Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 18:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Xbox 720: Online-Zwang und Installationspflicht?

Discussion on Xbox 720: Online-Zwang und Installationspflicht? within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 03/21/2013, 16:25   #76
 
Yuuka™'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2012
Posts: 5,475
Received Thanks: 1,061
Als ob Microsoft sowas macht...
Keiner will sein eigenes Grab schaufeln
Yuuka™ is offline  
Old 03/21/2013, 16:25   #77
 
FlyorDie's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 145/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,020
Received Thanks: 1,147
Ps4 **** Prozessor
Meine xbox insta online
FlyorDie is offline  
Old 03/21/2013, 16:32   #78
 
Tolka.Ya's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,277
Received Thanks: 506
Wozu diesen Gerüchte Kram glauben?
Einfach abwarten oder Offizielen XBox/Microsoft News Lesen
Tolka.Ya is offline  
Old 03/21/2013, 17:09   #79
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 220
Received Thanks: 21
Quote:
Originally Posted by Wavehunt View Post

Fazit: Früher war alles noch geil, man hat Spiele tauschen können, man ging noch in die Videothek um sich Spiele zu holen die man sich dann brennen konnte xD
aber heute ist das alles ganz anders.
Wenn es so weiter geht: "Big Brother" lässt grüßen.
GENAU aus diesem Grund, ausleihen und brennen, ich find es gut, meinetwegen können sie alle Leecher bannen! Vielleicht werden die Spiele danna auch günstiger, ihr regt euch auf das alles teurer wird, ist euch aber auchmal klar, das die Spieleschmieden nur noch ein Bruchteil von dem Einnehmen was das Spiel im Schnitt kostet? Wenn ich hier die Leute lese, wird mir schlecht, rennen hier nur noch Leecher rum?

Ich wollt 100% Qualität für 2,50€.....wahrscheinlich haltet ihr noch die Hand auf, beim kauf der Konsole.

Dann zum Punkt Zwanginternet, ihr seit doch eh den ganzen Tag online, sei es mit dem Rechner, mit einem Tablet oder mit eurem HAndy, bei der Konsole stört es euch?

Davon mal ganz abgesehen, alle die jetzt hier gross rumschreien, wie scheisse sie sich ja von den Konzernen behandelt fühlen, sind die ersten die am Ende des Jahres das Ding unter dem Fernseher stehen haben.

Und meinet wegen kann das Ding 1000€ Euro kosten, ich kauf mir die XBox und ich finde es Top das ein BR Player drin ist, somit ist für mich das Thema Playstation komplett vom Tisch, das war das einzige was mich noch grübeln gelassen hat.

Und an die Xbox Hater,....schaut euch erstmal die Specs der PS4 und ihren Kopierschutz Methoden an,....
Insanity.TM is offline  
Thanks
1 User
Old 03/21/2013, 17:53   #80

 
Furkan's Avatar
 
elite*gold: 59
The Black Market: 326/0/0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,945
Received Thanks: 424
Ich hab zwar keine Xbox, trotzdem denke ich nicht, dass es ein Problem sein wird einfach mal den Stecker rauszuziehen?
Dann wars das auch mit dem 24/7 online sein.
Furkan is offline  
Old 03/21/2013, 18:08   #81
 
MasterWorks's Avatar
 
elite*gold: 297
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,039
Received Thanks: 50
Hört sich ganz gut, aber dennoch ist diese Xbobx nichts für mich ...
MasterWorks is offline  
Old 03/21/2013, 18:33   #82
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 109
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by FamouzHD View Post
In was für einem Zeitalter leben wir ?
Es gibt Leute, die immernoch LAN-Anschluss haben, weils 1. eine sichere Verbindung ist und 2. weil man nicht allen Strahlen ausgesetzt sein will.
castorsascha is offline  
Old 03/21/2013, 18:42   #83
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 98
Received Thanks: 48
leute habt ihr den text nicht kapiert?
die xbox wird always on sein, das heissnnt wenn ihr grade kein internet habt oder so, könnt ihr die xbox nicht starten.
spiele werden installiert und gespeichert, was heisst das man keine gebraucht spiele benutzen kann.
ich kapier nicht wieso hier manche sagen "das klingt gut " das ist der letzte mist
darkroxxas123 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/21/2013, 18:57   #84



 
Spegeli's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 1599/1/0
Join Date: May 2009
Posts: 7,614
Received Thanks: 1,599
Das man Spiele auf die Festplatte kopieren muss, damit hab ich kein Problem.
Mach ich jetzt mit meiner Xbox 360 auch so (um CD und Laufwerk zu schonen).

