Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 05:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

FIFA 14: Informationen und Screenshots

Reply

Old   #46

elite*gold: 322
Received Thanks: 507
haters gonna hate

Freue mich aufjedenfall wieder drauf, wie bei allen neuen Fifa Titeln und hoffe sehr, dass dieses Mal auch mehr auf die Serverstabilität geachtet wird und man dieses Jahr ohne spikes oder gar disconnects zocken kann

Und auch wenn man die Kleinigkeiten mit einem Patch hinzufügen könnte, finde ich nicht, dass ~70EUR für ein Spiel im Jahr so sehr auf den Geldbeutel drücken :]

Lord|Kenji is offline  
Old   #47

elite*gold: 107
The Black Market: 204/0/0
Received Thanks: 1,011
Jedes Jahr der gleiche Scheiß - reine Geldmacherei.

Knecht Noobrecht is offline  
Old   #48

elite*gold: 0
The Black Market: 119/0/0
Received Thanks: 735
Quote:
Originally Posted by colddev View Post
Alles was da am Ende "neu" ist, ist ein aufgearbeitetes Interface (wie bei neuen Auto Generationen sogenannte Faceliftings..) und natürlich die neuen Vereins- und Nationaltrikots. Sowohl an der Grafik, als auch an der Physik wird da nur wenig geschraubt, zumindest wird man die "Änderungen" beim spielen nicht wahrnehmen. Genauso wars ja schon von Fifa 12 auf 13. Tja, und dann hält EA natürlich wie immer gerne das Händchen auf. Der Sofaprofi darf dann wieder 60-80€ je nach Version blechen, wobei man die "Neuerungen" auch in nem Paid Upgrade für 10-20€ hätte einführen können. Und wer weiß: vielleicht zeigt EA uns auch den Finger und bietet nochmal nen Seasonpass an, so ähnlich wie das EA Sports Season Ticket nur mit noch mehr Pay2Win Zeugs.

Auch wenn ich großer Fifa Fan bin und es oft spiele gibt es auch bei mir gewisse Grenzen. Wenn sich von 13 auf 14 nicht wirklich was ändert, werde ich bei 13 bleiben, wobei man dazu sagen muss dass einem dann eh die Server gestrichen werden, weil EA nur noch 14 unterstützt... Dann bleibt nur noch Singleplayer und der ist lame.
Die Fifa 11 Server wurden erst letztens abgeschaltet

@alle

Wo seht ihr FIFA denn, dass es 70€ kostet ? dann würd ichs mir auch nicht holen Es brauch auch nicht jeder sagen, dass es bei FIFA nur mini Änderungen gibt. Mein FIfA 13 war letztens kapput und nachdem ich 2 Monate wieder FIFA 12 gespielt hatte, hab ich dann wieder 13 spielen können und es war ein ganz anderes Gefühl!

FIFA 13 hat man schon beim Release für max. 55€ bekommen, ja, auch für PS3 und Xbox
xCrossi is offline  
Old   #49

elite*gold: 30
The Black Market: 102/0/1
Received Thanks: 1,354
http://www.play3.de/wp-content/galle...re_shot_wm.jpg

Sieht aus als hätte der einen Fleck auf dem Kopf..

InstantBlood is offline  
Old   #50

elite*gold: 1885
Received Thanks: 224
PES 4 Life!!
NoizyOTR is offline  
Old   #51

elite*gold: 45
Received Thanks: 342
Ich hoffe wirklich das es in Fifa 14 wieder besser wird von der Physik her. Weil es gibt wirklich schlimme Fails in Fifa 13 +12.

Und die Grafik finde ich wird bei FIFA nie so richtig besser. Braucht man aber auch nicht beim Fußball spielen.
.SimplyDope is offline  
Old   #52

Received Thanks: 2
Das selbe wie jedes Jahr.
Minimale Veränderungen.
Jedoch eine bessere Grafik.
ALNAEX is offline  
Old   #53

elite*gold: 3
Received Thanks: 226
Fifa 13 hab ich mir nicht gegönnt, aber fifa 14 hört sich echt gut an mit den Verbesserungen am Ball . Auf jedenfall ein muss mit der PS4 und Gamescom
Red_John is offline  
Old   #54

elite*gold: 30
Received Thanks: 130
schwachsinn ich bleib beim fifa 11 xD ist doch sowieso alles das gleiche... kleine unterschiede nur die preise unterscheiden sich gewaltig

und in 2-3 jahren wird jeden fifa 14 sowieso wieder hinterher geschmissen also wart ich noch :P
Kujira is offline  
Old   #55
Mitarbeiter des Monats

elite*gold: 4294
The Black Market: 134/0/0
Received Thanks: 8,690
Quote:
Originally Posted by davidstylo View Post
Nur das CoD nicht ständig Ideen von anderen klaut
Nur das CoD auch keine Ideen klauen muss, und es seit dem zweiten Teil das selbe nur mit anderer Grafik ist...
Quote:
Originally Posted by Horkrux View Post
Jedes Jahr der gleiche Scheiß - reine Geldmacherei.
Mich wundert ehrlich gesagt, warum EA nicht jede verfügbare Mannschaft als DLC für 5€ anbietet.
Ares is offline  
Old   #56

elite*gold: 14
Received Thanks: 52
Ich bin und bleibe Fifa Spieler
αнтιη is offline  
Old   #57

elite*gold: 6
Received Thanks: 33
Ich wünsche mir mal einen realistischen ultimate Team Modus.. ist doch nicht zu viel verlangt...
Agbonlahor45 is offline  
Old   #58

Received Thanks: 1
Bei manchen Leuten sieht man mal wieder das sie keine Ahnung haben von Fifa ^^ (Ironie an)Klar ist es jedesjahr das gleiche... ist bei PES und jedes andere Fussball spiel auch... es geht um Fussball! (Ironie aus) Spiel mal jeden teil von Fifa... in jedem Teil ist es anders... in jedem Spiel kommen die Pässe anders an... musst du anders schießen... Ich weiß nicht wie das bei PES ist weil ich es nicht spiele aber bei Fifa hast du jedes jahr ein anderes Gameplay! Was sollen die den noch daran ändern? Sollen die anstatt Fussball nen Handball speil raus machen das es anders ist für euch? Versteh ich manchmal so garnicht also ich hab von Fifa 05 - Fifa 13 immer unterschiede bemerkt... und wer es nicht so sieht soll einfach mal irgendein fifa mit anderen vergleichen ... und ob er die selben tore macht wie beim anderen teil...
ge1991 is offline  
Old   #59

Received Thanks: 36
Nja, immer das gleiche Fifa 13 kommt 2012 VOR Weihnachten raus Fifa 14 zeigen die vieles Monate vorher und die sind immer gleich... Ich würde mir jedes 3-4 Jahr ein neues Teil holen...
Soll kein Hate sein aber einfach nur Abzocke
Michelle' is offline  
Old   #60

Received Thanks: 841
Ich hoffe, dass die Türkische Liga wieder dabei ist <3

sevgetto is offline  
Reply

Tags
fifa 14

« Previous Thread | Next Thread »