Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 00:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Enthüllung der neuen XBox für den 21. Mai festgelegt.

Discussion on Enthüllung der neuen XBox für den 21. Mai festgelegt. within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 04/25/2013, 01:16   #16
 
oOEvolutionXiOo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,731
Received Thanks: 768
Quote:
Warum so aggressiv?
Heute noch keine Shore beim Dealer bekomm'?
nönö nicht Aggresiv im gegenteil voll munter
bringe mal einfach so die meinung raus
oOEvolutionXiOo is offline  
Old 04/25/2013, 02:42   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 5,052
Received Thanks: 2,123
"Live-Übertragungen auf xbox.com, XBox Live und SpikeTV (nur in Kanada und den USA) miterleben."

VERFLUCHT SOLLT IHR SEIN KANADA UND USA!!!!
Dragøn is offline  
Thanks
1 User
Old 04/25/2013, 02:51   #18
 
Gabadin's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2009
Posts: 265
Received Thanks: 56
Verstehe diese Meinungen welche Konsole besser ist nicht.
Machts wie ich, holt euch alle Konsolen, dann habt ihr die exclusive Titel und müsst euch bei dem Flamewar nicht angesprochen fühlen :I
Gabadin is offline  
Thanks
1 User
Old 04/25/2013, 03:09   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 5,052
Received Thanks: 2,123
Quote:
Originally Posted by Gabadin View Post
Verstehe diese Meinungen welche Konsole besser ist nicht.
Machts wie ich, holt euch alle Konsolen, dann habt ihr die exclusive Titel und müsst euch bei dem Flamewar nicht angesprochen fühlen :I
Oder kauf die einen PC der 10000x besser als jede Konsole ist.
Dragøn is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/25/2013, 07:25   #20

 
_RowLegend_'s Avatar
 
elite*gold: 237
Join Date: Sep 2012
Posts: 982
Received Thanks: 1,199
Quote:
Originally Posted by Dragøn View Post
Oder kauf die einen PC der 10000x besser als jede Konsole ist.
Exklusivtitel ist hier das Stichwort mein Freund.
Ich habe die Xbox 360 auch nur weil ich ein absoluter Halo Fan bin.
_RowLegend_ is offline  
Thanks
5 Users
Old 04/25/2013, 08:42   #21

 
EEOI's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,050
Received Thanks: 2,518
Kauft euch lieber ein pc, fürs gleiche Geld haut ihr ne gtx 680, 16gb RAM und ein i5 rein und habt gleich viel für viel mehr ausgegeben ^^
Bin trotzdem schon gespannt ob Microsoft es schafft, siehe win8 totaler flopp da sowas einfach nicht auf den pc gehört.
EEOI is offline  
Thanks
1 User
Old 04/25/2013, 09:08   #22
 
elite*gold: 6802
The Black Market: 154/0/1
Join Date: Dec 2012
Posts: 1,816
Received Thanks: 229
Bin gespannt.
‏Osama bin Laden is offline  
Old 04/25/2013, 09:52   #23

 
SCOP1X's Avatar
 
elite*gold: 122
The Black Market: 245/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 11,396
Received Thanks: 4,975
Na dann freu ma uns mal drauf.
SCOP1X is offline  
Old 04/25/2013, 10:22   #24
 
Kaisergene's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 121
Received Thanks: 34
Quote:
Originally Posted by -Chainsaw- View Post
Exklusivtitel ist hier das Stichwort mein Freund.
Ich habe die Xbox 360 auch nur weil ich ein absoluter Halo Fan bin.
Haha. Die 2 guten(!) Exklusivtitel die irgendwan kommen werden^^
Kaisergene is offline  
Old 04/25/2013, 11:17   #25
 
monsterbacke778's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 328
Received Thanks: 87
Permanente Internetverbindung mit einem Telekom Vertrag? Have fun..
monsterbacke778 is offline  
Thanks
10 Users
Old 04/25/2013, 14:13   #26
 
