Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 01:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Battlefield 4: Konferenz mit offiziellen Ankündigungen am 26. März?

Reply
 
Old   #46
 
elite*gold: 4
Join Date: Mar 2011
Posts: 145
Received Thanks: 18
Hört mir bitte auf mit: "Jedes Jahr.. Bullshit!!" ihr habt noch nicht einmal ein Bild gesehen! Schaut doch einfach mal wenns draussen ist wie es so ist? Und auch mit "Nur auf Steam!" Origin ist ganz normal und spioniert nicht oderso. Also ich freue mich sehr und freue mich auch auf andere Spiele die nach einem Jahr wieder angekündigt worden sind..



.F4CTOR is offline  
Thanks
1 User
Old   #47
 
elite*gold: 15
Join Date: Nov 2012
Posts: 489
Received Thanks: 35
BF3 war schon hammer gut.
Hoffe das es ihm BF4 gleich tut


R3jected is offline  
Old   #48
 
elite*gold: 342
Join Date: Oct 2011
Posts: 5
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Apfelkuchen23 View Post
Falls es nicht für Steam erscheint werde ich es eh nicht holen, was denkt sich EA dabei die meisten derer Spiele nur für Origin raus zu bringen? Bf3 und jetzt auch noch Sim City.
nicht nur simcity auch crysis 3 u.ä. ist aber klar ist deren eigene version von steam. zudem wurden seid langem die agb und die bedingungen des pc scannens geändert. origin darf nur programmeigene daten scannen, weswegen ich nicht verstehe warum soviele origin hassen.
hehehe10101 is offline  
Old   #49
 
elite*gold: 100
The Black Market: 117/0/2
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,555
Received Thanks: 147
Battlefield > Call of Duty!


iConfused™ is offline  
Old   #50
 
elite*gold: 60
Join Date: May 2012
Posts: 316
Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by hehehe10101 View Post
nicht nur simcity auch crysis 3 u.ä. ist aber klar ist deren eigene version von steam. zudem wurden seid langem die agb und die bedingungen des pc scannens geändert. origin darf nur programmeigene daten scannen, weswegen ich nicht verstehe warum soviele origin hassen.
Die meisten sind einfach zurückgeblieben. Origin hat nach der Änderung der AGB, nichts mehr schlimmes..
Sinnlos es zu hassen? Du kannst dort auch chatten und deine Spiele starten!?
Wie sich EA mit ihren Spielen entwickelt , hat nichts mit Origin zutun. Kommen ja auch manchmal solche Kommentare wie ,, Sim City ist langweilig somit ist Origin scheiße "
Nuroi is offline  
Old   #51

 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,643
Received Thanks: 6,260
Gibts schon Infos außer dem 17Minuten Gameplay?

Für die die's noch nicht gesehn haben: Battlefield 4: Official 17 Minutes "Fishing in Baku" Gameplay Reveal - YouTube!


Shiinya is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Battlefield 4 Beta - Offiziellen Zugang bekommen!
Die ersten Ankündigungen für die Battlefield 4 Beta sind nun Offiziell! Jeder beliebige Spieler kann sich den Zugang zur Offiziellen Beta von...
8 Replies - Battlefield
Offizielle Ankündigung am 26. März für Battlefield 4?
http://www.ingame.de/files/2012/09/Battlefield-4-Vorbestellungen-ab-sofort-m%C3%B6glich.jpg Niemand scheint sich sicher zu sein. Kommt nun der...
2 Replies - User Submitted News
[GTA 5 Release] Nun doch im März? Saturn veröffentlicht Publizierung für Mitte März
http://www.el33tonline.com/images/cache/30072.jpg Hin und her, hin und her... Ein umstrittenes Thema in den letzten Tagen und Wochen. Kommt GTA V...
1 Replies - User Submitted News
Battlefield 3 - Der Patch kommt Ende März
Für etliche ungeduldige BF3-Gamer ist das Warten nun endlich vorbei, bereits gestern kündigte Gustav Halling via Twitter an, dass heute das Datum...
10 Replies - User Submitted News



All times are GMT +1. The time now is 01:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.