Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 12:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Electronic Arts: Konzernchef tritt zurück

Reply

Old   #46

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Ich würde sagen das liegt einfach daran, dass die PS3 mit dem ganzen Zubehör einfach viel zu teuer wird. Wenn man bedenkt eine PS3 kostet ohne spiele usw... 250 € +/- 50€ , wenn man sich jetzt noch 1 Controller dazu kaufen möchte bezahlt man 1/5 der PS3. Dann kauft man sich noch einen Controller weil man zuhause natürlich mit Geschwistern/Freunden usw zocken möchte und bezahlt mal eben 100€ für 2 Player. Dann kommt noch dazu, dass man sich noch das neuste FIFA / COD usw. kaufen möchte und bezahlt dafür auch noch mal eben 70€. Ich war gestern im Media Markt FIFA 13 50€ MW3 noch 60 € abgesehen davon das das ein fail ist sind wir hier schon bei 170 €für 2 Player + 1 Spiel / und eine PS3 kostet 250 € das ist fast die hälfte und EA Sports veröffentlicht viele Spiele.

Ich will gar nicht wissen was die neue PS4 Kosten wird. Schon bei der Spekulation, dass der Player einen kleinen Bildschirm bekommen solll. Wie viel soll ein Controller denn noch Kosten 90€ ? 100€ ?

Fazit: Auch wenn ich viel drum herum geredet habe, aber bei solchen Preisen soll er sich nicht wundern. Das Geld wird knapper und die Playstation teurer.

OneAndOnly1 is offline  
Old   #47

Received Thanks: 62
Quote:
Originally Posted by Trobhy View Post
Liegt alles an dem marketing, denke mal das sehr viele aufgrund des Online zwanges sich die spiele nicht mehr kaufen, dazu zähle ich.
Nicht jeder mensch hatt eine 16k+ leitung, es gibt auch leute (ja soll es noch geben) mit 2k- leitung.
Als ob diese dann noch bock haben online zu sein geschweige den updates zu ziehen.
Kumpel hat 2k DSL und kein Problem mit dem "Online Zwang"
Und solange du keine Online Spiele alla BF3 spielst kannste auch ohne Update starten (bei Origin). Außerdem gibt es noch nen Offline Modus für Origin, wie bei Steam.

Und DAS meine Freunde, ist die Tatsache wieso das Online Zwang Argument langsam nicht mehr zieht.

zero3344 is offline  
Old   #48

elite*gold: 110
Received Thanks: 8
die guten spiele, von "EA" sind in real so oder so keine spiele von EA. jedes kleine entwicklerstudio das von EA geschluckt wurde hat sich seither verschlechtert imho. von daher soll EA elendig zu grunde gehen.
tekknix is offline  
Old   #49

elite*gold: 219
The Black Market: 212/0/0
Received Thanks: 206
xyrol dein Beitrag macht kein Sinn

xXBouncerXx is offline  
Old   #50

Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by xyrol View Post
die guten spiele, von "EA" sind in real so oder so keine spiele von EA. jedes kleine entwicklerstudio das von EA geschluckt wurde hat sich seither verschlechtert imho. von daher soll EA elendig zu grunde gehen.
Eher nicht korrekt.

Das ist wie mit Musikern und Plattenlabels zu vergleichen.

EA nimmt Entwicklerstudios unter Vertrag, weil sie mehr oder weniger gute Spielkonzepte haben. EA pumpt dann natürlich Geld in die Studios.
Jedoch kommt hier das Negative, denn EA ist eine Firma wie jede andere,die auf Gewinnmaximierung aus ist,also macht EA den Studios Zeitdruck und Spiele werden einfach mal halbherzig auf den Markt gebracht und die Künstler also die Studios haben da auch kein Mitspracherecht, wenn sie der Meinung sind,dass das Spiel einfach noch nicht fertig ist.

Und nun ? Die Spieler merken das natürlich und das zieht sich jetzt seit Jahren so,aber irgendwann ist die Toleranzgrenze auch überschritten und das hat jetzt auch EA gemerkt...zu spät.
Taruno is offline  
Old   #51

Received Thanks: 141
EA war noch nie so wirklich mein Fall, von daher freuen mich solche News. ^^
ulef is offline  
Old   #52

Received Thanks: 4,132
Quote:
Originally Posted by zero3344 View Post
Kumpel hat 2k DSL und kein Problem mit dem "Online Zwang"
Und solange du keine Online Spiele alla BF3 spielst kannste auch ohne Update starten (bei Origin). Außerdem gibt es noch nen Offline Modus für Origin, wie bei Steam.

Und DAS meine Freunde, ist die Tatsache wieso das Online Zwang Argument langsam nicht mehr zieht.
Yo sag das mal den SimCity Spielern. Oder den Diablo 3 Spielern.

Elektrochemie is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »