenn die Telekom will und Lust dazu hat, kann sie jeden Internet Nutzer dazu aufordern einen Telekom Router zu nutzen. Da der Telekom die Leitungen gehören.
Die Telekom kann also ebenfalls anderer Anbieter aus bremsen durch die Drosselung, da wie gesagt die Telekom Herr über die Leitungen ist.
Roxez is offline  
Old 05/23/2013, 22:04   #178
 
elite*gold: 204
Join Date: Apr 2010
Posts: 4,818
Received Thanks: 367
Magut das ich nimmer bei Telekom bin...
dannie98 is offline  
Old 05/24/2013, 00:32   #179


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Quote:
Originally Posted by Pineapple. View Post
Hab bis vor 5Monaten nur 500er Leitung gehabt, und bei wem? Der Telekom! Obwohl ein Freund im Dorf 16.000 hat, weil er an einer Hauptstraße wohnt?? Jetzt bekamen wir eine neue? Und was für eine?? 2k danke Telekom. Wegen euch bin ich jetzt zu Vodafone LTE, und bekomm 21k rein!
Quote:
Originally Posted by Roxez View Post
@Pineapples, wie kann dir Vodafone 21k Datendurchsatz gewähren, wenn die Telekom nicht mehr Datendurchsatz hat als 2k?? Die Leitung gehört der Telekom und diese werden sicher nicht aus Frust und Langeweile eine Leitung aus bremsen


Aha...Hauptsache ein paar Millionen in künstliche DNA Markierungen der Kupfer Kabel unter und oberhalb der Erde verdonnern!! Statt das Geld für den Breitband Ausbau zu nutzen. Weshalb bieten die über haupt LTE an und investieren soviel in diese neue Technik, wenn vielleicht 20% der Bevölkerung etwas davon hat?? Wobei gesagt werden muss nicht alle Server sind auf solch eine Geschwindigkeit ausgelegt sind.

Viele erzählen hier groß und breit, ich werde kündigen bla bla bla...
Wieso macht es keiner und klatscht mal seine Kündigung hier rein???
Weil die Leute wissen das sie damit die Nutzungsbedingungen verletzten und somit der Vertrag nicht wie vereinbart eingehalten wurde.

Heißt dann erstmal Eintrag in der schufa, wegen nicht zahlen und einhalten der vertraglichen Vereinbarung.

Na wollen jetzt immer noch so viele erzählen, sie kündigen?



Zu dem Thema: Telekom Router muss in jedes Haus, das stimmt.
Allerdings wurde gesagt, wenn die Telekom will und Lust dazu hat, kann sie jeden Internet Nutzer dazu aufordern einen Telekom Router zu nutzen. Da der Telekom die Leitungen gehören.
Die Telekom kann also ebenfalls anderer Anbieter aus bremsen durch die Drosselung, da wie gesagt die Telekom Herr über die Leitungen ist.
Es gibt also keine dummen Fragen?
Obwohl du dich später auf LTE beziehst, hast du es nicht gemerkt? Shit.
Warum sollten sie nicht auf LTE forschen? Unabhängigkeit von der Telekom ist also beschissen? Kein Grund?!
Oder meinst du es kann einfach so jeder seine eigenen Leitungen ohne Probleme in die Erde klatschen?
Nachdenken!

Eine Vertragskündigung ist also eine Brechung der Vertragsbedingungen?
Wie kommst du denn auf diesen Scheiß?
Die Kündigung geht nicht sofort, aber dies weiß doch jeder.
Damit wird der Vertrag dann halt nicht verlängert, eigentlich etwas völlig Gewöhnliches, kA auf welchem Trip du da warst.

Jemand der keine Alternative hat, kann auch nicht kündigen.
Kabelinternet ist halt nicht überall verfügbar und LTE auch nicht, oder nicht so gut.

Ich würd dir ja ne Kündigung geben, bin aber leider seit anfang an Kabel Deutschland Kunde.

