Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Steam Early Access

Discussion on Steam Early Access within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 03/21/2013, 00:08   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,390
Received Thanks: 185
Spiele von Activision wie Call of Duty oder von EA - Need for Speed | werden wir da niemals sehen, kleine Publisher wollen sich verbessern und die großen Konzerne machen weiter alles falsch nur weil sie die kleinen an den Eiern halten können.

- Steam macht's richtig, müssen nur die Konzerne & Publisher mitspieln!
FamouzHD is offline  
Thanks
1 User
Old 03/21/2013, 00:16   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 5,052
Received Thanks: 2,123
Hätte sich EA mal ein Beispiel an Steam genommen ...
Dragøn is offline  
Thanks
1 User
Old 03/21/2013, 00:18   #18
 
elite*gold: 204
Join Date: Apr 2010
Posts: 4,818
Received Thanks: 367
Steam wird immer besser .
dannie98 is offline  
Old 03/21/2013, 01:17   #19
 
Arcarion's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 496
Received Thanks: 73
In erster Linie finde ich es sehr gut, doch schade daran finde ich, dass die Spiele im Early Access etwas kosten - denn im Endeffekt bekommen die Spielefirmen von uns eine Leistung. - Ich sage ja nicht es soll komplett kostenlose Spiele geben, aber was wenn das Spiel ein völliger Flop ist? Dann hat man sich das Spiel umsonst gekauft. Meiner Meinung nach der beste Ablauf wäre, dass Steam diese Spiele für eine Zeitperiode kostenlos zur Verfügung stellt - ähnlich wie an den Wochenenden wo man mal ein Spiel testen kann.
Arcarion is offline  
Old 03/21/2013, 01:44   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,390
Received Thanks: 185
Quote:
Originally Posted by Arcarion View Post
In erster Linie finde ich es sehr gut, doch schade daran finde ich, dass die Spiele im Early Access etwas kosten - denn im Endeffekt bekommen die Spielefirmen von uns eine Leistung. - Ich sage ja nicht es soll komplett kostenlose Spiele geben, aber was wenn das Spiel ein völliger Flop ist? Dann hat man sich das Spiel umsonst gekauft. Meiner Meinung nach der beste Ablauf wäre, dass Steam diese Spiele für eine Zeitperiode kostenlos zur Verfügung stellt - ähnlich wie an den Wochenenden wo man mal ein Spiel testen kann.
Falls es ein "Online" Spiel bzw Online Faktoren in diesem Spiel geben wird oder geben soll, wird es wohl kaum eintreffen.
(wenn) es Kostenlos sein sollte , dann dürften es nicht alle die wollen es Testen bzw. es wird wie in Diablo auslaufen das die Server permanent überlastet sind.
Das diese Spiele Geld Kosten, ist ja auch Okay, jedoch sollten dies nur wenige €uronen sein, wenn. - Jedoch nur wenn das Spiel tatsächlich auf den Markt kommt.
FamouzHD is offline  
Old 03/21/2013, 02:27   #21
 
°Jumping_Freak°'s Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,169
Received Thanks: 275
Ihr seid doch alle (nein, nicht alle) AAA-Titel Gammler die alles außer AAA-Titel scheiße finden.
Nur weil ihr die Games nicht kennt, heißt es nicht, dass diese keinen Spaß machen.
Es sind sicher einige gute Indie-Games dabei.

Außerdem ArmA 3 (Alpha) wird/ist ziemlich Geil und es kommen täglich Updates für die Alpha.
Also, Daumen hoch für das Early Access.
°Jumping_Freak° is offline  
Old 03/21/2013, 03:45   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 4,043
Received Thanks: 2,551
Quote:
In erster Linie finde ich es sehr gut, doch schade daran finde ich, dass die Spiele im Early Access etwas kosten - denn im Endeffekt bekommen die Spielefirmen von uns eine Leistung. - Ich sage ja nicht es soll komplett kostenlose Spiele geben, aber was wenn das Spiel ein völliger Flop ist? Dann hat man sich das Spiel umsonst gekauft. Meiner Meinung nach der beste Ablauf wäre, dass Steam diese Spiele für eine Zeitperiode kostenlos zur Verfügung stellt - ähnlich wie an den Wochenenden wo man mal ein Spiel testen kann.
Quote:
Früher war eine Beta noch kostenlos und war eigentlich genau das gleiche.
Jetzt sollen wir noch zahlen um denen zu helfen...
Quote:
NAJA, warum ein Spiel mit Bugs durchzuspielen und das Risiko haben, dass das Projekt eingestellt wird, wenn es sich später im normalen Zustand gemütlich Saugen kann?
Ja. Warum sollte man Entwicklerstudios unterstützen, ist doch viel toller wenn sie durch den finanziellen Druck der Publisher immer schlechtere Spiele auf den Markt bringen.
Trauriges Internet ist traurig.
Rainvair is offline  
Old 03/21/2013, 06:33   #23
 
