Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 18:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Call of Duty: Ghosts - Enthüllung noch diese Woche?

Reply

Old   #46

elite*gold: 0
Received Thanks: 36
Hoffe mal gute grafik

Michelle' is offline  
Old   #47

elite*gold: 6
Received Thanks: 38
Leider folgt von CoD in der Regel nur Müll...
Vorallem wenn ich les mehr zerstörbare Umgebungen...
Glaub eher sie versuchen an BF4 ran zu kommen...
Naja jeder das seine, nach MW2 kam wirklich nurnoch Müll von CoD.

Rest in Peace...

MfG

ExeQuse is offline  
Old   #48

Received Thanks: 27
Eine kleine bitte. Alle sagen ich habe die schnautze voll davon sind locker 50% Die es trozdem spielen und es einfach sagen weil sie dazu gehören möchten. Die anderen das ist ja ok man kann ja seine Meinung äußern aber naja.
Ich für meinen teil Finde Call of Duty mittel es macht spaß deshalb spiele ich es. Freue mich auf Ghost
xReFFLex is offline  
Old   #49

elite*gold: 25
Received Thanks: 58
Bin gespannt.Wird aber bestimmt genau so wie die anderen Mit Black Ops 1 hats bei mir angefangen.1 Jahr voller purer Sucht,dann hat sich alles geändert

Dat_Trader is offline  
Old   #50

elite*gold: 38
Received Thanks: 4
Wird wieder nur ein total überscriptetes Singleplayer und ein Multiplayer ohne OHHH-Effekt weils genau der selbe Mist wie das davor ist.
=PeterZwegat= is offline  
Old   #51

elite*gold: 121
Received Thanks: 414
Ah, interessant.
Neue Engine hört sich interessant an.
Ist mir aber nicht so wichtig.
Hab eigentlich nur ein paar Wünsche:
- Hackerfrei.
- Grafik akzeptabel, wird natürlich kein Augenschmaus (COD)
- Sounds. Bitte da mal was akzeptables liefern..
- Gameplay nicht verscheißen. QS wäre nice, bei Tubes&2ndarys bitte aufpassen..
- Lagcompensation - bitte nicht

Kurz: kein 2es MW3 bitte.
Werde erstmal Reviews abwarten&dann vllt. wenns billiger ist zuschlagen.
Qualitativ darf man natürlich nicht viel erwarten, wem jedoch das Gameplay gefällt, wird nicht viele Alternativen finden..
Innovation wird's eh keine geben - ist aber eh egal, mehr als 'nen überholtes MW2 mit ein paar Verbesserungen wollen wir doch nicht, oder?
Lynchhouse is offline  
Old   #52

elite*gold: 22
Received Thanks: 3,016
Quote:
Originally Posted by |: Darius:'3 View Post
Nach den vergangenen Gerüchte um den Nachfolger von Call of Duty: Modern Warfare 3 hat sich einiges geändert. Angeblich hat die Filiale Gamestop bereits Werbematerial bekommen und der britischen Supermarktriese Tesco will von einer neuen Engine erfahren haben. Alle Informationen sind hier mit Vorsicht zu genießen, wobei eine offizielle Ankündigung in den kommenden Tagen zu erwarten sind.

Wenn man den Gerüchten der Seite IGN.com glauben schenken mag, wird es eine offizielle Ankündigung des neuen Call of Duty Ableger aus dem Hause Activision am 1. Mai geben. Außerdem behauptet die oben genannte Quelle, das die Ladenkette Gamestop Werbematerial, in Form von Postern zugeschickt bekommen hat, auf denen das Spiel als "Multiplattform-Titel Call of Duty" identifiziert wird. Dort ist auch von der Vorstellung am 1. Mai die Rede.

Weitere Spannende Informationen enthüllte die Onlineshopping-Seite (?) Tesco. Erst vergangene Woche veröffentlicht der Britische Internetriese ein vermeintliches Cover, welches ihr Rechts sehen könnt. Außerdem soll eine neue Grafikengine für neues Spielerlebnis sorgen. Dies geht aus der Produktbeschreibung des Tesco-Artikels hervor, der inzwischen wieder von der Seite verschwunden ist. Auch der Release-Termin wurde genannt, der 4. November diesen Jahres. Call of Duty: Ghost wird unter anderem für PlayStation 3,Xbox 360 und die Wii U erscheinen. Ob das Spiel für den Computer erscheinen wird, steht noch im Raum, wobei dies eher Wahrscheinlich ist.

