Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 12:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Nordkorea von Anonymous gehackt!

Closed Thread
 
Old   #226
 
elite*gold: 550
Join Date: Apr 2010
Posts: 996
Received Thanks: 358
Quote:
Originally Posted by Exocator View Post
Nein es ist ein Saftladen...
1.Keine Krankenversicherung, wenn krank bist und kein Geld hast dann lassen se dich verrecken
2.du weist nie ob du nicht über Nacht gefeuert wurdest
3.waffen ab 18 ,Alkohol ab 21, Hallo was geht??
4.führerschein mit 18, Auto mieten ab 21, wie dumm kann es noch werden
5.lauter Radar die den Ostern überwachen. Is klar das nennt man auch Wirtschaftsspionage und zwar in Deutschland und Europa.
6.das CIA heult wie ein Kleinkind weil es die Verschlüsselung für die BlackBerry Server nicht bekommt
7.das CIA hat überall seine Finger drin.
8.in den USA wird so viel bei Banken und Firma geschmiert
9. Sie fangen überall Krieg an und wer badet es aus? Genau die UN. Bestes Beispiel Afghanistan. Da hat USA angefangen einen auf dicke Eier zu machen und dann schieben Sie den schwarzen Peter wieder irgendjemand anders zu.
Ich glaube vorerst reicht das um das "wunderbare" Land mal "wunderbar" in frage zu stellen
Es soll kein persönlicher Angriff sein ich will nur mal deinen Schlusssatz kontern
Selten soviel zusammengeschriebene Scheiße gesehen. Obwohl ich kann dein Gedankenstrang, glaube ich, verstehen. Aber was du beschreibst trifft eigentlich auf jedes Land zu, nur über ein paar Punkte solltest du dich besser Informieren.
____

Ich bin mal so ehrlich, es juckt mich kein Stück. Hab selber Probleme. Wenn die meinen mit solchen Hackattacken kommen sie weiter, ok.



xKrishna is offline  
Old   #227
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 58
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by phreeak View Post
Knöppe drücken in Programmen, die andere geschrieben hat, kann jeder 12 Jährige...
nur das ich keine tools use , ich habe mich mit dem ganzen **** auserneinader gesetz... da es mich mal früher interssiert hat aber naja , am ende bringt es einem auch nichts


Testdahood is offline  
Old   #228
 
elite*gold: 55
Join Date: Nov 2009
Posts: 243
Received Thanks: 24
Ach der Junge hat doch eh keine Ahnung vom Leben der wurde in seiner Kindheit zu sehr vernachlässigt und nun braucht er aufmerksamkeit jetzt fühlt er sich ganz groß und stark mit seinen Spielsachen aber wenn dann irgendwann mal die USA vor der Tür steht um ihm seine Spielsachen wegzunehmen verkriecht er sich in eine Ecke und heult und ruft nach Mami dann ist er nichtmehr so groß und stark der Typ gehört in die geschlossene xD
persia-Gangsta is offline  
Old   #229
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 27
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Geko™ View Post
Ich hätte Bock auf Nacktbilder von Kim Jong-Un ...
Made my day! schon so früh made my day


Zykloffum is offline  
Old   #230
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 30
Received Thanks: 3
Ich persönlich finde es gut. Aber man muss auch sagen das das eine straftat war und eine andere straftat damit zu bestrafen ist auch nicht das ware..
boni07 is offline  
Old   #231
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 385
Received Thanks: 136
eine Propaganda Website Hacken

meme

behaupten man hätte Nord Korea "gehackt"






Wenn ich diese "WOW COOLE SACHE" Posts lese denke ich mir nur was in euren Köpfen vorgehen muss... Wenn juckt schon ne Homepage auf der nur Propaganda Scheiße zu lesen ist ?!

Die New's titel auf epvp sind immer so hoch gepushed...
DonJoe is offline  
Old   #232
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 94
Received Thanks: 203
das anonymous sich so für eine friedliche welt einsetzt hätte ich ihnen ehrlich gesagt nicht zugetraut.

im ganzen gesehen finde ich diese cyberattacke auf nordkorea eine gute sache da sie eine friedliche lösung wollen, auf der anderen seite jedoch fühlt sich kim jong un eventuell früher oder später davon so gereizt das er diese rakete wirklich abschiesst.

wobei er nach 3 stunden nicht mehr stehen würde wenn er so eine rakete wirklich abschiessen würde.

Fazit: Eine der wenigen ausnahmen bei denen ich hinter den Cyberangriffen stehe. Völlig nachvollziehbar von Seiten Anonymous' aber eben auch sehr provokant gegenüber einem grausamen Diktator.
.ωєιя∂ is offline  
Old   #233
 
elite*gold: 270
Join Date: Nov 2011
Posts: 3,103
Received Thanks: 821
Geil, wie ihr hier abgeht Ohmann, chillt mal
sıxx is offline  
Old   #234
 
elite*gold: 50
Join Date: Dec 2010
Posts: 958
Received Thanks: 86
Ich find das irgendwie witzig und lächerlich zugleich
८Һυ८қ is offline  
Old   #235
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,026
Received Thanks: 235
Ich find es eher schlecht eine Regierung bei der es irgendwann knallt noch mit solchen Aktionen weiter zu provozieren, vorallem versteh ich bei sowas keinen Spaß.
se7Ro is offline  
Thanks
1 User
Old   #236
 
elite*gold: 0
The Black Market: 108/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,560
Received Thanks: 420
Naja hier schreibe ich mal das Problem auf.

