Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 21:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nordkorea von Anonymous gehackt!

Discussion on Nordkorea von Anonymous gehackt! within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Closed Thread
 
Old 04/05/2013, 17:59   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 658
Received Thanks: 148
Anonymous Hat immer recht.

We are Anonymous.
We are Legion.
We do not forgive.
We do not forget.
Expect us.
»DuRöhre™ is offline  
Thanks
13 Users
Old 04/05/2013, 18:04   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 96
Received Thanks: 20


Der Text passt zum Thema.
GamingPc1902 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/05/2013, 18:09   #18
 
elite*gold: 329
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,048
Received Thanks: 1,741
Na wenn das nicht alles noch schlimmer macht.
No Hawx is offline  
Old 04/05/2013, 18:11   #19
 
HaseHarry's Avatar
 
elite*gold: 58
Join Date: Oct 2008
Posts: 535
Received Thanks: 117
Quote:
Originally Posted by xCrossi View Post
Macht mich nur nachdenklicher. Anscheinend kommt ja wirklich jeder an alle Daten wenn er nur will, gut, dass ich für die kein Interessantes Ziel darstelle.
Tut mir leid aber wenn dir das lämpchen erst heute aufgegangen ist hast du scheinbar geschlafen...
NICHTS ist wirklich unhackbar!

und nun denk mal drüber nach was deutschland machen möchte... alle kameras bündeln auffälliges verhalten filtern und die personen verfolgen.
Ich glaube niemand weiß was das für ausmaße haben könnte wenn soetwas gehackt wird. Und das wird aufjedenfall ne fette zeilscheibe für die ganzen hacker

B2T: Well done Anonymous
HaseHarry is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/05/2013, 18:15   #20
 
un1que-slaax-dark™'s Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,503
Received Thanks: 1,777
Gute Aktion von denen!
Das ist ein Kampf wie David gegen Goliath
Korea hätte keine Schnitte und soll mal nicht auf dicke/große eier machen!
un1que-slaax-dark™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/05/2013, 18:19   #21
 
saibot241's Avatar
 
elite*gold: 157
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,513
Received Thanks: 361
Anonymous regelt
saibot241 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/05/2013, 18:21   #22
 
xCrossi's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 3,241
Received Thanks: 737
Quote:
Originally Posted by .DarkShadow' View Post
Gute Aktion von denen!
Das ist ein Kampf wie David gegen Goliath
Korea hätte keine Schnitte und soll mal nicht auf dicke/große eier machen!
David gegen Goliath hat der Schwächere gewonnen
xCrossi is offline  
Thanks
1 User
Old 04/05/2013, 18:24   #23
 
Tony Montana™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 311
Received Thanks: 63
Anonymous <3
Ein Herz für Schweine xD
Tony Montana™ is offline  
Old 04/05/2013, 18:24   #24
 
Todesschrei's Avatar
 
elite*gold: 41
Join Date: Jan 2008
Posts: 380
Received Thanks: 108
haha

super geiles bild was die da gebastelt haben DD
Todesschrei is offline  
Old 04/05/2013, 18:26   #25
 
elite*gold: 204
Join Date: Apr 2010
Posts: 4,818
Received Thanks: 367
anonymous !!! FTW
dannie98 is offline  
Old 04/05/2013, 18:26   #26
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2013
Posts: 244
Received Thanks: 30
Ich sag nur eins So ist es richtig Das Schweine Bild ist der Hammer

Aber ich hoffe das die mal das die ( USA&Korea) ihren scheiß in den griff bekommen
iAmPred4tor is offline  
Old 04/05/2013, 18:27   #27
 
xileb0's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 223
Received Thanks: 12
Beste Aktion.
Respekt Anonymous!
Kim Jong Un die in a fire
xileb0 is offline  
Old 04/05/2013, 18:27   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 7,902
Received Thanks: 2,151
Ich find's fragwürdig. Auf einer Seite gut, auf der anderen lächerlich.

Der Text, der geschrieben wurde, klingt für mich wie die Massage eines Idioten. Da hat die Person mal die Chance, eine Sachliche Kritik abzugeben und beleidigt nur rum.


Schade.
.$Terra$. is offline  
Old 04/05/2013, 18:27   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,026
Received Thanks: 235
Die Nordkoreaner, speziell die Regierung besteht aus nem Haufen Verrückter, trotzdem frage ich mich, wie man mit den Amis sympathisieren kann.. n noch größerer Haufen mit Verrückten, die der Meinung sind das die Welt die USA brauchen würde (siehe Rede von McCain und dem neuen Verteidigungsminister).

Edit: Komisch geschriebene News btw.

Witzig wie die Kids Anonymous feiern
se7Ro is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/05/2013, 18:28   #30
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2011
Posts: 282
Received Thanks: 23
unnötig in meinen augen.
Tay-Yo is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Nordkorea
03/14/2013 - Off Topic - 19 Replies
Ich habe mal ein bisschen nach gelesen über Nordkorea werden die wirklich einen Krieg anzetteln ? Man sagt ja das der dritte Anti Christ aus Asien kommt & 27 Jahre herrschen wird.
Anonymous-Website von türkischen Hackern gehackt
10/27/2012 - User Submitted News - 51 Replies
Die Hackergruppe Anonymous, die in den Medien bestätigten, dass sie ein eigenes, anonymes soziales Netzwerk aufbauen wollen, wurde selbst Opfer eines Hacker-Angriffes. Eine türkische Hackerbande hat sich Zugriff zu der Seite verschafft, die Anonymous für ihr social Network registriert hatte - AnonPlus. Die türkischen Hackergruppe trägt den Namen "Akincilar" (Sturmreiter). Als sie sich Zugriff zur Seite verschafft hatten, wechselten sie das Anonymous Logo durch einen "Hund im Anzug". ...
Anonymous will NATO-Server gehackt haben
07/27/2011 - User Submitted News - 1 Replies
Angeblich ein Gigabyte Daten geklaut - Kampfansage an Regierungen Nach der Festnahme von 21 mutmaßlichen Hackern gehen die Web-Rebellen in die Offensive: Anonymous will in Computer der NATO eingedrungen sein. In einer Erklärung wird Regierungen der Kampf angesagt. Die ins Visier der US-Behörden geratene Hackergruppe Anonymous hat nach eigenen Angaben Internetseiten der NATO geknackt und große Mengen vertrauliche Daten entwendet. "Wir haben jetzt ein Gigabyte Daten der NATO", teilte...



All times are GMT +2. The time now is 21:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.