Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 03:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



XBox 720 soll technisch mit der PlayStation 4 gleichziehen!

Discussion on XBox 720 soll technisch mit der PlayStation 4 gleichziehen! within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 04/04/2013, 21:29   #16
 
DasNiveau's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Jul 2008
Posts: 7,338
Received Thanks: 1,453
Quote:
Originally Posted by Abnoo View Post
Schade eigentlich, da die Ps4 ja schon nur mit einem "Low-End-PC" Gleichzusetzen ist...
du glaubst auch alles was du liest, oder? nvidia hat mit sicherheit keinen einblick auf die hardware der ps4 bekommen
DasNiveau is offline  
Thanks
1 User
Old 04/04/2013, 21:33   #17
 
HellPain's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 1,495
Received Thanks: 394
xbox an die macht *******
HellPain is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/04/2013, 21:35   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 90
Received Thanks: 17
Kommt drauf an was es wird
Da ich im moment noch eine PS3 habe und hoffe das GTA 5 doch noch für die PS3 rauskommt werde ich warten...
Wenn nicht Dann hol ich mir die PS4
dani1414 is offline  
Old 04/04/2013, 21:46   #19
 
Rysja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,352
Received Thanks: 930
Ist doch wohl klar das es so sein wird.
Genau so wo PS3 und Xbox 360 relased worden sind.
Rysja is offline  
Old 04/04/2013, 21:49   #20
 
3lue's Avatar
 
elite*gold: 5
The Black Market: 204/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 8,552
Received Thanks: 411
Freuen tut mich das nicht. Die PS4 soll ja angeblich nicht viel an Leistung besitzen (im Vergleich zu den PCs); hatte eher erwartet das Microsoft jetzt erst Recht ein leistungsstarkes Monster veröffentlicht.
3lue is offline  
Old 04/04/2013, 22:01   #21
 
CrAcKSHoT's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,552
Received Thanks: 374
ich bleib dem pc treu , aber danke für die info
CrAcKSHoT is offline  
Old 04/04/2013, 22:05   #22
 
prustel's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2009
Posts: 3,195
Received Thanks: 1,092
Playsi & Xbox lohnen sich eh nur für neh Runde Fifa mit Freunden.
Der Rest ist auf dem Pc meistens um einiges besser..
prustel is offline  
Thanks
1 User
Old 04/04/2013, 22:10   #23
 
elite*gold: 298
Join Date: May 2012
Posts: 3,656
Received Thanks: 1,045
Ich war schon immer für Sony und PLaystation aber wenn das wirklich so sein soll kann man ja mal über die XBox nachdenken.
Tovin is offline  
Old 04/04/2013, 22:15   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 10
Received Thanks: 0
Ps4 war immer ein Playstation Anhänger und werde das auch nicht ändern außerdem hasse Ich Ego-Shooter oder spiel wie GTA auf dem Pc zu zocken ... ist einfach nicht das gleiche , wobei Spiele wie Skyrim oder halt allgemein Openworld Sachen eher für die PC's geeignet sind
I3lizZixX is offline  
Old 04/04/2013, 22:27   #25
 
TakoyakiSensei's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Mar 2013
Posts: 84
Received Thanks: 14
Ich bin ein Microsoft-Anhänger (bzw. XBOX-Anhänger) und werde wahrscheinlich weiterhin bei der Konsole XBOX dranbleiben. Seitendem es die Kinect gibt, die mich im ersten Blick auch überzeugt hat, hänge ich nur noch der. Leider kommen die meisten japanische Rollenspiele meistens für die Playstation... .
TakoyakiSensei is offline  
Old 04/04/2013, 22:42   #26
 
Jinsokuna's Avatar
 
elite*gold: 142
Join Date: Feb 2012
Posts: 355
Received Thanks: 47
Bin von PC auf Xbox umgestiegen und habe bis jetzt noch nichts bereut der Grund dazu war dass es mir auf PC zuviele Hacker gibt, hoffe nur dass bei der neuen xbox nicht die bedienung oder das design leiden wird wenn sie sich so auf das social networkig und das online gameing fixieren leiden wird.

