Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 14:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Call of Duty: Black Ops II - Mikrotransaktionen stehen bevor

Discussion on Call of Duty: Black Ops II - Mikrotransaktionen stehen bevor within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 03/13/2013, 18:46   #61
 
MasterWorks's Avatar
 
elite*gold: 297
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,039
Received Thanks: 50
Was soll man dazu noch sagen? o_O Peinlich
MasterWorks is offline  
Old 03/13/2013, 18:54   #62
 
Pixelgrafik's Avatar
 
elite*gold: 56
Join Date: Sep 2012
Posts: 66
Received Thanks: 22
Bei einem Vollpreisspiel mit DLC's für 50€ kommen nun
auch Mikrotransaktionen dazu.

Muss man da überhaupt noch etwas dazu sagen...

Mit freundlichen Grüßen,
Pixelgrafik
Pixelgrafik is offline  
Thanks
1 User
Old 03/13/2013, 19:40   #63
 
Mericat's Avatar
 
elite*gold: 121
Join Date: Mar 2009
Posts: 6,729
Received Thanks: 2,038
Außerdem soll jeder Spieler, egal ob er Geld investiert oder nicht, die neue Karte Nuketown 2025 gratis bespielen dürfen.


nice hab mir heute blops2 geholt


zum gehate kann ich nur sagen: wtf is los mit euch ?! skins und slots... ohhhh wie schlimm die welt geht unter weil einer n anderes oberteil trägt... pay2win

CHECKT ES ENDLICH ES GIBT NUR SKINS FÜR ECHTGELD ES BEEINFLUSST DAS SPIEL NICHT VERDAMMT!
Mericat is offline  
Thanks
1 User
Old 03/13/2013, 19:59   #64
 
comentdenner's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2009
Posts: 3,833
Received Thanks: 893
Warum aufregen? Wer n coolen neuen helm will soll er sich den doch holen?
comentdenner is offline  
Old 03/13/2013, 20:38   #65
 
xtr3mb0b's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,703
Received Thanks: 523
Quote:
Originally Posted by malodri View Post
Außerdem soll jeder Spieler, egal ob er Geld investiert oder nicht, die neue Karte Nuketown 2025 gratis bespielen dürfen.


nice hab mir heute blops2 geholt


zum gehate kann ich nur sagen: wtf is los mit euch ?! skins und slots... ohhhh wie schlimm die welt geht unter weil einer n anderes oberteil trägt... pay2win

CHECKT ES ENDLICH ES GIBT NUR SKINS FÜR ECHTGELD ES BEEINFLUSST DAS SPIEL NICHT VERDAMMT!
Die meisten Leute hier (ich eingeschlossen) sind nicht wegen den Mikrotransaktionen verärgert, im Grunde sind die scheißegal und jeder der sie sich kaufen will kann sie sich von mir aus holen, juckt mich kein Stück aber Treyarch hat mit Black Ops 2 viele Änderungen eingeführt und fast nichts davon sehe ich positiv. Es geht nicht dass man sich für echtes Geld Waffen und Slots kaufen kann (vor allem Waffen), am Ende endet es wie Crossfire oder Warrock (zugegeben, das wird es wohl nicht, Infinity Ward wird das hoffentlich nicht durchziehen) aber was mich generell stört ist diese verschissene Einstellung von Treyarch ala "wir verkaufen immer mehr Müll für Echtgeld obwohl ihr eigentlich schon die Vollversion des Spiels gekauft habt und wenn ihr mithalten wollt müsst ihr euch noch dieses DLC und jene Extra-Slots kaufen." Sollen sie doch ein Call of Duty F2P machen wenn sie wollen. Call of Duty bietet seit Jahren keine echte Neuerung mehr und das wäre auch nicht schlimm weil es jedes Jahr nett ist das neue CoD zu spielen aber wie können die Entwickler es wagen für praktisch null Leistung (neue Waffen und Texturen designen, ne stumpfe Story und ein paar von Mal zu Mal kleinere Maps entwickeln) überall noch Geld rauszuholen...
xtr3mb0b is offline  
Thanks
1 User
Old 03/13/2013, 21:02   #66
 
Akiao's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,647
Received Thanks: 314
So hab mit alles mal angeschaut und habe mit die Klassen slots geholt ja geil total kannst net mal im game dazwischen wechseln musst dich immer schön für 6 entscheiden ob man die Tarnungen usw. sich kaufen muss muss man selber wissen ich denk mal lohnt sich net aber die klassen rate ich gant stark von ab
Akiao is offline  
Old 03/13/2013, 21:47   #67
 
idefitze's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Jul 2009
Posts: 541
Received Thanks: 129
Black Ops 2 war eh schlecht ( also sein Multiplayer ) und jetzt???
Komm schon CoD Team denkt mal lieber wieder dran GROßE Maps zu machen, dann würden auch schon Spieler zurück kommen.