Router zwingen?
Bist dir sicher? Die können ihn vielleicht als Bestandteil des Vertrages dir gegen Gebühr aufdrücken, weil du dem auch zugestimmt hast, aber zur Nutzung können sie dich dabei nicht zwingen.
Würden sie es versuchen, würde das sehr wahrscheinlich schnell vor dem Verfassungsgericht o.a. landen.

Zu guter letzt können sie nur das Drosseln, was ihnen gehört und auch nicht nach Lust und Laune, da sie ihre Verträge mit den anderen Anbietern nicht brechen dürfen, ich bin mir sicher, dass sie untereinander keine "bis zu" Verträge haben.
So lassen sich nur Konsumenten verarschen, aber keine großen Konzerne.
Quote:
Wobei gesagt werden muss nicht alle Server sind auf solch eine Geschwindigkeit ausgelegt sind.
Ist oft nur ein "Per Connection Limit", lässt sich umgehen und so volle Geschwindigkeit erreichen.
Kommt natürlich auf die verwendete Technik des Servers an, die meisten halten locker viel aus und geben nur weniger, damit es nen Grund für den Premiumkauf gibt.

Ich wette darauf, dass es Ziel der Telekom ist, die Kosten für Intensivnutzer, solange sie noch ihr halbes Monopol haben, zu erhöhen.
Wobei klar wird, wenn man meine vorige Rechnung betrachtet, dass dies leicht für Personen erreicht werden kann, wenn sie z.B. über das Internet Serien/Filme schauen.
Ob "illegal" gestreamt/geladen oder über einen Video on Demand Service, ist hierbei egal, wer 1080p genießen will, kommt schnell an die GB Grenze, die von der Telekom vorgeschlagen wird.
Aber der normale Kunde lässt sich da um den Finger wickeln und rechnet es nicht durch und zack wieder ne Vertragsverlängerung durchgeboxt.
Mister Joy is offline  
Old 05/24/2013, 02:02   #180
 
salamibooy's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2012
Posts: 7
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by KernPhysik View Post
Ich habe gerade vor einem Monat dafür sorgen können, das in meinem Ort eine bessere Leitung verfügbar wird. Durch die Drosselung wäre ich dann wieder auf der Leistung der alten Leitung -.-
Wie hast du es hinbekommen das die sich darauf einlassen? ^^
salamibooy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[FREE] Avira Internet Security Lizenz bis 2016
05/28/2013 - Freebies - 11 Replies
Huhu Elitepvpers ! :) ich verschenke hier meine Avira Internet Security Lizenz bis zum 17.04.2016 ! Screenshot: http://i.epvpimg.com/gce5f.jpg
2016 WM in Russland fällt möglicherweise aus
06/14/2012 - Main - 6 Replies
Hallo, 2016 Sollte ja die WM in Russland stadt finden aber da es zu massen Prügelleien vor-nach dem Spiel Russland - Polen (Em2012) kahm wird es noch entschieden aber möglicherweise findet die WM 2016 nicht in Russland stadt. wollt ich euch nur wissen lassen
[Skype] Gibt es Flatrates?
10/22/2011 - Off Topic - 4 Replies
Hallo, die meisten von euch kennen mit Sicherheit Skype. Skype ermöglicht es einem ja unteranderem per VOIP zutelefonieren. Als Zahlungsart steht unteranderem auch PSC zurverfügung, was ich sehr begrüße.Leider ist es bei mir häufig so, dass mein Guthaben einfach sehr schnell alle ist.Auf dauer ist das natürlich enorm teuer.nun kommt meine Frage: Gibt es sogenannte Telefon-Flatrates bei Skype?Wo man eine bestimmte Summe sagen wir beispielsweise 30,00€ und dann für einen bestimmten Zeitraum...
[B] 2016 E*gold für Kreditkarten Dienste
11/22/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo epvpers ich biete mein egold gegen einen Chartransfer zum anderen realm und nen fraktionswelchsel alles zusammmacht es 45 € mein egold ist im wert von 77 € und paar cent bitte per pn melden



All times are GMT +2. The time now is 14:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.