Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 15:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Mega: Dotcom plant Börsengang!

Reply
 
Old   #16
 
elite*gold: 0
The Black Market: 171/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 6,713
Received Thanks: 411
der zieht sein ding durch ;D



WhiteShadow02 is offline  
Old   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,134
Received Thanks: 222
Quote:
<- lächerlich diese Aussage, denn er weiß wie man einfach Buisness macht ?? Er hat es halt eben geschafft und das kannst du nicht akzeptieren
Wenn du mehr über seine Person erfahren willst, les dir halt mal das Dokument hier durch. Danach wird er dir vermutlich nicht mehr so sympathisch sein - dein Held.


Delinquenz is offline  
Thanks
1 User
Old   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 5,052
Received Thanks: 2,127
Will der Typ Gott werden?
Dragøn is offline  
Thanks
1 User
Old   #19
 
elite*gold: 1221
Join Date: Dec 2012
Posts: 857
Received Thanks: 37
haha krass was der sich leistet


Tomatensaft' is offline  
Old   #20

 
elite*gold: 165
The Black Market: 233/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,204
Received Thanks: 3,184
Der Typ kämpft einfach, er hört nicht auf, was ich gute finde.
Hoffe das alles glatt läuft
Sintiax is offline  
Old   #21
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,729
Received Thanks: 1,099
Prinzipiell nen guter Zug, weil er sich dadurch in der Wirtschaft festigt und nicht so schnell außer Gefecht gesetzt werden kann. Aber ob der Börsengang erfolgreich sein wird ist eine andere Frage... wenns wie Facebook geplant ist gehts den Bach unter.
mastermo is offline  
Thanks
2 Users
Old   #22
 
elite*gold: 14
The Black Market: 108/0/1
Join Date: May 2011
Posts: 2,672
Received Thanks: 817
Hab mich natürlich direkt beworben.
vwap is offline  
Old   #23
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2007
Posts: 1,856
Received Thanks: 306
naja er hat ja seine fanbase hier. herrlich wie alle denken er wäre ein freiheitskämpfer und würde sich für freiheit im internet einsetzen..held LOL!

der kerl will nur kohle kassieren und ist einfach nur geldgeil! echt schlimm sich die comments hier durchzulesen, das tut weh^^
Kraim is offline  
Thanks
3 Users
Old   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 208
Received Thanks: 30
also wenn er das packt, Hut ab
Biotika is offline  
Old   #25
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jul 2010
Posts: 2,342
Received Thanks: 738
Hat er, bzw. MEGA sich verdient.
'Hooligan is offline  
Old   #26
 
elite*gold: 132
Join Date: Feb 2011
Posts: 2,250
Received Thanks: 71
Ich find den Typen so genial
janerik96 is offline  
Old   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 2
Received Thanks: 0
Haha bin ich mal gespannt ^^ Wartet ab irgendwann natzen die den nochmal wegen irgendwass xD
SKSpirit is offline  
Old   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,721
Received Thanks: 633
google 2.0
LordTourette is offline  
Thanks
1 User
Old   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 258
Received Thanks: 62
Quote:
Originally Posted by Kraim View Post
naja er hat ja seine fanbase hier. herrlich wie alle denken er wäre ein freiheitskämpfer und würde sich für freiheit im internet einsetzen..held LOL!

der kerl will nur kohle kassieren und ist einfach nur geldgeil! echt schlimm sich die comments hier durchzulesen, das tut weh^^
Natürlich hast du da recht, aber wer ist das nicht? AUßerdem, hätte er seine Konzepte so verwirklicht wie er das vor hatte hätten viele Menschen, sowohl auf Anbieter-, als auch auf Abnehmerseite einiges an vorteilen gehabt.
zero3344 is offline  
Old   #30


 
elite*gold: 26
Join Date: Aug 2009
Posts: 9,992
Received Thanks: 20,243
Könnte Interessant werden.


Saaja is offline  
Reply

Tags
mega



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Mega - Kim Dotcom kündigt den Start des Dienstes an
http://venturebeat.files.wordpress.com/2012/11/kim-dotcom-mega.jpg%3Fw%3D558%26h%3D304 "Erwartet eine Pressekonferenz wie keine andere. Ihr...
4 Replies - User Submitted News
Mega: Erste Screenshots von Kim Dotcom veröffentlicht
Auf der Webseite des brandneuen Filehosters Mega können sich Interessenten schon jetzt mit einer E-Mail-Adresse registrieren, um neueste...
87 Replies - Gaming News - DE
Kim Dotcom - Mega Serie geht wieder online
Wie Kim Dotcom auf seiner Homepage ankündigt wird die Mega Serie heute in 100 Tagen wieder online gehen. Auf seiner Homepage hat Kim einen...
18 Replies - Off Topic
Megaupload: Kim Dotcom plant Comeback mit Megabox
Der Gründer von Megaupload, Kim Dotcom, hält weiterhin an seinen Plänen für Megabox fest. Megabox ist ein Musikdienst für Künstler, welcher eine...
102 Replies - Gaming News - DE



All times are GMT +1. The time now is 15:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.