Ne lieben machen "wir" ein P2W spiel aus CoD ist ja egal kaufen die Idioten ja sowieso XD <-
Gedanken des CoD Teams
idefitze is offline  
Thanks
1 User
Old 03/14/2013, 04:58   #68

 
Wardokh's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 116/0/5
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,695
Received Thanks: 143
Quote:
Originally Posted by xtr3mb0b View Post
Die meisten Leute hier (ich eingeschlossen) sind nicht wegen den Mikrotransaktionen verärgert, im Grunde sind die scheißegal und jeder der sie sich kaufen will kann sie sich von mir aus holen, juckt mich kein Stück aber Treyarch hat mit Black Ops 2 viele Änderungen eingeführt und fast nichts davon sehe ich positiv. Es geht nicht dass man sich für echtes Geld Waffen und Slots kaufen kann (vor allem Waffen), am Ende endet es wie Crossfire oder Warrock (zugegeben, das wird es wohl nicht, Infinity Ward wird das hoffentlich nicht durchziehen) aber was mich generell stört ist diese verschissene Einstellung von Treyarch ala "wir verkaufen immer mehr Müll für Echtgeld obwohl ihr eigentlich schon die Vollversion des Spiels gekauft habt und wenn ihr mithalten wollt müsst ihr euch noch dieses DLC und jene Extra-Slots kaufen." Sollen sie doch ein Call of Duty F2P machen wenn sie wollen. Call of Duty bietet seit Jahren keine echte Neuerung mehr und das wäre auch nicht schlimm weil es jedes Jahr nett ist das neue CoD zu spielen aber wie können die Entwickler es wagen für praktisch null Leistung (neue Waffen und Texturen designen, ne stumpfe Story und ein paar von Mal zu Mal kleinere Maps entwickeln) überall noch Geld rauszuholen...
Was für Waffen kaufen?

es heisst VISUELLE veränderungen, soviel wie Optische ..

es gibt lediglich neue cammos, mehrere klassen sets (10 stk.) und eben Flaggen Titel. Nichts mit Waffen kaufen oder sowas ..In sofern macht dein post eigentlich gar keinen sinn weil es immernoch die selben Waffen gibt bzw. durch das eine DLC eine neue, aber mit der kann man auch mit jeder x belibiegen waffe mithalten also ist auch das kein problem ..

Alles wollen se haten, sagen dass es scheisse ist aber zoccken es selbst noch.

Ich habe mir das DLc gekauft, ebenso wie die Cammos, Titel und extra Klassen Set's und das spiel natürlich. Insgeamt habe ich über 100€ ausgegeben, naund?

Wurde ich dazu gezwungen?
sag ich das es scheisse ist aber zocke es selbst?

Die meisten leute finden es scheisse weil se am abkacken sind, mehr nicht.
Wenn die Leute das Spawntrappen nicht abkönnen oder Punkteserien gebashe nur weil sie es nicht können, dann sollen se doch einen anderen Modus spielen. Das spiel bietet eine vielfalt an möglichkeiten aber hauptsache erstmal haten, stumpfsinn labern von dem man selber überhaupt keine ahnung hat ..
Wardokh is offline  
Old 03/14/2013, 13:59   #69
 
xtr3mb0b's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,703
Received Thanks: 523
Quote:
Originally Posted by Wardokh View Post
Was für Waffen kaufen?

es heisst VISUELLE veränderungen, soviel wie Optische ..

es gibt lediglich neue cammos, mehrere klassen sets (10 stk.) und eben Flaggen Titel. Nichts mit Waffen kaufen oder sowas ..In sofern macht dein post eigentlich gar keinen sinn weil es immernoch die selben Waffen gibt bzw. durch das eine DLC eine neue, aber mit der kann man auch mit jeder x belibiegen waffe mithalten also ist auch das kein problem ..