swMARCELat's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2009
Posts: 816
Received Thanks: 152
Ohh, ich bin ein Indie liebhaber, gleich mal StarForge eingekauft ^-^
swMARCELat is offline  
Old 03/21/2013, 07:21   #24
 
elite*gold: 106
The Black Market: 158/1/1
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,839
Received Thanks: 243
Arma 3 *-* Ich denke das intressiert einige in der COmmunity
BluE[Y]am is offline  
Old 03/21/2013, 08:10   #25

 
elite*gold: 732
The Black Market: 191/0/1
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,669
Received Thanks: 403
Hab mir Arma 3 Alpha gekauft und somit später zugriff auf das Volle Spiel
EvolutionClip is offline  
Old 03/21/2013, 08:54   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 258
Received Thanks: 61
Quote:
Originally Posted by K-Blat View Post
Ich denke die Idee ist nicht schlecht wenn es wirklich so umgesetzt werden sollte.

Die Spiele die aber zurzeit dabei sein sollen sind jetzt nicht gerade der Hit.
Alter, Kerbal Space Programm ist der absolute Burner

Das Problem ist das die großen Titel natürlich noch nicht darauf eingestellt sind und das ganze wohl erstmal nur für die Indie Spiele kommt, ob es für die großen Titel überhaupt kommt sei mal dahin egstellt.
zero3344 is offline  
Old 03/21/2013, 10:52   #27
 
lukasdermaster's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2010
Posts: 226
Received Thanks: 234
Ne Super Idee! Nicht nur, dass Steam besser und besser wird, einfach nur hammer dass man vor dem Release spiele testen darf, einfach spitze!
lukasdermaster is offline  
Old 03/21/2013, 11:32   #28
 
Lynchhouse's Avatar
 
elite*gold: 121
Join Date: Feb 2011
Posts: 829
Received Thanks: 428
Wirklich mal eine sehr gute Idee.
So frühe Rückmeldungen verhindern einen unverdienten Hype und helfen
(hoffe ich doch mal) den Entwicklern das Spiel in die gewünschte Richtung zu bewegen.
Gerade Spieletitel, die in einer ehemals erfolgreichen Reihe erscheinen und alte Fans
enttäuschen (COD etc.) dürften durch die Mithilfe der Community wieder auf den alten
Pfad zurückgeführt werden.
Daher hoffe ich, dass sich dieses Prinzip durchsetzt.
Lynchhouse is offline  
Old 03/21/2013, 11:34   #29
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2012
Posts: 778
Received Thanks: 61
Da könnte origin sich eine scheibe abschneiden.
QaiMz- is offline  
Old 03/21/2013, 11:38   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 363
Received Thanks: 52
Finde ich gut, so kann das Spiel verfrüht "Perfektioniert" werden.
Damit meine ich, das Bugs gefunden und Fixed werden können etc.
Das einzige Spiel, was mich momentan interessieren würde, ist Arma 3, da BF3 dadurch eine gewisse "Konkurrenz" bekommen hat

Bzw Arma 3 ist um einiges Besser, finde ich.
Licane is offline  
Reply

Tags
steam


Similar Threads Similar Threads
Steam's Early Access
04/07/2013 - Gaming News - EN - 11 Replies
It has been announced by Valve that, in order to thank their valuable customers, they are launching a new feature over Steam, which is called "Steam Early Access". With this feature, it is now possible for Steam users to play games that are under development (by purchasing them, obviously) and help developers during these early stages of their games. The launch of this feature was announced in the following press release: "Steam Early Access titles allow the community to get involved...
-> DotA 2 Early Access Keys STEAM <-
12/16/2012 - Dota Trading - 1 Replies
hallo verkaufe 3x DotA 2 Keys für je 10€ akzeptiert wird: PSC (erst wird ausgecasht und dann handel ich mit euch) PayPal (nur wenn ihr euren Perso einscannt (zwecks Sicherheit) Überweisung
Verkaufe Dota 2: Early Access [Steam]
12/14/2012 - Dota Trading - 4 Replies
Wie schon oben geschrieben verkaufe ich Dota 2: Early Access bei Steam. 5x Dota 2: Early Access Jeweils für 20 € nur offline Paysafecard Getradet wird übers Trading System Dota 2: Early Access Dota 2: Early Access
[B] Dota 2 Early Access im Wert von 28€ Steam Gift[S] Whatever
11/06/2012 - Dota Trading - 1 Replies
Hey, ich biete euch hier einen Early Access von Dota 2 in Form eines Gift's bei Steam an. Macht mir Angebote. Gerne auch andere Steam-Games, da leichter und sicherer zu traden. Nehme aber auch gerne andere Angebote, also macht einfach Angebote, wenn ihr Interesse habt. xFrog



All times are GMT +2. The time now is 07:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.