Metin2?WTF!'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2010
Posts: 696
Received Thanks: 252
Quote:
Originally Posted by Dragøn View Post
Oder kauf die einen PC der 10000x besser als jede Konsole ist.
Und trotzdem wird man mit der Konsole auch in 6 Jahren noch alle Spiele spielen können.
Metin2?WTF! is offline  
Old 04/25/2013, 14:13   #27
 
xXCh4osXx's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,181
Received Thanks: 199
Quote:
Originally Posted by Gabadin View Post
Verstehe diese Meinungen welche Konsole besser ist nicht.
Machts wie ich, holt euch alle Konsolen, dann habt ihr die exclusive Titel und müsst euch bei dem Flamewar nicht angesprochen fühlen :I
Ganz meine Rede. :P
Im Endeffekt werden sie (So denke ich mal) sowieso sehr ähnlich sein wie derzeit.
PS3 kann vllt ein ticken mehr, allerdings werden texturen beispielsweise extrem lahm geladen...
alles son Mist aber was soll's ich freu mich auf beide Konsolen.
xXCh4osXx is offline  
Old 04/25/2013, 14:21   #28
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2009
Posts: 585
Received Thanks: 168
mal sehn ob sie jetzt always on machen... adam orth dürfte ja ein gutes beispiel sein,was dann passiert.....

Quote:
Originally Posted by Metin2?WTF! View Post
Und trotzdem wird man mit der Konsole auch in 6 Jahren noch alle Spiele spielen können.
kann ein pc auch. warum? man kann an einem pc die grafik runterstellen, an der konsole wird das auch gemacht, damit es in 6 jahren noch läuft!
D34thM4ch1n3 is offline  
Old 04/25/2013, 14:30   #29
 
elite*gold: 1
The Black Market: 121/0/2
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,623
Received Thanks: 282
Wenn´s Perm Internet gibt lege ich mir eine Xbox zu das weiß ich aber.
Hardiiii is offline  
Old 04/25/2013, 15:51   #30
 
Cloudx™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 479
Received Thanks: 51
yuhuhu
Cloudx™ is offline  
Reply

Tags
xbox


Similar Threads Similar Threads
News zur neuen XBOX 720
06/21/2012 - Consoles - 1 Replies
Brandheiße News zur neuen Xbox: Es ist ein Dokument geleaked, welches in Fachkreisen für große Furore gesorgt hat: "In dem 56 Seiten langen Dokument stand u.a., dass die Xbox 720 im Weihnachtsgeschäft 2013 auf den Markt kommen und ungefähr die vier- bis sechsfache Leistung der Xbox 360 haben soll. Der Preis soll bei USD 299 liegen. Die Konsole verwendet ein Blu-ray Laufwerk und verbesserte Kinect-Technik." Quelle: gamefront.de --- Was haltet ihr davon?
Welchen (neuen) Controller für Xbox 360?
12/14/2011 - Consoles - 14 Replies
Hallo Epvpler, halte im Moment Ausschau nach 2 neuen Controller für die 360, da meine alten beiden irgendwie nicht mehr funktionieren.. :o Also, ich hab da mal geguckt, auf Amazon und auch auf Xbox.com, und wollte mal fragen ob irgendjemand hier schon bestimmte Erfahrungen mit bestimmten Controllern gemacht hat. In der engeren Auswahl stehen: - Xbox 360 Wireless Controller Limited Edition mit transformierbarem Steuerkreuz - Xbox 360 Halo: Reach Edition - Xbox 360 MW3 Controller -...
[S] Neuen I-Net Name [B]Mass effect 3 GamesCom Xbox Key
08/31/2011 - elite*gold Trading - 5 Replies
Ich suche einen Neuen Nick name für mich so in richtung. Jahre 2079 so Cyber Mässig oder Anime . Cool wäre so eine Misschung
Xbox Live im neuen Gewand
08/19/2011 - Consoles - 3 Replies
2011 war bislang für Microsofts Xbox 360 definitiv ein gutes Jahr. 15 Millionen Einheiten konnten innerhalb der letzten Monate abgesetzt werden – ebenso lief es auch für die Bewegungssteuerung Kinect hervorragend: Insgesamt wanderte diese zehn Millionen Mal über den Ladentisch und fand sich so in den Händen eines neuen Besitzers wieder. Außerdem interessant: Der durchschnittliche Xbox 360-Besitzer nutzt seine Konsole durchschnittlich 16 Stunden in der Woche. Betrachtet man nun die Gesamtanzahl...



All times are GMT +2. The time now is 00:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.