Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 17:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Call of Duty: Ghosts - Leaker enthüllt Information

Reply

Old   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 256
Ein Release-Termin für die neuen Konsolen steht noch nicht einmal fest. Außerdem ist der Markt mittlerweile von den westlichen Ländern so beherrscht, dass ich mir kaum vorstellen kann, dass Sony und Microsoft noch bis nach Weihnachten wartet.

Ŧ4๓4ђ is offline  
Old   #32

Received Thanks: 42
1 Mai sehr unwarscheinlich da Sprecher von Infinity ward bereits einen realese im Monat November bestätigten

dante019 is offline  
Old   #33

Received Thanks: 46
bin ich der einzige hier, der sofort an ghost recon denken musste?
Scavskiller is offline  
Old   #34

Received Thanks: 5
Ein Shooter von Activision das kann nix mehr werden sorry aber die letzten Teile waren einfach nur noch schlecht ( Schlechte Technik , nix wirkliches neues dazu gekommen , Waffen Balance im Multyplay war so was von schlecht ) . Hätte ich keine Freunde wo ich mir immer mal deren Steam Account ausleihen könnte würde ich echt sauer wenn ich dafür 50 / 60 Euro ausgegeben hätte .

Als Free too Play okey aber so kein Vollpreis Titel wert dazu kommen die DLC 5 Maps ( 4 Multyplay eine in Zombiemodus beim Black ops 2 ) nein danke ich sehe nicht ein 50 euro für das Game dazu kommen noch 3 DLC je 15 euro was schon fast 100 Euro sind damit ich ein im vollen Genus komme

Ayato087 is offline  
Old   #35

Received Thanks: 37
nun früher waren es MW 1 Addons jetzt sind es Black ops 2 addons die actvision raushaut hmm :/ ich habe mit den neueren COD´s abgeschlossen
meine favoriten sind immernoch:
Black ops 1 ZOMBIE
world at war ( das gesamte spiel ist klasse )
call of duty 2
F4iM3R is offline  
Old   #36

elite*gold: 25
Received Thanks: 380
Ich wünsch mir einen direkten Nachfolger von MW3, also MW4.
CoD Ghosts hört sich für mich nach Schrott an, BO2 fand ich schon scheiße.
k42uy4 is offline  
Old   #37

elite*gold: 121
Received Thanks: 414
Mh.
Warum lassen sie sich mit dem nächsten COD nicht etwas Zeit?
2014 würde doch auch reichen, da könnte man vllt. sogar Innovation reinbringen
und mit einer akzeptablen Grafik aufwarten.
Ein eigener QS-Mode wäre z.B. mal interessant.
Natürlich ist das alles eine Spielerei, die Hauptsache für mich ist,
dass es bei Ghosts nicht mehr so viele Möglichkeiten zu hacken gibt.
Ggn Aim zu spielen ist halt nicht so spaßig..
Lynchhouse is offline  
Old   #38

elite*gold: 19
Received Thanks: 784
Bevor die sich an zerstörbare Objekte trauen , sollen sie erstmal die Grafik verbessern.
.GreenTiger is offline  
Old   #39

Received Thanks: 156
Quote:
Originally Posted by F4iM3R View Post
nun früher waren es MW 1 Addons jetzt sind es Black ops 2 addons die actvision raushaut hmm :/ ich habe mit den neueren COD´s abgeschlossen
meine favoriten sind immernoch:
Black ops 1 ZOMBIE
world at war ( das gesamte spiel ist klasse )
call of duty 2
Es gab NIE ein MW1 Addon (falls du damit DLC's meinst)
NUR kostenlose Patches mit neuen Maps
eddi233 is offline  
Old   #40

elite*gold: 6
Received Thanks: 1,129
Ich geb doch nicht nochmal 60-70€ für ein Call of Duty aus.
Für das Geld geh ich lieber in den Puff und hab mehr Spaß als mit Call of Duty.
Kyrishix is offline  
Old   #41

elite*gold: 10
The Black Market: 200/0/3
Received Thanks: 622
Hört sich krass an, abwarten angesagt.
LEL0UCH' is offline  
Old   #42

elite*gold: 1009
Received Thanks: 1,078
#
BlackDeal is offline  
Old   #43

Received Thanks: 155
Quote:
Originally Posted by I-Am-What-I-Am View Post
immer diese besserwisser verusch doch mal selber so ein spiel zu entwickeln den weiste ob es einfach ist du labber backe bestimmt 16 jahre und denkt er hätte ahnung von sowas ..

und mw3 war jetz auch nicht so schlecht wie alle hier sagen es hat fun gemacht und war für die damahlige technik fortschritlich und sauber

black ops2 ist eher miserabel gelaufen

und mw 3 is top mw 4 wird auch top sein

Ok dann erkläre mir mal wo das Millionen Budget hinfließt? In die Toilette oder wie? Mw3 war und ist Durchfall. Black Ops 2 ist besser als Mw3 aber immer noch nicht gut. Geh mal lieber dein Zimmer aufräumen.
Und wie kannst du sagen das Mw4 Top sein wird? Kannste in die Zukunft schauen? Wie alt bist du? 12? Für die damalige Technik fortschrittlich und Sauber? Crysis 1(!!!!!) von 2007 sieht 1000x besser aus. 2007 !

