Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 09:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Star Wars: The Old Republic – Community Manager entlassen

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 633
Alles Lüge und ausrede. EA will nur Geld sparen und das tun sie mit dem entlassen der CM aber nicht bloß durch das gehalt sondern auch durch die mangelnde Kommunikation zwichen Forum und dem Team und so wird EA seltener Vorschläge der Spieler umsetzen und das bedeutet weniger Arbeit.

Ea ist schon geizig.

LordTourette is offline  
Old   #17

elite*gold: 21
Received Thanks: 17
Sparmaßnahmen oder was soll der User dabei denken?

Ein Zeichen dafür, dass das Vertreibende Unternehmen das Spiel auf dem Absteigenden Ast sieht?

Egal ich spiele es gerne

MarquiseDeSade is offline  
Old   #18

The Black Market: 171/0/0
Received Thanks: 411
ich spiele und verfolge Swtor eigentlich sehr, und es in allem ein gutes Spiel aber was die entlassung jetzt bringen soll ? wüsste ich gerne.
WhiteShadow02 is offline  
Old   #19

elite*gold: 2
Received Thanks: 61
Den Grund wird man eh nie erfahren.
Wer weiß was die gemacht haben.

QaiMz- is offline  
Old   #20

Received Thanks: 49
Ich denke das das spiel 2014 offfline gehen wird^^ und danach BioWare insolvenz anmeldet
DerGerät™ is offline  
Thanks
2 Users
Old   #21

Received Thanks: 145
Star Wars ist kacke
.Siox is offline  
Thanks
1 User
Old   #22

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,305
Hmm, mal schauen was uns in Zukunft erwartet.
LotixHD is offline  
Old   #23

elite*gold: 48
Received Thanks: 42
Also erstmal das ganze geflame über SW:TOR gelesen. Dann denke ich mir:

Am Anfang von WoW war es derselbe, aber genau der selbe beef in der Community, der das Spiel über Wasser gehalten hat. Ich finde das Spiel echt geil, weil mir StarWars gefällt und weil mich generell KOTOR und auhc das ganze Geschichten Zeugs interessiert hat. Ich finde, das was ihr hier von euhc gebt, is totaler schwachsinn. ein paar sachen stimmen schon. Grafikfehler gibts in WoW auch aber warum kümmert euch das an WoW nicht? Weils halt so is, und noch nie anders war oder warum? In Crysis 3 gibts auch Grafikbugs und über die wird geflamed was das Zeug hält, aber warum? Warum braucht man heute diese Grafik? Gebt euch mal mit Pokemon zufrieden. Und BioWares erstes MMO is halt SW:TOR und das setzten sie etwas in den Sand, da sie es zu perfekt machen wollten. Und ihc glaube ned, das bei WoW alles von Anfang an glatt lief oder?

@Topic:
Schade das die zwei gehen. Waren nette Typen und auch Community nah, aber manche Leutz bei BW haben echt einen an der Waffel.
SpastHässlicher is offline  
Old   #24

Received Thanks: 2,149
Quote:
Originally Posted by LordTourette View Post
Alles Lüge und ausrede. EA will nur Geld sparen und das tun sie mit dem entlassen der CM aber nicht bloß durch das gehalt sondern auch durch die mangelnde Kommunikation zwichen Forum und dem Team und so wird EA seltener Vorschläge der Spieler umsetzen und das bedeutet weniger Arbeit.

Ea ist schon geizig.
Aber siiiicher. Nur um ein wenig Kohle zu sparen, schmeissen die den offensichtlichsten raus. Einen Manager. Schwachsinniges geblabbel vonwegen Geld.

Was ich eher denke, ist ein negatives Vertreten bei der Sache mit diesem Schwulen Zeugs was letztens in den News kam?
.$Terra$. is offline  
Old   #25

Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by SpastHässlicher View Post
Also erstmal das ganze geflame über SW:TOR gelesen. Dann denke ich mir:

Am Anfang von WoW war es derselbe, aber genau der selbe beef in der Community, der das Spiel über Wasser gehalten hat. Ich finde das Spiel echt geil, weil mir StarWars gefällt und weil mich generell KOTOR und auhc das ganze Geschichten Zeugs interessiert hat. Ich finde, das was ihr hier von euhc gebt, is totaler schwachsinn. ein paar sachen stimmen schon. Grafikfehler gibts in WoW auch aber warum kümmert euch das an WoW nicht? Weils halt so is, und noch nie anders war oder warum? In Crysis 3 gibts auch Grafikbugs und über die wird geflamed was das Zeug hält, aber warum? Warum braucht man heute diese Grafik? Gebt euch mal mit Pokemon zufrieden. Und BioWares erstes MMO is halt SW:TOR und das setzten sie etwas in den Sand, da sie es zu perfekt machen wollten. Und ihc glaube ned, das bei WoW alles von Anfang an glatt lief oder?

@Topic:
Schade das die zwei gehen. Waren nette Typen und auch Community nah, aber manche Leutz bei BW haben echt einen an der Waffel.

weil dieses swtor schrot ist, da spielt man lieber die normale version ohne den onlinemodus.
ugurano is offline  
Old   #26

elite*gold: 49
Received Thanks: 276
Naja so schnell geht das von Pay to Play auf Free to Play und jetzt das
jody1 is offline  
Thanks
1 User
Old   #27

elite*gold: 297
Received Thanks: 50
**** happen
MasterWorks is offline  
Old   #28

elite*gold: 14
Received Thanks: 27
Geilo
StickBoy² is offline  
Old   #29

elite*gold: 221
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by heisa14 View Post
Man könnte gleich das ganze Spiel wegschmeißen. Diese wollen Homosexuelle Ehen zulassen?
Ich sehe damit kein Problem, verstehe die ganze Diskussion darüber auch nicht. Ist jedem selbst überlassen ob er es tut oder nicht. Finde es sogar gut, dass man wenigstens die Option dazu hat.

@Topic: Bezweilfe es auch, dass SWTOR noch lange durchhält. Ich meine, Community Manager gehen lassen? Hallo? Meiner Meinung nach ist die Kommunikation zwischen Community und Entwicklern, etc. wahrscheinlich das wichtigste und die Kommunikation zwischen beiden war sowieso nicht gut (jedenfalls hab ich da nicht viel gesehen).
kakadusuluke is offline  
Old   #30

Received Thanks: 0
Die f2p option is in meinen augen mehr Trail als sonst was. Habe die Box für einen 10er geshen als f2p wurde und knapp einen monat gespielt. Kaum herausforderungen, PvP Balance mehr als fraglich. Credit farm scheint alles zu sein was zählt am ende.

KhaoShong is offline  
Reply

Tags
swtor

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 09:39.