Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 11:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Battlefield 3: Chip von Nvidia bringt das Spiel auf Mobilgeräte

Discussion on Battlefield 3: Chip von Nvidia bringt das Spiel auf Mobilgeräte within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 04/14/2013, 18:07   #46

 
adistoe's Avatar
 
elite*gold: 63
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,181
Received Thanks: 139
Hört sich gut an, mal abwarten ob's was wird
adistoe is offline  
Old 04/14/2013, 18:17   #47
 
dennge's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 267
Received Thanks: 35
Useless...

BTW: Das S4 hat kein Octacore sondern 2xQuad Core.
dennge is offline  
Old 04/14/2013, 18:50   #48
 
Minifuchse's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2012
Posts: 153
Received Thanks: 21
Wie viel wird die App Kosten ? ich weiß es genau so viel wie BF3 Jetzt kostet, 39,99€
Minifuchse is offline  
Old 04/14/2013, 19:45   #49
 
christmann's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,337
Received Thanks: 135
Das waren dann meine Noten in der Schule ...
christmann is offline  
Old 04/14/2013, 20:18   #50
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 258
Received Thanks: 61
Quote:
Originally Posted by DaaRkk View Post
YEEEEY, was nützt die BESTE grafik der Welt wenn man nur auf 10 x 10 starren kann, YEEEEEY.
Naja, da man Näher am Bildschirm ist, zimlich viel... Die Grafik wird dadurch ja auch nicht schlechter, lediglich eine höhere Auflösung wäre schwachsinn.
zero3344 is offline  
Old 04/14/2013, 21:23   #51

 
aionpvpgaming's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 181/0/0
Join Date: Sep 2012
Posts: 2,283
Received Thanks: 355
Botten vom Smartphone, nice!
Ich brauche unbedingt 20 neue Smartphones^^
(Werden sicher weitere Spiele folgen, hoffentlich auch einige MMORPG'S)
aionpvpgaming is offline  
Thanks
1 User
Old 04/14/2013, 21:33   #52
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 7
Received Thanks: 0
Das wird ja wieder toll mit der Steuerung
Upstergo is offline  
Old 04/14/2013, 21:35   #53
 
zero5's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 666/0/0
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,347
Received Thanks: 552
Sinnlos. Gibt zwar unzählige ausgeprägte 3D Games für Smartphones, zocke wenn dann aber ohnehin nur irgendein 5 Minuten Game wie Doodle Jump, Angry Birds oder Giana Sisters. Zudem geht der Akku bei solchen Anforderungen auch recht schnell mal flöten.

Wenn ich unterwegs zocken möchte => Laptop. Und ansonsten tut es ne Konsole oder ein PC auch.

Aber ne geile Marketing Idee um den Kids auch weiterhin das Geld aus der Tasche zu ziehen.
zero5 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/14/2013, 21:45   #54
 
MyKeyscom's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Mar 2013
Posts: 394
Received Thanks: 44
Mein PC schafft das noch nicht einmal^^
MyKeyscom is offline  
Old 04/14/2013, 21:50   #55
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 81
Received Thanks: 21
Post

Die Zukunft wird eh so aussehen das wir alle keinen PC mehr haben, sondern nur noch ein Handy wo man dann Tastaur, Maus und Bildschirm anschliesst
Hosaa is offline  
Old 04/14/2013, 22:11   #56
 
Anonymouse99's Avatar
 
elite*gold: 188
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,858
Received Thanks: 173
wow, wie geil ist das denn!!!
einfach in der bahn die hd videobrille aufsetzten und contoller anschließen *.* ich denke, dass dies mindestens genauso spaß macht, wie an konsolen/ pc zu zocken. ich werde schon mal anfangen zu sparen
Anonymouse99 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/14/2013, 22:23   #57
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2011
Posts: 237
Received Thanks: 23
Ich wette das Ding ist übelst teuer.
Sepehr97 is offline  
Old 04/14/2013, 22:31   #58
 
O乃Ꭵ੮'s Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,003
Received Thanks: 96
niceeee
O乃Ꭵ੮ is offline  
Old 04/15/2013, 00:36   #59
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 12
Received Thanks: 3
Die neue suchti Generation
Madara* is offline  
Old 04/15/2013, 00:37   #60
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2007
Posts: 670
Received Thanks: 39
Hm ich frage mich wie lange dan der Akku halten wird 15-30 min ??
jojoblume is offline  
Reply

Tags
bf3


Similar Threads Similar Threads
Autoit pickit bringt Spiel zum laggen
03/23/2013 - AutoIt - 9 Replies
Ja also ich hab mir in Autoit ein pickit gebaut mit pixelsearch,funktioniert auch alles so wie es soll nur ein Problem gibt es, wenn ich mein Script starte fängt es im Spiel stark an zu ruckeln. Habe dann mal den Sleep erhöht dann wurde es dezent besser,zu lange darf der Bot ja auch nicht warten mit dem aufheben da andere Spieler es dann looten. Liegt es am pixelsearch,also an den ständigen Abfragen, wenn ja wie kann ich es beheben? Script kann ich leider nicht posten bin noch auf...
wie bringt man das spiel zum laggen ?
02/26/2013 - 4Story - 16 Replies
wie genau macht man das ?
Suche jemanden der mir das Spiel näher bringt =)
02/06/2012 - CrossFire - 2 Replies
Hallo, ja ich spiele das Spiel nun seit vorgestern. ich denke das ich den nötigen Skill auf jedenfall habe...jedoch wäre ich froh wenn mir jemand dien einzelnen mods etwas näher bringt und vll´t dfen ein oder anderen ingame trick aus der Erfahrung sagen würde Skype mit Mikrofon wäre ganz super! Meine Addy in Skype: navaroilopo MfG
[S]Jemanden der mir das Spiel näher bringt [B] Dickes *Danke*
02/06/2012 - CrossFire Trading - 1 Replies
Hallo, ja ich spiele das Spiel nun seit vorgestern. ich denke das ich den nötigen Skill auf jedenfall habe...jedoch wäre ich froh wenn mir jemand dien einzelnen mods etwas näher bringt und vll´t dfen ein oder anderen ingame trick aus der Erfahrung sagen würde ;) Skype mit Mikrofon wäre ganz super! Meine Addy in Skype: navaroilopo MfG



All times are GMT +2. The time now is 11:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.