Greetz Jinsokuna
Jinsokuna is offline  
Old 04/04/2013, 22:52   #27
 
Cy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 2,084
Received Thanks: 1,514
Interessiert hier niemanden, ob ihr PS oder XBOX besser findet.
Der Thread dient lediglich zur Informationswiedergabe, danke dafür.
Cy is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/04/2013, 22:52   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 27
Received Thanks: 5
Ich hab zwar eine Xbox360 aber ich bin ganz neutral was den Namen angeht ich kaufe die Konsole die mir eher zusagt
neeji123 is offline  
Old 04/04/2013, 23:03   #29
 
Kastanie97's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 324
Received Thanks: 55
Ich hoffe das die Xbox ein voller Erfolg sein wird : )
Designetechnisch sollte sie etwas flacher als der Vorgänger sein.



Liebe Grüße, Kastanie97
Kastanie97 is offline  
Old 04/04/2013, 23:05   #30
 
davidstylo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 840
War nicht anders zu erwarten wenn man einen High End PC in Form einer Konsole machen würde dies mehr als 3000 € kosten.
davidstylo is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Xbox 360 [B] Playstation 3
11/04/2012 - Consoles Trading - 16 Replies
Hallo, einfach mal ein paar Angebote rein. Ich brauche nur Geräte in einem sehr gutem Zustand, sie darf nicht geöffnet sein (Festplatte removed oder ähn.) und OVP sollte dabei sein + Spiele. Brauche nur die Xbox 360 Slim, keine Elite oder ähnliches. PS3 Folgende Sachen sind dabei: 1 x Kabel für die Steckdose 1 x HDMI Kabel 1 x AV Kabel (Gelb,Rot,Weiß + Adapter)
Playstation 3 Vs. Xbox 360
09/15/2012 - Consoles - 3 Replies
Also erstmal servus Leute :P. Ja wollte mach hier fragen wie es bei euch so is? Also ich bin eher der PS3 typ hab selber eine und mir taugt es. ;) :awesome: Mfg
[S] Playstation 3 / xbox 360
05/13/2012 - Consoles Trading - 6 Replies
Hallo, ich suche eine der beiden erwähnten Konsolen, ich bitte euch nicht hier wieder anzufechten welche Konsole besser ist. Also wer eine verkauft soll sich bei mir melden, oder wer weis wo man eine günstig herbekommt. Die Festplatten größe ist egal kann auch nur 10 GB sein. Ist will auf jedenfall mit der xbox/PS3 360 per HDMI mit einem Full HD Fernseher spielen sowie auch aktuelle spiele spielen. - Danke
[Vk] 4 x Playstation 3 & 2 x Xbox 360 [DEFEKT]
05/02/2012 - Consoles Trading - 8 Replies
Hallo ihr lieben ! Ich verkaufe hiermit vier Playstation 3's und zwei Xbox 360's Die genannten Konsolen sind leider alle Defekt und da ich keine Ahnung habe was sie alle haben kann ich auch ncihts dran tun ^^ Sprich es ist für bastler ! ich weiß nur das die meisten davon angehen aber irg ne macke haben
Playstation 4 parallel zur Xbox 720?
11/26/2011 - User Submitted News - 2 Replies
Playstation 4 parallel zur Xbox 720? Sony visiert zeitnahe Veröffentlichung an In einem Interview mit Eurogamer hat der Playstation-Europe-Geschäftsführer, Jim Ryan, erklärt, dass die Playstation 4 zeitnah zu Microsofts nächster Xbox erscheinen soll. Sony wolle nicht noch einmal den gleichen Fehler machen wie mit der späten Veröffentlichung der PS3, welche erst ca. ein Jahr nach Microsofts Xbox 360 auf den Markt kam. Aktuell erwartet man, dass Microsofts nächste Konsolengeneration 2013 auf...



All times are GMT +2. The time now is 03:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.