Zum Kinect-Sensor gibt es wohl nichts groß zu sagen. Eine der wohl besten Erfindungen.
Allein das ist schon wieder ein Grund für mich die Xbox und nicht die PS zu kaufen.

Das einzigste was ich bisher an der PS beneidet hab, war das BluRay laufwerk.
Aber man kann zu 99,9% davon ausgehen das die neue Xbox ebenfalls eins haben wird.

Das mit der dauerhaften Internet verbindung könnte aber viele Käufer abschrecken.
Für die meisten Theoretisch kein Problem da so gut wie jeder Haushalt Internet hat, aber was ist wenn man die Xbox wohin mitnehmen will, wo es kein Internet gibt?!

Aber kurz und knapp: Ich werd mir auf jeden Fall die neue Xbox holen ;-)
Spegeli is offline  
Old 03/21/2013, 19:04   #85
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 98
Received Thanks: 48
Quote:
Originally Posted by Spegeli View Post
Das man Spiele auf die Festplatte kopieren muss, damit hab ich kein Problem.
Mach ich jetzt mit meiner Xbox 360 auch so (um CD und Laufwerk zu schonen).

Zum Kinect-Sensor gibt es wohl nichts groß zu sagen. Eine der wohl besten Erfindungen.
Allein das ist schon wieder ein Grund für mich die Xbox und nicht die PS zu kaufen.

Das mit der dauerhaften Internet verbindung könnte aber viele Käufer abschrecken.
Für die meisten Theoretisch kein Problem da so gut wie jeder Haushalt Internet hat, aber was ist wenn man die Xbox wohin mitnehmen will, wo es kein Internet gibt?!

Aber kurz und knapp: Ich werd mir auf jeden Fall die neue Xbox holen ;-)
ich hoffe du weisst dass bei der xbox "durango" irgend ein neues spiele patent system eingebaut wird, womit man keine kopierten spiele, spielen kann. übrigens wird es bei jedem gekauften spiel, einen code geben, und nur mit diesem code kann man dasjenige spiel für nur 1 konsole aktivieren. das spiel kann dan nirgendswo mehr gespielt werden

ausserdem, kommt dir immer internet verbinung und zwang zur verbindung mit der kinect kamera nicht komisch vor? nochmal für dumme. du bist immer im internet und die kamera MUSS angeschlossen sein. hört sich an als wolle man bilder von den spielern machen ohne ihres wissens
darkroxxas123 is offline  
Old 03/21/2013, 19:05   #86



 
Spegeli's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 1599/1/0
Join Date: May 2009
Posts: 7,614
Received Thanks: 1,599
Quote:
Originally Posted by darkroxxas123 View Post
ich hoffe du weisst dass bei der xbox "durango" irgend ein neues spiele patent system eingebaut wird, womit man keine kopierten spiele, spielen kann. übrigens wird es bei jedem gekauften spiel, einen code geben, und nur mit diesem code kann man dasjenige spiel für nur 1 konsole aktivieren. das spiel kann dan nirgendswo mehr gespielt werden
Da ich mir alle Spiele legal kaufe (weil ich das Geld dafür einfach Besitze), interessiert es mich nicht was für einen Spiele Schutz die neue Xbox haben wird.

Das mit dem Code glaube ich nicht so ganz.

Allgemein Interessieren mich Gerüchte nicht. Schön zu lesen was evtl. kommen KÖNNTE, aber gedanken darüber mach ich mir nicht.
An der Offiziellen Vorstellung werd ich dann schon noch früh genug erfahren was kommt und was nicht.
Spegeli is offline  
Old 03/21/2013, 19:10   #87
 
.мαze''s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,087
Received Thanks: 268
Naja abwarten bis zu offziellen Vorstellung.
.мαze' is offline  
Old 03/21/2013, 19:24   #88
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 302
Received Thanks: 37
ein grund mehr PC zu spielen
F4iM3R is offline  
Old 03/21/2013, 19:29   #89
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 98
Received Thanks: 48
mir ist erst jetzt aufgefallen, wenn man immer im internet sein muss um spielen zu können und da die xbox zum online spielen geld kostet, heisst das dass man sich xbox LIVE kaufen MUSS um überhaupt xbox spielen zu können. eigentor von micro$oft
darkroxxas123 is offline  
Old 03/21/2013, 19:37   #90
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 47
Received Thanks: 9
PC FTW!!!1!einself!