Alles wollen se haten, sagen dass es scheisse ist aber zoccken es selbst noch.

Ich habe mir das DLc gekauft, ebenso wie die Cammos, Titel und extra Klassen Set's und das spiel natürlich. Insgeamt habe ich über 100€ ausgegeben, naund?

Wurde ich dazu gezwungen?
sag ich das es scheisse ist aber zocke es selbst?

Die meisten leute finden es scheisse weil se am abkacken sind, mehr nicht.
Wenn die Leute das Spawntrappen nicht abkönnen oder Punkteserien gebashe nur weil sie es nicht können, dann sollen se doch einen anderen Modus spielen. Das spiel bietet eine vielfalt an möglichkeiten aber hauptsache erstmal haten, stumpfsinn labern von dem man selber überhaupt keine ahnung hat ..
Wenn du dir meinen Post richtig durchgelesen hättest hättest du dir deinen dummen Beitrag sparen können, ich weiß durchaus dass diese Mikrotransaktionen nichts am Spielgeschehen ändern werden, ich sagte auch dass sie mir deswegen egal sind. Was mir nicht egal ist ist der Punkt dass man für die Vollversion(!) eines Spiels Erweiterungen (ich beziehe mich damit lediglich auf das DLC und die die noch kommen) kaufen kann die einem einen Vorteil gegenüber Spielern verleihen die diese Erweiterung nicht haben. Es ist nicht so dass die Peacekeeper der absolute Übershit wäre aber es geht allein ums Prinzip. Ich will überhaupt nicht haten gegen das Spiel an sich, ich spiele es echt gerne aber mir gefällt die Entwicklung nicht die da vor sich geht. Treyarch zielt damit dass sie Waffen ins DLC packen nur darauf ab so viele Menschen wie möglich so zu manipulieren dass sie dass sie das DLC auch kaufen. Wäre es nicht so könnten sie die Waffe ja auch nur für DLC-Maps zulassen.
P.S.: Ich spiele CoD seit WaW und bilde mir zumindest ein dass ich genug von CoD verstehe um mir über bestimmte Dinge eine Meinung zu bilden ohne dass man es als Gehate bezeichnen müsste, und ich habe auch BF3 gespielt und gesehen was passiert wenn die Hälfte aller Waffen für Premium-Spieler reserviert ist. So ist das bei Black Ops 2 zum Glück nicht aber es ist meiner Meinung nach eine beunruhigende Entwicklung
xtr3mb0b is offline  
Old 03/14/2013, 16:53   #70
 
Döner.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 979
Received Thanks: 98
Immernochnicht EA übertroffen
Döner. is offline  
Thanks
1 User
Old 03/14/2013, 22:18   #71
 
°Incinerate's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Jun 2011
Posts: 513
Received Thanks: 101
Quote:
Originally Posted by Akiao View Post
dann will ich das mit meinem Season Pass aber umsonst bekommen weil hallo das Speil 60 €+ Season Pass 50€ sind 110 € das sollte doch genug geld von nem 15 jährigen Schüler sein oder?
Das Spiel ist auch FSK 18+ :P
°Incinerate is offline  
Old 03/17/2013, 00:54   #72
 
R3jected's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Nov 2012
Posts: 489
Received Thanks: 35
Irgendwann verkaufen die im Ingameshop Beine, dass man auch laufen kann !
R3jected is offline  
Old 03/17/2013, 02:17   #73
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 297
Received Thanks: 34
pff hoffe das veränder nicht am spiel...
surrender@20 is offline  
Old 03/17/2013, 12:01   #74
 
elite*gold: 58
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,544
Received Thanks: 553
Call of Duty ist schon längst ein Spiel, bei denn es denn Betreibern darum geht Geld zu machen.
<Raptor> is offline  
Thanks
1 User
Old 03/18/2013, 13:48   #75
 
Nuroi's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: May 2012
Posts: 318
Received Thanks: 30
Für was habe ich bitte Black OPS 2 Edition + Nuketown 2025 gekauft !?
Jetzt soll man diese Map aufeinmal kostenlos kriegen ?
ehm ja ...
Nuroi is offline  
Reply




All times are GMT +1. The time now is 14:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.