Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 18:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Battlefield 3: Chip von Nvidia bringt das Spiel auf Mobilgeräte

Discussion on Battlefield 3: Chip von Nvidia bringt das Spiel auf Mobilgeräte within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 04/14/2013, 11:58   #16
 
Scutz's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,952
Received Thanks: 445
Naja Battlefield stell ich mir aufm Tablet eher scheisse vor mit Touchpad aber naja soll man sich ja nicht Beschweren bei solch einem technischem Fortschritt
Scutz is offline  
Old 04/14/2013, 12:16   #17
 
Electric Assassin's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Feb 2012
Posts: 464
Received Thanks: 29
Wo ich den Titel von diesem News gelesen habe erste Reaktion: "LOL, WTF"
Electric Assassin is offline  
Thanks
1 User
Old 04/14/2013, 12:24   #18
 
Infinity.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 743
Received Thanks: 130
Geil! Hoffentlich auch für Battlefield 4
Infinity. is offline  
Old 04/14/2013, 12:43   #19
 
p0ko's Avatar
 
elite*gold: 7
The Black Market: 231/0/1
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,391
Received Thanks: 114
finde ich nicht so gut
p0ko is offline  
Old 04/14/2013, 12:47   #20
 
Tolka.Ya's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,277
Received Thanks: 506
Nicht schlecht^^
Tolka.Ya is offline  
Old 04/14/2013, 12:50   #21
 
Dubbie2011's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,764
Received Thanks: 361
Quote:
Originally Posted by kenj1xx View Post
S4 Wird später einen Octa core haben
Dabei handelt es sich aber "nur" um 2 Quad Cores.. Einmal einen Exynos von Samsung, quasi das Powerhorse und einen Low voltage ARM Prozessor, defakto Email/nicht lastige anwendungen. Ob die beiden Quad cores zusammenarbeiten halte ich eher für unwahrscheinlich.

Bevor die ganzen hersteller hier mit octa cores anrücken sollten die lieber den fertigungsprozess immer weiterführen, damit die kleinen akkugeister noch viel stromsparender werden, denn schwächer werden die dadurch eben nicht. Wenn man stromsparende mobile CPUs herstellen können sollen sie von mir aus ruhig hexa/octa/dodeca-cores rausbringen..

@Topic, ich hab das video gesehen und das iPad sah einfach schlichtweg alt aus

Würde mich aber echt mal interessieren, wieviel strom der spaß kostet/heiß das ganze wird? (Schon mein s3 wird manchmal recht warm...^^)
Dubbie2011 is offline  
Old 04/14/2013, 13:02   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 302
Received Thanks: 37
bis der akku leer ist O:
F4iM3R is offline  
Old 04/14/2013, 13:08   #23

 
elite*gold: 1
The Black Market: 2944/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 23,674
Received Thanks: 3,661
Würde es auch holen wenn es Kosten wird

GEILO
AiMKEEEY. is offline  
Old 04/14/2013, 13:20   #24
 
savas159's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2011
Posts: 3,168
Received Thanks: 480
Nice, kann man ja überall zocken. xD
savas159 is offline  
Old 04/14/2013, 13:32   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 83
Received Thanks: 8
das wäre heftig
IloveSina♥ is offline  
Old 04/14/2013, 13:34   #26

 
LxR'EsoZiaL's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2010
Posts: 4,269
Received Thanks: 2,499
Mit dem Ping wirds sicher probleme geben.
LxR'EsoZiaL is offline  
Old 04/14/2013, 13:34   #27
 
SHLAGGY2K13's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,191
Received Thanks: 240
Nivida <3
SHLAGGY2K13 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/14/2013, 13:39   #28
 
DSAPMDIOASMKDSA's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 2,593
Received Thanks: 659
Quote:
Originally Posted by LeBanane View Post
Wenn man sich so überlegt, dass zurzeit die Smartphones
4 Kerne CPU â 1,5GHz und bis zu 4GB Ram haben, kann ich mir durchaus vorstellen das
Spiele wie Call of Duty " locker " auf normalen anforderungen spielbar sind.
natürlich normale anforderungen im bezug auf smartphone niveau

prinzipiell währs auch möglich nen Akku zu entwickeln, womit man 2 Tage jede x beliebige app spielen kann, ohne das der akku gleich leer ist.

es ist auch möglich die smartphones mit 8kern CPUs und 8GB ram aufzustocken,
die entwickler nehmens einfach nur "schritt für schritt", überspringen nichts und machen dementsprechend ihren umsatz.

nur frage der zeit bis die 8kerne an der reihe sind
Samsung Exynos Octa-Core 1,6 GHz (8 x 1,6 GHz Deutschland) / Qualcomm Quadcore Snapdragon 600 mit 1,9 GHz (4 x 1,9 GHz USA) - je nach Region

Quelle:
DSAPMDIOASMKDSA is offline  
Old 04/14/2013, 13:44   #29

 
SCOP1X's Avatar
 
elite*gold: 122
The Black Market: 245/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 11,396
Received Thanks: 4,975
Naja vlt ich es mir ja. Mal schaun.
SCOP1X is offline  
Old 04/14/2013, 13:56   #30
 
Red Firestar's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 5,520
Received Thanks: 1,350
haha was brauch man dann für ein Handy.
Das wird bestimmt noch i.wann ein Handy kommen das die Leistung eines High End Gamer Pc´s hat xD mit 12 CPU´s und 32 GB ram xD wie wird es dann wohl aussehen xD
Dann trägste ein handy in der Tasche das so groß ist wie ein Tablet xD oder sogar größer xD
Red Firestar is offline  
Reply

Tags
bf3


Similar Threads Similar Threads
Autoit pickit bringt Spiel zum laggen
03/23/2013 - AutoIt - 9 Replies
Ja also ich hab mir in Autoit ein pickit gebaut mit pixelsearch,funktioniert auch alles so wie es soll nur ein Problem gibt es, wenn ich mein Script starte fängt es im Spiel stark an zu ruckeln. Habe dann mal den Sleep erhöht dann wurde es dezent besser,zu lange darf der Bot ja auch nicht warten mit dem aufheben da andere Spieler es dann looten. Liegt es am pixelsearch,also an den ständigen Abfragen, wenn ja wie kann ich es beheben? Script kann ich leider nicht posten bin noch auf...
wie bringt man das spiel zum laggen ?
02/26/2013 - 4Story - 16 Replies
wie genau macht man das ?
Suche jemanden der mir das Spiel näher bringt =)
02/06/2012 - CrossFire - 2 Replies
Hallo, ja ich spiele das Spiel nun seit vorgestern. ich denke das ich den nötigen Skill auf jedenfall habe...jedoch wäre ich froh wenn mir jemand dien einzelnen mods etwas näher bringt und vll´t dfen ein oder anderen ingame trick aus der Erfahrung sagen würde Skype mit Mikrofon wäre ganz super! Meine Addy in Skype: navaroilopo MfG
[S]Jemanden der mir das Spiel näher bringt [B] Dickes *Danke*
02/06/2012 - CrossFire Trading - 1 Replies
Hallo, ja ich spiele das Spiel nun seit vorgestern. ich denke das ich den nötigen Skill auf jedenfall habe...jedoch wäre ich froh wenn mir jemand dien einzelnen mods etwas näher bringt und vll´t dfen ein oder anderen ingame trick aus der Erfahrung sagen würde ;) Skype mit Mikrofon wäre ganz super! Meine Addy in Skype: navaroilopo MfG



All times are GMT +2. The time now is 18:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.