Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 03:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Valve: Business Wachstum um 50%

Discussion on Valve: Business Wachstum um 50% within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 03/17/2013, 09:42   #31
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2012
Posts: 778
Received Thanks: 61
Quote:
Originally Posted by IronMan™ View Post
Dieses fette Schwein, würde er sich mehr an die Kundenwünsche orientieren wären sie erfolgreicher !
Finde es geil wie du die Leute nach dem Aussehen beurteilst, ich meine was hat sein Aussehen damit zu tun. ?

Außerdem ist Valve eines der Besten Unternehmen. !
QaiMz- is offline  
Thanks
1 User
Old 03/17/2013, 10:00   #32

 
HappyMajor's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,530
Received Thanks: 467
Ich höre immer wieder bei jeder Firma/Platform/Spiele das der Support schlecht sei.
Wenn ich den Support dann mal brauche,wird mir immer schnell geholfen,wie kommt das?
Hab ich einfach nur Glück?

Oder liegt das vll einfach nur an der Formulierung der Frage?
Wenn ich mir hier manche Probleme bei epvp anschaue mit Überschriften wie diese:

Wie kann das sein ?!?!?!?!ß1ß1
OMG was ist gescheeeehn??

Dann ist es klar das man keine richtige Antwort bekommt.
Das sind jetzt übertriebene Beispiele aber meistens liegt es einfach am Ton und wie man das Problem beschreibt.
HappyMajor is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/17/2013, 10:29   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,497
Received Thanks: 360
Valve wird immer wachsen ,Steam ,Counter Strike und ah ja Half-Life 3 bald
GuoTerra is offline  
Old 03/17/2013, 10:58   #34
 
InNfLamUs's Avatar
 
elite*gold: 300
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,554
Received Thanks: 283
Quote:
Originally Posted by HappyMajor View Post
Ich höre immer wieder bei jeder Firma/Platform/Spiele das der Support schlecht sei.
Wenn ich den Support dann mal brauche,wird mir immer schnell geholfen,wie kommt das?
Hab ich einfach nur Glück?

Oder liegt das vll einfach nur an der Formulierung der Frage?
Wenn ich mir hier manche Probleme bei epvp anschaue mit Überschriften wie diese:

Wie kann das sein ?!?!?!?!ß1ß1
OMG was ist gescheeeehn??

Dann ist es klar das man keine richtige Antwort bekommt.
Das sind jetzt übertriebene Beispiele aber meistens liegt es einfach am Ton und wie man das Problem beschreibt.
Dann war ich vielleicht eine Ausnahme?
Habe einen Formellen Text an den Steam Support geschrieben weil ich mein Steam Account nicht erreichen konnte, nah 5 Tagen wurde mir dan zurückgeschrieben das ich einen Key abfotografieren soll und dann einen Code aus Zahlen und Buchstaben unter den Key schreiben soll.
Nach sage und schreibe 3 weiteren tagen habe ich endlich meinen Account zurück bekommen, ich weiß nicht ob das heute immer noch so ist aber damals war der Support toal überfordert.

Und nein ich habe keine Überschrift genommen ála:"Deine Mutter hat mir den Schteam Account geklaut" usw....
InNfLamUs is offline  
Old 03/17/2013, 11:04   #35
 
AncientPlayer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 384
Received Thanks: 179
War klar das Valve durch Dota2 derbe Geld in die Taschen fließt bei gleichzeitig verdoppelter Spieleranzahl, weil sich durch Dota2 eben auch viele osteuropäischen und fernöstlichen Länder Steam downloaden müssen. Mit zusätzlich paar Milionen Chinesen als Kunden floriert das Geschäft.

Gaben hat halt ein Händchen für gute Spiele.
AncientPlayer is offline  
Old 03/17/2013, 11:33   #36
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2009
Posts: 585
Received Thanks: 168
Quote:
Originally Posted by мυzzy View Post
Aber beim Support sitzen nur Mitarbeiter, die ihre C&P Nachrichten raushauen, obwohl man etwas ganz anderes geschrieben hat. Ich kämpfe jetzt seit knapp einem halben Jahr mit Steam, dass ich meinen Account zurückbekomme. Anzeige habe ich auch gegen Unbekannt geschrieben, weil der Account gehackt wurde.
Sie machen aber einfach nichts...

Aber ja, ansonsten finde ich Steam sehr gut. Man sollte es halt nur wie bei Origin einführen, dass man die EMail nur mit einem Anruf vom Festnetz(!) ändern kann.
also bei mir wars ähnlich, hatte meinen account aber nach ner woche... hast duden deutschen oder englischen support angeschreiben? die englischen antworten individuel, die deutschen c&%p
D34thM4ch1n3 is offline  
Old 03/17/2013, 13:06   #37
 
Yuuka™'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2012
Posts: 5,475
Received Thanks: 1,061
Das wird auch lange so bleiben
Yuuka™ is offline  
Old 03/17/2013, 13:36   #38
 
Hamolos's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,433
Received Thanks: 197
Naja ich mag Steam nicht, aber man kann halt nichts machen.

