Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 09:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Battlefield 4: Konferenz mit offiziellen Ankündigungen am 26. März?

Reply

Old   #16

elite*gold: 5
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by daxter​ View Post
Der letzte DLC für Battlefield 3 ist noch gar nicht für alle Plattformen erschienen
bei premium steht aber da wo alle DLcs drauf stehen steht doch:
aftermaht, end game blbla und Dlc Nr.5?
oder hab ich mich da irgendwie verlesen?

Quote:
Originally Posted by Inƒiniту™ View Post
aber ich meinte damit das es nicht Gut wird ...
das bf3 immer besser bleibt
du kannst ja anscheinend in die zukunft vorrausschauen!?!
werde ich kinder haben? eine frau? viel geld?

kriegnes is offline  
Thanks
1 User
Old   #17

elite*gold: 177
Received Thanks: 1,099
Endgame ist das letzte DLC.

Und da beschweren die sich über Leute die deren Games illegal downloaden... wenn die mal was gescheites entwickeln würden was auch auf Dauer gut ist, dann gäb es mit Sicherheit zufriedenere Kunden und mehr Umsatz. So regt sich doch nur jeder auf - kaufts aber trotzdem und EA verdient sich ne goldene Nase und macht so weiter.

Ich habe meinen Entschluss gezogen: BF3 wird vorerst der letzte Battlefield Teil für mich sein. Scheiß auf Battlefield4

mastermo is offline  
Old   #18

elite*gold: 20
Received Thanks: 907
Quote:
Originally Posted by mastermo View Post
Weil deren eigene Plattform ist?

Btw: Absoluter Schrott. Ich werds mir definitiv nicht holen, weil die Entwickler in letzter Zeit alle zur Massenproduktion neigen... Früher dauerten die Entwicklungen noch Jahre und heute dann nicht einmal nen Jahr wo ich dann irgend einen verbuggten Dreck vorgesetzt bekomme? Nein danke! Irgendwann reichts!
Nur mal so by the way.
Desto größer der Personaleinsatz ist, desto schneller geht die Produktion vorran. Und Battlefield 4 were eine 2Jahres Produktion. Mathe Genius?
-Tuni is offline  
Old   #19

elite*gold: 0
Received Thanks: 353
Quote:
Originally Posted by Inƒiniту™ View Post
Battelfield 4 wird Never wie Battelfield3
Deswegen ja Bf4 ;DD

.Devil is offline  
Old   #20

Received Thanks: 82
Um einige Irrtümer aufzuklären, EA ist nur der Puplisher der Entwickler ist immernoch DICE. Wie EA es aber Puplished ist ihnen überlassen aber EA neigt sowieso in den letzten Jahren zu total beschissenen Sachen. Nicht nur das Spiele hingeklatscht werden wie ein Butterbrot von Mama für die Schule , nein auch noch eine total überflüssige, verbuggte und einfach schlecht gelungene Plattform wird dem Spieler noch umgebunden wie eine Leine. Ich meine gut Origin ist gerade so noch zu verkraften aber wozu eine ******* Plattform mit getrennten Freundeslisten und Facebook ähnlicher Steuerung namens Battlelog die alles wie Darkorbit aussehen lässt ? Auch wenn EA der letzte Dreck ist und den Entwicklern viel zu frühe Release Daten aufzwängen sind die Entwickler alleine für das Spiel verantwortlich, EA Veröffentlicht es nur !
ЯéXíX is offline  
Old   #21

Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by kriegnes View Post
bei premium steht aber da wo alle DLcs drauf stehen steht doch:
aftermaht, end game blbla und Dlc Nr.5?
oder hab ich mich da irgendwie verlesen?
End Game ist das letzte DLC und kommt erst am 12.3, also morgen für den PC raus...
Wieso sagt ihr eigentlich alle das BF jetzt wie CoD wird und jedes Jahr ein neuer Teil released wird ich meine BF4 kommt erst gegen ende des Jahres vlt sogar nächstes Jahr und BF3 ist dann schon über 2 Jahre draußen...
PsychoDome is offline  
Old   #22

elite*gold: 14
Received Thanks: 52
Gute News, aber ich hoffe das geht nicht so weit wie mit der Call of Duty Serie -.-

mfg
αнтιη is offline  
Old   #23

elite*gold: 10
Received Thanks: 1,945
Wenn ich schon das Bild sehe kommt Sabber aus meinem Mund.... mhh.. freue mich schon EXTREM auf Battlefield 4
Lewfire is offline  
Old   #24

elite*gold: 30
The Black Market: 102/0/1
Received Thanks: 1,354
Mal gucken was daraus wird
InstantBlood is offline  
Old   #25

Received Thanks: 41
hier schreiben eh nur kleine cod kinder die keine ahnung haben
Tobix) is offline  
Old   #26

The Black Market: 171/0/0
Received Thanks: 411
Wird bestimmt richtig Krass!! Aber fragt sich ob es wirklich am Ende besser ist als BF3 ? oder sogar dann die neue COD- Serie. Freue mich schon auf mehr Neuigkeiten.
WhiteShadow02 is offline  
Old   #27

elite*gold: 10
Received Thanks: 165
Quote:
Originally Posted by Apfelkuchen23 View Post
Falls es nicht für Steam erscheint werde ich es eh nicht holen, was denkt sich EA dabei die meisten derer Spiele nur für Origin raus zu bringen? Bf3 und jetzt auch noch Sim City.
falls du es noch nicht mitbekommen hast, ubisoft und ea sind gerade dabei "konkurenz" zu steam aufzubauen, indem sie beide in ihrem shop die spiele des andren dazu halten. was die arschlöcher sich dabei denken verstehe ich nicht, ich hoffe, dass der ottonormal mainstream idiot sich von origin fernhält!
D34thM4ch1n3 is offline  
Old   #28

Received Thanks: 2,339
Fabian Siegismund hatte öfters erwähnt das es richtung Free To Play werden kann. Dazu hatte er eine Bestätigung bekommen das die Engine die gleiche sein wird. Mal sehn ob sich dies bewährt (:
LxR'EsoZiaL is offline  
Old   #29

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 177
Hätten sich ruhig noch ein Jahr zeit lassen können!
Und BF3 lieber weiter mit Dlcs füttern können :/
x070b1bu is offline  
Old   #30

Received Thanks: 841
Mal sehen was für Ideen sich EA nun ausdenkt

-P2W Shop
-Online Pass
-Wallhacks für 25€???
-5 lv übersteigen für 5€?
-10% des Spiels für 60€ releasen und die restlichen 90% später als "DLC" weiter verkaufen

Diese Firma muss man lieben mit ihren Geschaftsideen auf denen tatsächlich Menschen reinfallen verkauft sehr gut, dass andere drauf steigen...

**** this World.

davidstylo is offline  
Thanks
1 User
Reply

« Previous Thread | Next Thread »