Call of Duty: Ghosts schreitet in die nächste Generation der Marke (?) voran, indem es eine fesselnde brandneue Gameplay-Erfahrung bietet, die auf komplett neuen Story, Szenario und Cast aufbaut, angetrieben von einer neuen Next-Generation-Call-of-Duty-Engine

Mehr zerstörbare Umwelt, Dynamische Spawns und eine neue Engine. Was sagt ihr zu den angeblichen Erneuerungen? Mehr zum Thema findet ihr übrigens hier.
Sorry, aber das ist mir einfach in's Auge gesprungen.

Es ist auch etwas verwirrend, Tesco zuerst als "Supermarktriese", dann als "Onlineshopping-Seite" und dann als "Internetriese" zu betiteln.

Sonst guter Artikel, sind wir gespannt auf morgen.
defize is offline  
Old   #53

Received Thanks: 0
Jetzt meine Meinung.

Ich habe mehrer Probleme damit was hier in der Community abgeht:

-1.
Alle heulen rum wegen Engine, scheiß auf Engine, es geht um Spaß gut wenn es dir kein Spaß macht habe ich kein Problem damit aber versau damit nich denen Leuten die sich auf ein neues Spiel der Reihe CoD freuen ihre Laune!!!

-2.
Battlefield 3 kam wann? Richtig 2011 Battlefield 4 erscheint wann? Richtig 2013. 2 Jahre Du merkst das CoD immer nur 1 Jahr braucht. Stop um das klar zu stellen ihr wisst das Activison entweder mit Infinty Award oder Treyarch zusammen arbeitet und im Jahres Takt wechselt? Sie arbeiten schon am neuen CoD mit z.B. Treyarch obwohl der CoD Vorgänger von Infinty noch nicht einmal erschienen ist!!

-3.
Ihr habt einfach kein Plan KEINER (bis auf Mitarbeiter) wissen:
-ob Ghost das neue CoD ist
-ob sie eine neue Engine benutzen
-ob das Spiel schlecht/gut wird

-4.
Ihr findet das sie jedes Jahr nur **** bringen und das die Community über CoD schlecht redet?
Allein die Verkaufszahlen sprechen Bände
-BF3: etwa 15 Millionen
-BO2: etwa 22 Millionen
Ok BO2 war ein Griff ins Klo ja aber ich finde sonst jeden Teil der Serie genial und spiele sie gerne sowohl im Singleplayer als auch im Multiplayer.
Man merkt auch an den Verkaufszahlen das CoD aus der heutigen Shooter Szene nicht mehr raus zubekommen ist.

-5.
Ihr könnt mich als CoD Fanboy abstempeln das ist mir egal jeder ist Fan von irgendwas. So wie die meisten hier von Battlefield.

-6.
Die Beschwerden so etwas wie as machen die nur wegen dem Geld die sind geldgeil. NEIN Was macht das EA mit Battlefield machen die es aus Spaß NEIN sie wollen Geld jeder möchte Geld und die beiden ganannten Shooter tuen es halt indem sie neue Spiele rausbrigen. Man ist das nicht zu verstehen und versetzt euch in die Lage du hockst an der Spitze eines Spielunternehem und hast eine riesige Fanbase die jedes Jahr dein Spiel kaufen was würdest du tun deine Fans warten lassen NEIN du machst so schnell wie möglich neues damit deine Fans dir treu bleiben. Deswegen hat auch Activision 2 Mithelfer.