Warum?

Weil man die Spiele nicht mehr verkaufen kann, wenn man sie gekauft hat....!
Hamolos is offline  
Old 03/17/2013, 14:53   #39
 
O乃Ꭵ੮'s Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,003
Received Thanks: 96
Naya
O乃Ꭵ੮ is offline  
Old 03/17/2013, 17:05   #40
 
AncientPlayer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 384
Received Thanks: 179
Quote:
Originally Posted by Hamolos View Post
Naja ich mag Steam nicht, aber man kann halt nichts machen.

Warum?

Weil man die Spiele nicht mehr verkaufen kann, wenn man sie gekauft hat....!
Sorry, aber da hast du wohl vergessen nachzudenken.
Warum sollte man Spiele wieder verkaufen? Wenn einem ein Spiel nicht gefällt, dann hätte man es sich nicht kaufen sollen, und ob einem ein Spiel nicht gefällt sollte man möglichst vor dem Kauf feststellen.

Es soll ja Leute geben, die einfach so zufällig alles kaufen was sie grade toll finden ohne sich mal über die Ware zu informieren, für die ihr Geld draufgeht.
AncientPlayer is offline  
Old 03/17/2013, 17:28   #41
 
SHLAGGY2K13's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,191
Received Thanks: 240
Origin kann man wegwerfen...
Steam <333
Es ist meistens 10€ teurer als im Laden wen man n Game kauft aber die Aktionen sind das beste
SHLAGGY2K13 is offline  
Old 03/17/2013, 17:55   #42
 
V1OLEN7's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jun 2007
Posts: 641
Received Thanks: 191
mit nem zuwachs von über 50% könnte man es mit dem abkauf von origin versuchen
V1OLEN7 is offline  
Old 03/17/2013, 18:11   #43
 
AncientPlayer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 384
Received Thanks: 179
Quote:
Originally Posted by V1OLEN7 View Post
mit nem zuwachs von über 50% könnte man es mit dem abkauf von origin versuchen
Was dann worin resultieren würde? In Spielkonzernmonopolisierung.
Es ist besser wenn Origin eine eigenständige Plattform bleibt, um den Markt durch Konkurrenz am laufen zu halten. Wenn es nur noch eine Plattform/Firma für alles geben würde dann müsstest du auch 200€ für ein Spiel blechen.
AncientPlayer is offline  
Thanks
1 User
Old 03/17/2013, 19:11   #44


 
.BlackStorm's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,094
Received Thanks: 699
Quote:
Originally Posted by Kastanie97 View Post
Steam > Origin
Steam ist nicht gleich Origin. Sie bieten zwar in unterschiedlicher artundweise Spiele online an, jedoch macht Steam es geschickter.
Origin ist was die Handhabung angeht eine 0. Ich bezweifele das Steam eine bessere Transparenz abgibt als Origin. Origin hat einmal ein Fehler gemacht und nun ist Origin der Böse. Aber Steam ist in meinen Augen genau so Informationsgeil wie alle anderen großen Unternehmen... *hust* Google Facebook Youtube
.BlackStorm is offline  
Old 03/17/2013, 21:10   #45

 
elite*gold: 100
The Black Market: 293/1/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 3,015
Received Thanks: 159
steam/valve hat es verdient
SkNero is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]-50% Valve Gutschein,-33% Valve Gutschein,-50% TimeGate Gutschein...[S] Kohle u.a.
01/02/2012 - Steam Trading - 0 Replies
Hey Leute, verkaufe meine Gutscheine vom Steal Holiday Sale und einen CSS Besucherpass. http://img9.imageshack.us/img9/1614/steaminv.png Ablauf: Ihr sagt mir bescheid, was ihr haben wollt und was ihr zahlen wollt. Ich entscheide dann, ob ich annehme. Dann handeln wir über das Steam Trading-System, wenn ihr mit Kohle zahlt, oder ihr gebt das Geld first und ich geb euch dann das, was ihr haben wollt ;) MfG Muwbi
[S] Steam Coal/Kohle [B] 1x Valve 50% | 1x Valve 25% gutschein
12/29/2011 - Steam Trading - 0 Replies
Hey titel sagt alles
[B]4 Holiday Coal + 25 % Valve + 33 % Valve + 33 % GSC Games [S]Dungeon Defenders
12/29/2011 - Steam Trading - 3 Replies
Titel sagt alles ;) Dungen Defenders muss als Steamgift gehandelt werden (aktueller Preis: 3€)
Sys-Err Rasant Wachstum Und OX-Prob
09/27/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi Leutz, mich beschäftigen derzeit 2 Sachen sehr intensiv. Prob. Nr.1: Es findet ein OX statt, es kommen bis auf wenige Ausnahmen alle rein. Manche kommen einfach nicht rein. K.a. warum... Und haben anschließend Dauerkick....



All times are GMT +1. The time now is 03:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.