Ja du bist was du bist. Dumm. (I-Am-What-I-Am)
Businessman™ is offline  
Old   #44

elite*gold: 12
Received Thanks: 214
[quote=I-Am-What-I-Am;21813154]
Quote:
Originally Posted by R3jected View Post
Höchstwahrscheinlich wird dieses wie er im Video sagt nur für den Singleplayer gelten, da das Studio unfähig ist das in den Multiplayer zu implementieren!

immer diese besserwisser verusch doch mal selber so ein spiel zu entwickeln den weiste ob es einfach ist du labber backe bestimmt 16 jahre und denkt er hätte ahnung von sowas ..

und mw3 war jetz auch nicht so schlecht wie alle hier sagen es hat fun gemacht und war für die damahlige technik fortschritlich und sauber

black ops2 ist eher miserabel gelaufen

und mw 3 is top mw 4 wird auch top sein
Zu später Stund' noch mal lachen. Mw3 und Top + Fortgeschritten für seine Zeit.

Junge Mw3 das war 2011 (Glaub ich, keine Ahnung wills nicht nachgucken wegen den Game) - die Gaming Szene hat sich HARD verändert. Jaaa da war Mw3 wirklich Gut von der Technik etc. [/Ironie]

Sauber war es auch nicht. Death Streaks, Spawnschutz, Assasin, Support..

Träum weiter! Und btw. die machen nur Copy and Paste, designen mit den Millionen Budget eben ein Paar neue Maps und ersetzen die. Selbe mit den Waffen.
Assault IX is offline  
Old   #45

Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by Businessman™ View Post
Ok dann erkläre mir mal wo das Millionen Budget hinfließt? In die Toilette oder wie? Mw3 war und ist Durchfall. Black Ops 2 ist besser als Mw3 aber immer noch nicht gut. Geh mal lieber dein Zimmer aufräumen.
Und wie kannst du sagen das Mw4 Top sein wird? Kannste in die Zukunft schauen? Wie alt bist du? 12? Für die damalige Technik fortschrittlich und Sauber? Crysis 1(!!!!!) von 2007 sieht 1000x besser aus. 2007 !

Ja du bist was du bist. Dumm. (I-Am-What-I-Am)
Ich kann dir sagen wo das meiste Geld hinfließt in der Werbung die kleinen Kiddies sehen es und sagen wow das wird so was von Geil ( Klar sie kennen ja auch kein wirkliches gutes Shooter game dank COD ist doch fast jedes Ego Shooter wie COD weil jede Firma davon ein Stuck vom Kuchen haben will sehe medal of honor warfighter und fliegen voll auf die fresse ) Und kaufen es sich jedes Jahr wieder. So viele Kopien werden verkauft und ich frage mich warum ? Wieso wie ist das möglich ?? Es bieten nix wirklich nix was ein gutes Shooter aus macht ! Kein gutes LVL Design wie ein Tunnel man kann nicht wirklich nach links oder nach rechts nur wie auf eine schiene nach vorne !Bis hin zum nächsten Skript . Dazu kommt die Engine wer sag COD sieht geil aus der sollte mal zum Augenarzt hin gehen ( Wobei Grafik für mich persönlich egal ist ) Schlechte Story die naja nicht mehr wirklich neu ist kleines Team rettet die Welt kämpft sich durch 10000 Gegner die nix können so wie A Team in keine Folge wurde keiner erschossen . Multyplay naja nett das ist der einzige Punkt wo ich noch sage okey aber warum um Gottes willen müssen die Kill Strike so nerven ich meine du Respawnst und wirst sofort gekillt warum müssen schon so starke Gegner noch stärker werden ? Ist doch nervig ! Ja ich oute mich mal als Mittelmässiger Gamer in Egoshooter manchmal läuft es gut manchmal eben nicht aber ich bewege mich immer im Mittelfeld aber bei den Großen killstrike bin ich meist nicht unterwegs wie denn die anderen nerven mich mit Hubschrauber Atombomen AC und und wie will man da noch was killen ?

Ich traue es mir echt nicht zu sagen aber ich kann mein Großvater verstehen wenn er sagt ich kann die Jugend nicht verstehen was die anhören wie sie sich kleiden und und bei mir ist es wahrscheinlich bei den Video Games vielleicht bin ich einfach zu alt mit meine 25 Jahre und sehe traurig in mein Laden meines vertrauen und sage zu mir " "Mann, ich bin zu alt für diesen Scheiss!"

Ayato087 is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
cod

« Previous Thread | Next Thread »