Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 06:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Samsung: Gedankensteuerung für Tablets?

Reply

Old   #31

elite*gold: 6802
The Black Market: 154/0/1
Received Thanks: 229
Das tablet macht den Touchscreen aus! Unnötig

‏Osama bin Laden is offline  
Old   #32

elite*gold: 0
Received Thanks: 764
Cooole Sache

Und es Ist nicht völlig Unnötig zu irgendwas wird man es schon gebrauchen

oOEvolutionXiOo is offline  
Old   #33

elite*gold: 240
Received Thanks: 115
Quote:
Originally Posted by oOEvolutionXiOo View Post
Cooole Sache

Und es Ist nicht völlig Unnötig zu irgendwas wird man es schon gebrauchen
z.B.?
SiiXFX is offline  
Old   #34

Received Thanks: 116
Ohne Spaß: Ich finde das Ganze wäre revolutionell geil. Im Sinne davon, dass Menschen mit z.B. einer Querschnittslähmung vllt eine App benutzen können, die für sie spricht! Einfch nur hammer-.

ZeroGFX is offline  
Thanks
1 User
Old   #35

Received Thanks: 186
Quote:
Originally Posted by |Zero. View Post
Ohne Spaß: Ich finde das Ganze wäre revolutionell geil. Im Sinne davon, dass Menschen mit z.B. einer Querschnittslähmung vllt eine App benutzen können, die für sie spricht! Einfch nur hammer-.
*** oder stumme damit kommunizieren können ebenso taube sprache umgewandelt als text sehen können
Toogle. is offline  
Old   #36

elite*gold: 298
Received Thanks: 1,046
Das wird eine große herausforderung für samsung aber das kriegen die schon hin.
Tovin is offline  
Old   #37

elite*gold: 602
Received Thanks: 334
Später kannste mit deinen Pc auch Fußball spielen gehen. Ich finde das unnötig Gedankensteuerung ok bei Behinderten vielleicht die ihre Arme warum auch immer nicht bewegen können aber ich finde das eiglich irgendwie sinnlos aber naja..
saibot241 is offline  
Old   #38

Received Thanks: 997
Quote:
Originally Posted by SiiXFX View Post
z.B.?
spät. wenn dir beide Arme abfallen, denkste dir "hätten se doch bloss..."

naja typisch epvp kids hier (nicht du). Verstehen auch nur die hälfte (wenn überhaupt) von dem was sie lesen. Als ob man mit ner Badekappe rumläuft. So isses zurzeit nur möglich...
phreeak is offline  
Old   #39

elite*gold: 5
Received Thanks: 24
Es wurde ja nie gesagt das es dabei ums zocken geht O.o z.b ersetzt es vll das tippen beim texte schreiben (Büro arbeiten etc.) oder halt um die armprotese eines behinderten zu steuern O.o wieso denkt ihr alle immer ans zocken?
eragondennis is offline  
Thanks
1 User
Old   #40

elite*gold: 52
Received Thanks: 96
Ob das gut geht.. hmmm
O乃Ꭵ੮ is offline  
Old   #41

Received Thanks: 0
Ich persöhnlich finde es für den massenhandel schwachsinn, ander seits ist es eine interessnnte idee.
Capatcha is offline  
Old   #42

Received Thanks: 127
Quote:
Originally Posted by phreeak View Post
Ich kann dieses "sinnlos" geplärre bei fast jeder News hier echt nicht mehr ertragen... Ist doch schön, dass sie an sowas arbeiten. In den News steht doch auch, dass es ein nutzen für behinderte Menschen haben kann. Wieso sollten sie nicht daran arbeiten? Sie machen es primär für Tablets, aber man kann es später auch für andere Dinge benutzen. Also ist es doch gut, dass sie an sowas arbeiten.... Daher ist dieses "Meh sinnlos" geplärre viel eher sinnlos.
1. stell dir mal vor jemand erstellt für dieses gedankendings ein virus ,welches jeden tötet! möchtest du das?
2. wenn sowas rauskommen würde ,würde jeder die ganze zeit im bett liegen und was weiss ich was machen. resultat: die menschen werden faul (sogar noch fauler wie sie jetzt schon sind).
FacePalmMan is offline  
Old   #43

elite*gold: 2
Received Thanks: 251
*Und in 20 Jahren hängen sie alle mit ihren I-brain-pad in ihrem bett und denken sich was das doch für eine hammer erfindung ist* Kann mich noch gut an die Diskussion um Smartphones erinnern, wo alle gesagt haben es würde niemals ein PC ablösen.. und mittlerweile leidet sogar Sony und Microsoft mit ihren Konsolen unter den Tablets und Smartphones und keiner denkt zurück, was für ein Idiot man doch damals war...
Metin2?WTF! is offline  
Old   #44

Received Thanks: 2
Haha dann muss ich mir jedes Mal so ne Kappe aufsetzen mit 100 Kabeln dran wenn ich an mein Tablet will, wer will so was machen?
xUnBeleave is offline  
Old   #45

elite*gold: 867
Received Thanks: 66
Quote:
Originally Posted by Metin2?WTF! View Post
*Und in 20 Jahren hängen sie alle mit ihren I-brain-pad in ihrem bett und denken sich was das doch für eine hammer erfindung ist* Kann mich noch gut an die Diskussion um Smartphones erinnern, wo alle gesagt haben es würde niemals ein PC ablösen.. und mittlerweile leidet sogar Sony und Microsoft mit ihren Konsolen unter den Tablets und Smartphones und keiner denkt zurück, was für ein Idiot man doch damals war...
Smartphones haben den PC abgelöst? Von wo hast du die Nachricht aufgegabelt ?
Klar, jeder hat heutzutage ein Smartphone und es ist auch Unvorstellbar es mal nicht mit zu haben, aber ein Smartphone wird niemals einen PC ersetzen können

MichiDragneel is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »