Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 14:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Call of Duty: Ghosts - Leaker enthüllt Information

Discussion on Call of Duty: Ghosts - Leaker enthüllt Information within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1


 
dacx's Avatar
 
elite*gold: 558
The Black Market: 296/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,777
Received Thanks: 10,525
Call of Duty: Ghosts - Leaker enthüllt Information

Der YouTuber mit dem Namen Drift0r macht allen Spekulanten und Fans der Call of Duty - Reihe ein wahres Geschenk. Er behauptet nämlich, dass er seine Information direkt von einem "Teil der CoD-Maschinerie", also einer sehr vertrauenswürdigen Quelle, erhalten hat. Aber wollen wir uns gleich dem Wesentlichen widmen: den neuen Informationen rund um den neuesten Teil der Reihe, welcher jedoch noch nicht offiziellen angekündigt wurde.

Laut Drift0r wird das neueste Call of Duty nicht als "Modern Warfare 4" betitelt, sondern soll unter dem Namen Call of Duty: Ghosts vertrieben werden. Dieser Name ist unabhängig vom Charakter Ghost aus den vorangegangen Teilen. Des Weiteren soll die offizielle Ankündigung in etwa um den 1. Mai stattfinden. Als zeitliche Festlegung der Game-Story soll die Zukunft dienen, allerdings wird man weiterhin mit aktuellen Waffen spielen müssen. Der genaue Grund dafür ist noch unbekannt.


Der Einstieg in eine Mehrspieler-Karte soll nicht länger mit einem langweiligen Countdown geschehen, sondern wird durch eine dynamische Version, wie beispielsweise dem Absprung aus einem Helikopter, eingeleitet. Spec Ops, der derzeitige Spezialmodus, wird durch einen neuen Modus ersetzt werden, welcher aber noch nicht bekannt ist. Mehr zerstörbare Umwelt soll das Spielerlebnis ebenfalls ein wenig auffrischen. Als Beispiel wird genannt, dass ein Gebäude, welches durch eine Rakete zum Einsturz gebracht wird, umstürzen und Gegner töten kann. Ein kleiner Rückschlag für Current-Gen Konsolenbesitzer ist der Umstieg von Call of Duty: Ghosts auf Next-Gen Konsolen. Die neuen Plattformen sind demnach Playstation 4, die neue XBox und weiterhin PC. Aus Marketing-Gründen soll der neue Ableger noch vor Weihnachten zu haben sein.

Wie denkt ihr über diese Informationen? Bitte hinterlasst sinnvolle Kommentare.
Attached Thumbnails
Call of Duty: Ghosts - Leaker enthüllt Information-thumb.jpg  
dacx is offline  
Thanks
41 Users
Old 03/23/2013, 13:06   #2
 
Der_Spanier's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,784
Received Thanks: 1,897
Abwarten und Tee trinken. Spekulationen lohnen sich bis dato nicht wirklich.
Der_Spanier is offline  
Thanks
9 Users
Old 03/23/2013, 13:08   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 413
Received Thanks: 31
ich hoffe dieser teil wird besser als mw3 und nicht so viele hacker das nervt richtig
sido0995 is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/23/2013, 13:12   #4
 
.Smiley's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,030
Received Thanks: 86
Noch vor Weihnachten, die sollten sich mehr Zeit geben..sonst kommt wieder so ein schiss wie Mw3 oder Black Ops 2
.Smiley is offline  
Thanks
7 Users
Old 03/23/2013, 13:14   #5
 
R3jected's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Nov 2012
Posts: 489
Received Thanks: 35
Ich denke schon das es stimmt was er sagt, allerdings sind das keine unglaublich spektakulären Info's da vieles schon abzusehen war.
R3jected is offline  
Old 03/23/2013, 13:15   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,874
Received Thanks: 383
Activision, wehe ihr versaut es.
Ich finde euer Entwicklerteam und sage ihnen gehörig meine Meinung....
OnlyLions is offline  
Old 03/23/2013, 13:16   #7

 
EEOI's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,050
Received Thanks: 2,518
mehr zerstörbares ?
Oha jetzt kann man die flaschen auf dem Boden sogar schon kaputt tretten 0.o
Bei MW49 sind die bestimmt soweit das man ganze Bänke zerstören kann, nicht übermütig werden liebe CoD macher.
EEOI is offline  
Thanks
18 Users
Old 03/23/2013, 13:17   #8
 