Also ich kann auch ohne I-Net zocken. Ebenso kann ich einen X-Box controller an meinen Rechner anschließen. Und auch auf X-Box exklusiv Titel kann ich verzichten. Installieren muss ich auf meinem Rechner auch also ... Warum sollte ich mir eine Konsole holen die nächstes Jahr eh keinen Standart mehr erfüllt?!?

Edit: Habt ihr eig schon Microsofts neun Kinect-Plänen gehört von wegen Jugendschutz? Das die Kamera (Ist noch nicht Marktreif also ruhig bleiben) alle Personen im Raun scannt um zu Prüfen das keine unter (insert FSK , USK rating here) Personen an dem Film/Spiel teilnehmen können.
Aaaber-Nee-doch-net is offline  
Reply

Tags
xbox 720


Similar Threads Similar Threads
XBox 720 - Online-Zwang und Installationspflicht für Spiele?
03/20/2013 - User Submitted News - 2 Replies
http://gamegeex.blogomancer.com/files/gamegeex/ima ges/headerimages/769_xbox-720-hardware-details-rev ealed.jpg VGLeaks hat eine Übersicht zur Xbox 720 heraus gebracht. In dem Bericht wurde der Online-Zwang um die Xbox 720 nun bestätigt. In der Übersicht heißt es auch, dass die Konsole eine ständige Internetverbindung aufrechterhält, damit die Software und die Spiele ständig mit Updates versorgt werden können. Damit das funktioniert, wird die Konsole im ausgeschalteten Modus nur in einen...
[Suggestion] News zwang zur Quellenangabe
12/19/2012 - Suggestions & Feedback - 111 Replies
Guten Tag, mir ist folgendes aufgefallen oft werden News in die News Sektion per C&P kopiert. Dies ist an sich nicht schlimm jedoch gibt es für mich das Problem das viele News einfach zu kurz gehalten sind und dann auch noch die Quelle verschwiegen wurde. Was einen im Endeffekt sofern man alles lesen will zum Googlen zwingt. Letzendlich finde ich, dass es mehr Sinn macht News welche in der Newssektion abgegeben wurden (besonders in der User Submitted News Sektion), eine Quellenangabe...
[Zwang-Release]Titelsystem V1
07/17/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 91 Replies
Hallo Epvp, Da nun das Titelsystem von Istaria nachgecodet wurde von Passy305, werd ich nun Titelsystem V1 Releasen. Es wurde alles in c++ geschrieben & Ihr werdet nur die c++ Datei erhalten. Den Rest, wie man es einfügt usw. müsst ihr selber herausfinden, da es nur ein Zwangrelease ist & kein normaler Release. Hersteller: xManix1000 Eigentümer: xSomnusx1000 Nutzung des Servers : Istaria
Mass Effect 3 - Origin-Zwang
01/16/2012 - User Submitted News - 3 Replies
http://www.metagaming.de/wp-content/uploads/2012/0 1/mass-effect-3.jpg Das Action-Rollenspiel Mass Effect 3 wird die Online-Plattform Origin zwingend vorraussetzen. Jegliche Version, egal ob Download oder Ladenversion muss über Origin aktiviert werden. Eine permanente Internetverbindung ist trotzdem nur im Multiplayer nötig. Dies wurde vom Bioware-Mitarbeiter Chris Priestly im offiziellen Forum bekanntgegeben: Origin war beim Release von Battlefield 3 in die Kritik geraten, da die...
Tut euch kein zwang an...
11/26/2010 - Nostale - 14 Replies
Hi Leute will jetzt nichts unterstellen oder so aber wer das liest kann ja ma 2minuten drüber Denken. Also why ist den Nostale Global downgegangen ? Wegen Hacker oder ? und kann das nicht bei DE nicht genauso kommen und wenn Global down ist kommt dann nicht ein P-Server ? ^^ und wennnnn einer es schafft nen Gold / Item hack zu machen dann pls NIE verbreiten :handsdown: edit ; ich glaube Nos hatte schon mit WPE schwierigkeiten xD edit 2 xD ; nach 2minütiger überlegung könnt ihr ohne zu...



All times are GMT +2. The time now is 18:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.