Nordkorea hat noch die alten sowjetischen Panzer Flugzeuge etc. . Jedoch haben die im Gegensatz zu den USA und Südkorea (mit Südkorea bin ich mir nicht sicher), eine Bevölkerung die ihr Leben für ihr Land gibt und genau das macht es zum Problem. Im Zweiten Weltkrieg waren die Japsen den Amis auch technisch unterlegen und haben einen riesen Schaden verursacht..... und ich finde die Aktionen von Ananymos zum Teil richtig, aber solche Sachen spitzen Konflikte immer weiter zu anstatt diese zu lösen.

Quote:
Originally Posted by lacost™ View Post
ich habe nix gg usa aber was suchen da die anonymus ? was hat usa so böses verbrochebn ?
Die USA organisert kriege in Namen der Demokratie um ihre persönlichen Interessen hochzupushen, sei es witschaftlich noch strategisch. Die sind nicht ohne Grund in Afghanistan . Angeblich hatte Irak Atomwaffen und die USA wollte als Weltpolizist die Menschen davor schützen. Gesagtgetan die sind einmaschiert haben die Zivilbevölkerung niedergemetzelt siehe. Wikileaks und natürlich wer würde es anders glauben, sie haben keine Atomwaffen gefunden. Anderes Beispiel ist der Syrienkonflikt die haben CNN Reporter hingeschickt damit diese die Lage dort berichten und da hatte eine Reporterin die Courage und den Mut die Wahrheit zusagen, nämlich das die USA dort einmarschieren will, weil Syrien ebenfalls Startegisch wichtig ist. SATZ MIT X WAR WOHL NIX.

Naja USA ist eine der wenigen Staaten die für die vermeintliche Demokratie soviel scheiße gebaut haben, wie sonst keiner. Evtl. kann man die USA sogar mit Hitler gleichsetzen, aber das wäre zu hochgegriffen.
UkrainStar is offline  
Old   #237
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 51
Received Thanks: 0
ich hoffe das der krieg zustande kommt und es nieder mit der us wirtschaft geht. alles nur korrupte WIX***.
hss404 is offline  
Old   #238
 
elite*gold: 0
The Black Market: 108/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,560
Received Thanks: 420
Also ich habe Geschichte LK und wenn ich mir das jetzt anschaue, spiegelt es genau die Situation wieder die es im Ersten Weltkrieg gab. Niemand möchte einen Krieg, aber durch das Muskelzeigen von NK und China auf der einen Seite und SK und der USA auf der anderen kann schnell die ganze Welt mit involviert werden und wenn es zu einer Atomkatastrophe kommen würde, wären wir alle betroffen. Man müsste die USA mit Sanktionen International abschotten, bzw wenn es China zu weit geht, werfen die ihre Dollar auf den Markt und die USA sind wirtschaftlich ruiniert. Die USA ist wirtschaftlich und innenpolitisch kaputt und es steht nur eine Fassade, es wird der Tag kommen wo die mit ihren Schulden nicht mehr klar kommen.
UkrainStar is offline  
Old   #239
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 322
Received Thanks: 174
Nordkorea gehört mal der Popo versohlt, daher super gemacht von Anonymous!
yeay is offline  
Old   #240
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 397
Received Thanks: 15
Ich finde die Aktion von Anonymous zur Rechten Zeit. Die Koreaner fühlen sich mit ihrerer Atombombe einfach zu sicher und markieren den Großen (Dabei würde die Atombombe eh nicht bis in die USA fliegen Aufgrund der Reichweite). Aber gut, wen er will das die ganze Welt gegen Korea Krieg führt dann soll er sie abschießen.


chaccaron maccaron is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Nordkorea
Ich habe mal ein bisschen nach gelesen über Nordkorea werden die wirklich einen Krieg anzetteln ? Man sagt ja das der dritte Anti Christ aus Asien...
19 Replies - Off Topic
Anonymous-Website von türkischen Hackern gehackt
Die Hackergruppe Anonymous, die in den Medien bestätigten, dass sie ein eigenes, anonymes soziales Netzwerk aufbauen wollen, wurde selbst Opfer...
51 Replies - User Submitted News
Anonymous will NATO-Server gehackt haben
Angeblich ein Gigabyte Daten geklaut - Kampfansage an Regierungen Nach der Festnahme von 21 mutmaßlichen Hackern gehen die Web-Rebellen in die...
1 Replies - User Submitted News



All times are GMT +1. The time now is 12:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.