°Non_Public°'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,977
Received Thanks: 1,004
Call of Duty: Ghosts - Leaker enthüllt Information

Ich werds mir dann auch holen, aber nur wegen den geilen Animationen wie den Slide und den Wiedereinstieg per Helikopter und das rumrollen (Falls es die echt geben sollte)
°Non_Public° is offline  
Old 03/23/2013, 13:19   #9
 
R3jected's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Nov 2012
Posts: 489
Received Thanks: 35
Quote:
Originally Posted by Trobhy View Post
mehr zerstörbares ?
Oha jetzt kann man die flaschen auf dem Boden sogar schon kaputt tretten 0.o
Bei MW49 sind die bestimmt soweit das man ganze Bänke zerstören kann, nicht übermütig werden liebe CoD macher.
Höchstwahrscheinlich wird dieses wie er im Video sagt nur für den Singleplayer gelten, da das Studio unfähig ist das in den Multiplayer zu implementieren!

Quote:
Originally Posted by Ki.Ka™ View Post
Activision, wehe ihr versaut es.
Ich finde euer Entwicklerteam und sage ihnen gehörig meine Meinung....
Die Entwickler sind nicht schuld! Glaubst du ehrlich, dass sie ein 1 Jahres Projekt einfach so links liegen lassen würden?
Das Problem sind die Geldgeber die keine Gelder nach dem Release zum Patchen und nachbessern bereitstellen!
R3jected is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/23/2013, 13:23   #10
 
.мαze''s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,087
Received Thanks: 268
Es klingt sehr geil.
Das tat MW3 aber leider auch.
.мαze' is offline  
Old 03/23/2013, 13:25   #11
 
Czer0™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 4,917
Received Thanks: 1,379
Klingt gut, aber ob das wirklich so stimmt, daran zweifel ich stark.
Czer0™ is offline  
Old 03/23/2013, 13:32   #12
 
Cr41s3''s Avatar
 
elite*gold: 504
The Black Market: 288/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,771
Received Thanks: 510
Mah ich habe das Video von Dritf0r als es rauskam gesehen

Drift0r FTW <3

Ich glaube, aber es wird viel besser als MW3, aber Zukunft + alte Waffen ...

MfG.
Cr41s3' is offline  
Old 03/23/2013, 13:32   #13
 
HellPain's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 1,495
Received Thanks: 394
CoD wird mit jedem teil schlechter, gut dass ich mein geld nur 1 mal damit verschwendet habe
HellPain is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/23/2013, 13:47   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 38
Received Thanks: 4
Hört sich recht gut an ich hoff sie verkackens nicht
bdfja is offline  
Old 03/23/2013, 13:52   #15
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2012
Posts: 778
Received Thanks: 61
Klingt super.
Aber ob es wirklich so wird, sei mal dahin gestellt.
QaiMz- is offline  
Reply

Tags
cod


Similar Threads Similar Threads
Call of Duty: Black Ops2: Erste Information
04/23/2012 - User Submitted News - 4 Replies
http://static.gulli.com/media/2012/04/thumbs/370/b lack-ops.jpg Nachdem sich die Gerüchte um Call of Duty: Black Ops 2 vermehren, könnte Publisher Activision mit handfesten Informationen bezüglich des neuesten Ego-Shooters an die Öffentlichkeit gehen. Medienberichten zufolge soll eine Ankündigung von Call of Duty: Black Ops 2 im Mai 2012 geschehen. Dies geht aus einem Poster hervor, das dem Gaming-Portal Kotaku zugespielt wurde. Es ist schon lange kein Geheimnis mehr, dass Publisher...
Call of Duty: BlackOps - 3. Mappack versehentlich enthüllt?
06/23/2011 - User Submitted News - 10 Replies
http://img7.imagebanana.com/img/7p6n9hj9/Call_of_D uty_Black_Ops_Map_Pack_3.jpg Dieser Flyer ist vor kurzem im Internet aufgetaucht, welches die fünf neuen Maps von Call of Duty: Black Ops enthüllt. Die Namen der jeweiligen Karten sind Hangar 18, Hazard, Silo, Drive-In und eine nicht näher bezeichnete Zombie-Map. Genauere Details zu den Maps sind nicht bekannt. Das Mappack wird höchstwahrscheinlich im ersten Monat nur auf der Xbox 360 erhältlich sein da die beiden vorherigen DLCs ebenfalls...



All times are GMT +2. The time now is 14:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.