Bleibt sachlich und erzählt mir eure Meinung danke und noch einen schönen Feiertag.
granziii is offline  
Old   #54

Received Thanks: 764
BF3 ist super aber dadurch das man sich fur 25€ direckt alles freischalten kann an waffen fahrzeug upgrades ist es auch im multyplayer nicht mehr annährend so toll ie am anfang
dann gibts bei den zich waffen bei jeder klasse hochstens 5 die gut funzen der rest kackt nur ab
CoD waffenbalancing war nur in CoD 2 spitze in restlichen teilen totaler müll
Engine -.- CS hat auch nicht was grafisches zu bieten trotzdem leuft es die grafik huren bitte maul halten

ansonsten wird wie die Fifa teile einfach bei freunden gezockt wenns uberzeugt wirds später gekauft da eh noch viele die alten teile zocken
oOEvolutionXiOo is offline  
Old   #55

elite*gold: 160
The Black Market: 256/0/0
Received Thanks: 1,016
Da erfährt man mal etwas über eine mögliche neue Engine, schon wird sie nieder gemacht.
Kopfschütteln pur. Bin gespannt welche Infos uns noch erwarten, sollte wirklich eine neue Engine kommen, wäre ich positiv überrascht.
.QaDusch is offline  
Old   #56

elite*gold: 270
Received Thanks: 821
Quote:
Originally Posted by =PeterZwegat= View Post
Wird wieder nur ein total überscriptetes Singleplayer und ein Multiplayer ohne OHHH-Effekt weils genau der selbe Mist wie das davor ist.
Mach mal ein Game ohne zu scripten...
sıxx is offline  
Old   #57

elite*gold: 251
Received Thanks: 191
Naja,das COD hätten die ruhig früher ankündigen können.
BF4 haut sie eh weg.
xlExtraZ is offline  
Old   #58

Received Thanks: 134
Quote:
Originally Posted by .'Luunaaa View Post
Das mit den anforderungen wird bestimmt auch lustig wie bei Battlefield...

So wäre das dann bestimmt bei dem neuen COD:

Minimale Anforderungen (laut packung)

PROCESSOR: 2 GHZ DUAL CORE (CORE 2 DUO 2.4 GHZ OR ALTHON X2 2.7 GHZ)
MEMORY: 2 GB
HARD DRIVE: 20 GB
GRAPHICS CARD (AMD): DIRECTX 10.1 COMPATIBLE WITH 512 MB RAM (ATI RADEON 3000, 4000, 5000 OR 6000 SERIES, WITH ATI RADEON 3870 OR HIGHER PERFORMANCE)
GRAPHICS CARD (NVIDIA): DIRECTX 10.0 COMPATIBLE WITH 512 MB RAM (NVIDIA GEFORCE 8, 9, 200, 300, 400 OR 500 SERIES WITH NVIDIA GEFORCE 8800 GT OR HIGHER PERFORMANCE)
SOUND CARD: DIRECTX COMPATIBLE
KEYBOARD AND MOUSE
DVD ROM DRIVE

Minimale Anforderungen (wirklich)

PROCESSOR: 2.8 GHZ QUAD CORE (CORE 4 QUAD 3.2 GHZ)
MEMORY: 16 GB
HARD DRIVE: 500 GB <- Mann muss die unnötigen DLCs mitrechnen
GRAPHICS CARD (AMD): DIRECTX 11.1 COMPATIBLE WITH 4 GB RAM
GRAPHICS CARD (NVIDIA): DIRECTX 11.1 COMPATIBLE WITH 4 GB RAM
SOUND CARD: DIRECTX COMPATIBLE
4x KEYBOARD AND 4x MOUSE <-- Mann muss damit rechnen das mann sie zerbricht.
DVD ROM DRIVE <-- You dont say?
Warum weinst du hier eigentlich so wegen den Hardwareanforderungen rum?
Mein Pc von 2008 !!!! schafft CoD:BO2 ganz locker (Q6600,8800gtx).
Selbst Schuld wenn man sich nen 0815 Laptop kauft um darauf spielen zu wollen.
Lebst wohl noch im Jahre 2000.
hehepwnz is offline  
Old   #59

elite*gold: 3
Received Thanks: 226
Mein Laptop ist genauso alt und schafft Mw3. Installier den neusten Treiber
Red_John is offline  
Old   #60

Received Thanks: 42
Also mal im ernst... wer hier anfängt zu heulen "Neue Engine...wääh kann ich auf meinem Uralt-Holz PC nicht mehr zocken aber bei MW1-3 ging es ja noch" ...
der sollte sich ernsthaft mal überlegen nen PC kaufen welcher auf dem aktuellen Stand der Technik ist oder das zocken eben sein lassen!

danemax311 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »