Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 03:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Battlefield 4: Konferenz mit offiziellen Ankündigungen am 26. März?

Discussion on Battlefield 4: Konferenz mit offiziellen Ankündigungen am 26. März? within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1

 
daxter's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,024
Received Thanks: 4,541
Battlefield 4: Konferenz mit offiziellen Ankündigungen am 26. März?

Dass derzeit sehr viele Gerüchte um Battlefield 4 im Internet ihre Runden drehen ist nichts Unnormales. Nun soll es jedoch die ersten offiziellen Informationen direkt von Electronic Arts (EA) geben. Ende dieses Monats, genau genommen der 26. März soll eine Konferenz stattfinden, auf welcher Battlefield 4 vorgestellt werden soll. Grund für diese Annahme sind die Presseeinladungen, welche stark an das Coverdesign der letzten Battlefield-Packungen erinnert.

Der letzte DLC für Battlefield 3 ist noch gar nicht für alle Plattformen erschienen, schon wird über den Nachfolger spekuliert und diskutiert. Einladungen, welche für eine angeblich offizielle Informationsveranstaltung gelten, wurden in den letzten Tagen an viele Spielejournalisten verschickt. Stattfinden soll die Presse am 26. März in San Francisco, währenddessen auch die Game Developers Conference GDC 2013 stattfinden wird.



Angesichts des Designs dieser Einladung, welches mit dieser blau-orangefarbenen typischen Farbgebung an frühere Coverdesigns von Battlefield erinnert, könnten sich der Verdacht auf eine Veröffentlichung von Battlefield 4 bestätigen.


Ob es sich nun wirklich um die Enthüllung des vierten Battlefield-Teils handelt, ist nicht sicher. Eines ist jedoch Sicher, Battlefield 4 wird das Jetztzeit-Szenario übernehmen und nicht in ferner Zukunft spielen. Bestätigt wurde dies von Karl Magnus Troeddson in einem Interview mit IGN.
Attached Thumbnails
Battlefield 4: Konferenz mit offiziellen Ankündigungen am 26. März?-anhang.jpg  
daxter is offline  
Thanks
26 Users
Old 03/11/2013, 13:56   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,002
Received Thanks: 165
Interessant
hakan61_ is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/11/2013, 13:58   #3
 
Leekey's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2012
Posts: 266
Received Thanks: 32
geil *-* BF4 fürs Leben <3
Leekey is offline  
Thanks
1 User
Old 03/11/2013, 13:59   #4
 
suNGFX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 346
Received Thanks: 29
Unnötig, soll nicht so enden wie bei COD...
suNGFX is offline  
Thanks
8 Users
Old 03/11/2013, 14:03   #5
 
'Infinity™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,142
Received Thanks: 185
Battelfield 4 wird Never wie Battelfield3
'Infinity™ is offline  
Old 03/11/2013, 14:12   #6
 
elite*gold: 4
Join Date: Feb 2013
Posts: 268
Received Thanks: 58
Falls es nicht für Steam erscheint werde ich es eh nicht holen, was denkt sich EA dabei die meisten derer Spiele nur für Origin raus zu bringen? Bf3 und jetzt auch noch Sim City.
Apfelkuchen23 is offline  
Old 03/11/2013, 14:13   #7
 
Benjihz's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,341
Received Thanks: 207
viel zu viel gehype..
Benjihz is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/11/2013, 14:17   #8
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
Quote:
Originally Posted by Apfelkuchen23 View Post
Falls es nicht für Steam erscheint werde ich es eh nicht holen, was denkt sich EA dabei die meisten derer Spiele nur für Origin raus zu bringen? Bf3 und jetzt auch noch Sim City.
Weil deren eigene Plattform ist?



Btw: Absoluter Schrott. Ich werds mir definitiv nicht holen, weil die Entwickler in letzter Zeit alle zur Massenproduktion neigen... Früher dauerten die Entwicklungen noch Jahre und heute dann nicht einmal nen Jahr wo ich dann irgend einen verbuggten Dreck vorgesetzt bekomme? Nein danke! Irgendwann reichts!
mastermo is offline  
Thanks
11 Users
Old 03/11/2013, 14:18   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 258
Received Thanks: 61
Quote:
Originally Posted by Apfelkuchen23 View Post
Falls es nicht für Steam erscheint werde ich es eh nicht holen, was denkt sich EA dabei die meisten derer Spiele nur für Origin raus zu bringen? Bf3 und jetzt auch noch Sim City.
Eventuell weil Origin von EA ist?

Ich denke mal BF3 war der höhepunkt :P
zero3344 is offline  
Thanks
9 Users
Old 03/11/2013, 14:20   #10
 
elite*gold: 25
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,537
Received Thanks: 1,266
Quote:
Originally Posted by Inƒiniту™ View Post
Battelfield 4 wird Never wie Battelfield3
Ist ja auch der sinn von einem weiteren Teil.
IchVerabschiedeMich is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/11/2013, 14:23   #11
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
Ich wette nach BF4 haben alle wieder die Schnauze voll und es gibt ne Pause wie nach BF2
mastermo is offline  
Old 03/11/2013, 14:24   #12
 
hedeki85's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 568
Received Thanks: 38
ach jedes jahr ein neues cod und bf? wo sind die zeiten hin wo wir cs 1.6 über viele jahre ohne konkurenz gezockt haben und es nur von cs:s abgelöst wurde?
Heute kann man kein game mehr über jahre spielen weil man dan aleine aufen server sitzt
hedeki85 is offline  
Thanks
5 Users
Old 03/11/2013, 14:28   #13
 
dada901's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 62
Received Thanks: 8
Noch mehr Geld das EA will wobei sie nichtmal die Server von Sims hingekommen ! YEAH! Anstatt, dass sie endlich mal bei Battlefield 3 nen Editor hinzufügen und den Moddern freie Hand geben!!!!!
dada901 is offline  
Old 03/11/2013, 14:38   #14
 
oOEvolutionXiOo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,731
Received Thanks: 768
Quote:
Noch mehr Geld das EA will wobei sie nichtmal die Server von Sims hingekommen ! YEAH! Anstatt, dass sie endlich mal bei Battlefield 3 nen Editor hinzufügen und den Moddern freie Hand geben!!!!!
Ist Keine Gute Idee


Gut Zu wissen aber naja EA machts das mit den dlcs activision mit COD zieht nach
COD kommt jedes jahr raus da zieht EA nach
jaja Gute Spiele sind für mich die VOLL RAUS KOMMEN dann MINDESTENS FÜR 3 JAHRE
halten
oOEvolutionXiOo is offline  
Old 03/11/2013, 14:47   #15
 
'Infinity™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,142
Received Thanks: 185
Quote:
Originally Posted by Padrio View Post
Ist ja auch der sinn von einem weiteren Teil.
aber ich meinte damit das es nicht Gut wird ...
das bf3 immer besser bleibt
'Infinity™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Battlefield 4 Beta - Offiziellen Zugang bekommen!
03/15/2013 - Battlefield - 8 Replies
Die ersten Ankündigungen für die Battlefield 4 Beta sind nun Offiziell! Jeder beliebige Spieler kann sich den Zugang zur Offiziellen Beta von Battlefield 4 beschaffen. Sobald man sich die Limited Edition des Spiels Medal of Honor Warfighter bestellt, bekommt man exklusive Zugang zur Beta (sobald diese erschienen ist). Quelle: PCGames Bisher ist dies der einzige Weg zur Beta von Battlefield 4. Dies soll allerdings nicht so bleiben.
Offizielle Ankündigung am 26. März für Battlefield 4?
03/11/2013 - User Submitted News - 2 Replies
http://www.ingame.de/files/2012/09/Battlefield-4-V orbestellungen-ab-sofort-m%C3%B6glich.jpg Niemand scheint sich sicher zu sein. Kommt nun der neuste Teil von Battlefield oder geht er wieder? EA (Electronic Arts) hat Einladungen während der Game Developers Conference (GDC) 2013 in San Francisco für eine Ankündigungsveranstaltung verschickt, dabei soll sich die Presse am 26. März um 07:00 Uhr in einem Kino versammeln, Weiteres wird vor Ort besprochen, dabei hoffen Wir, dass eine große...
[GTA 5 Release] Nun doch im März? Saturn veröffentlicht Publizierung für Mitte März
01/02/2013 - User Submitted News - 1 Replies
http://www.el33tonline.com/images/cache/30072.jpg Hin und her, hin und her... Ein umstrittenes Thema in den letzten Tagen und Wochen. Kommt GTA V nun im März oder verschiebt es sich? Oder eventuell noch viel schlimmer? Kommt es vielleicht gar nicht? Viele Gerüchte tümmelten in der letzten Zeit im Internet herum. Auch bei uns, bei Elitepvpers, ist es ein umstrittenes Thema. Grund für die Gerüchte sind einerseits, dass im gleichen Monat zwei Konkurrenzprodukte veröffentlicht werden:...
Battlefield 3 - Der Patch kommt Ende März
03/26/2012 - User Submitted News - 10 Replies
Für etliche ungeduldige BF3-Gamer ist das Warten nun endlich vorbei, bereits gestern kündigte Gustav Halling via Twitter an, dass heute das Datum veröffentlicht wird. Nun eine offizielle Ankündigung seitens DICE fehlt zwar noch, man kann jedoch mit ziemlicher Sicherheit vom 27. März reden. Bisher sind alle Battlefield 3 Patches Dienstags erschienen und die Konsolenhersteller haben den Patch bereits auf Herz und Nieren getestet und sind zufrieden - so dürfte es also nur noch eine Frage von ein...



All times are GMT +2. The time now is 03:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.