Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 06:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

The War Z - Wieder über Steam erhältlich

Reply

Old   #1

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,852
The War Z - Wieder über Steam erhältlich

Es ist ein ewiges hin und her und vielleicht soll es dieses mal klappen. Der umstrittene Survival-Shooter "The War Z" ist nun wieder über die digitale Verkaufsplattform Steam erhältlich. Im Dezember des letzten Jahres wurde der Zombie-Multiplayer-Shooter aus dem Sortiment genommen, da Entwickler "Hammerpoint Interactive" falsche Versprechen an die Interessenten lieferte.

Dieses mal ist es kein Skandal wie wir schon so oft von The War Z hörten. Nein, ganz im Gegenteil: Valve nimmt das "Skandalspiel" wieder auf. Erst im Dezember, kurz nach dem Release beschwerten sich zahlreiche getäuschte Käufer. In der Produktbeschreibung wurde ihnen zahlreiche Features an den Kopf geworfen, die sie im Endeffekt nie zu sehen bekamen. An die Spitze trieb es dann der Ausraster des Executive Producers Sergey Titov, der die Käufer die Schuld gab. Sie hätten die Produktbeschreibung falsch gelesen und sich etwas eingebildet. Später gewann er Einsicht und entschuldigte sich in einem offenen Brief an die Community.

Was nun folgt, gab es noch nie in der Geschichte Valve's. Der Survival-Shooter kann wieder unter Steam käuflich erworben werden. Für satte 14,99€ bekommen wir das Spiel, für 24,99€ bekommen wir noch 2.100 InGame Credit's und für 44,99€ gibt es 7.500 InGame Credit's dazu.

Nach der Wiederaufnahme versprach Titov weiter "hart" am Spiel zu arbeiten. Gleichzeitig sagte er, er wolle in Community-Foren mehr stöbern und das Feedback der Fans mehr wertschätzen. Das am Spiel einiges falsch gelaufen ist, wüsste er.

Was sagt ihr zu den vorgehen von Valve? Verdient die missglückten Day Z-Kopie eine zweite Chance?
Attached Thumbnails
The War Z - Wieder über Steam erhältlich-warz.jpg  

|: Darius:'3 is offline  
Thanks
21 Users
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 47
Definitiv verdient dieses Spiel keine 2. Chance es ist totaler Mist wer einen guten zombie survival spielen will: BITTE GREIFT ZUM ORIGINAL DayZ nicht zu diesem Dreck

tilltill12 is offline  
Thanks
29 Users
Old   #3

elite*gold: 165
The Black Market: 233/0/0
Received Thanks: 3,184
DayZ is zurzeit auch nicht gut. Hoffentlich wird die Standalone gut. Doch zurzeit is weder DayZ noch WarZ gut.
Sintiax is offline  
Thanks
14 Users
Old   #4

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,305
Quote:
Originally Posted by tilltill12 View Post
Definitiv verdient dieses Spiel keine 2. Chance es ist totaler Mist wer einen guten zombie survival spielen will: BITTE GREIFT ZUM ORIGINAL DayZ nicht zu diesem Dreck
Da bin ich ganz deiner Meinung. Und ich hab´s mir auch noch gekauft -.-

LotixHD is offline  
Thanks
1 User
Old   #5

Received Thanks: 14
Das Spiel kann in die Tonne. Wurde gebannt weil ich nen Hack an hatte, was wie ein Grund.
So viele Cheater dort und nicht spielbar. Welt ist zu klein für soviele Spieler. Es kommt kein Feeling auf. Durch das Globale Inventar wird das alles noch um eine Note schlechter. Du suchst dir da nen Wolf ab und findest nichts oder nur kacke. Das Spiel hat mehr Waffen an den Spawnpunkten als sonst was. Klar darf man dann nix erwarten ausser aus der Safezone rauszulaufen in die Stadt und sofort wieder zurpck um was zu saven. Wo ist der Spielspass?
Das Spiel sollte abgeschafft werden, so viele Versprechen und nix dahinter. Bugs ohne Ende. Aber wer mir nicht glaubt soll sich mal nen gratis Esp hack laden und mal 10minuten durch die Gegend laufen dann sehr Ihr das die Server zu 90% aus hackern besteht.
Meine Meinung ist Steam macht sich so was von unbeliebt mit diesem Spiel, da würde sogar das Spiel Pong einen besseren Eindruck machen.
Sale99 is offline  
Thanks
2 Users
Old   #6

elite*gold: 60
Received Thanks: 2,499
Es kostet Geld und INGAME kosten die Waffen ect NOCHMAL Geld!
Größter Dreck sowas!
DayZ wird IMMER Besser bleiben! Und die Com in DayZ ist auch weitaus besser! Vorallem auf den Private Hive Servern!
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Thanks
3 Users
Old   #7

elite*gold: 40
Received Thanks: 176
Quote:
Originally Posted by Sale99 View Post
Das Spiel kann in die Tonne. Wurde gebannt weil ich nen Hack an hatte, was wie ein Grund.
So viele Cheater dort und nicht spielbar. Welt ist zu klein für soviele Spieler. Es kommt kein Feeling auf. Durch das Globale Inventar wird das alles noch um eine Note schlechter. Du suchst dir da nen Wolf ab und findest nichts oder nur kacke. Das Spiel hat mehr Waffen an den Spawnpunkten als sonst was. Klar darf man dann nix erwarten ausser aus der Safezone rauszulaufen in die Stadt und sofort wieder zurpck um was zu saven. Wo ist der Spielspass?
Das Spiel sollte abgeschafft werden, so viele Versprechen und nix dahinter. Bugs ohne Ende. Aber wer mir nicht glaubt soll sich mal nen gratis Esp hack laden und mal 10minuten durch die Gegend laufen dann sehr Ihr das die Server zu 90% aus hackern besteht.
Meine Meinung ist Steam macht sich so was von unbeliebt mit diesem Spiel, da würde sogar das Spiel Pong einen besseren Eindruck machen.
Du regst dich auf weil du wegen einem Hack gebannt wurdest?

btw:

Das Spiel ist ein Rotz und sollte sofort wieder raus aus Steam die machen sich dadurch nur unbeliebter!
Playaaa57 is offline  
Thanks
4 Users
Old   #8

Received Thanks: 145
WarZ ist eh kacke
.Siox is offline  
Old   #9

The Black Market: 210/0/0
Received Thanks: 291
Ich Finde das Spiel hat eine neue Chance auf Steam verdient
Es ist eigentlich super, nur die Lügen die das unternehmen aufgetischt hat waren vielleicht nicht so gut, aber es kann sich alles Bessern

Jeder hat eine 2.Chance verdient

LG
LaNex is offline  
Thanks
16 Users
Old   #10

Received Thanks: 42
Gefällt mir überhaupt nicht, aber sollen sie es ruhig nochmal versuchen
syncixp is offline  
Old   #11

elite*gold: 1
Received Thanks: 224
Als würde das noch was ändern.
Das Spiel ansich ist nicht gut, dann noch die ganzen Lügen der Entwickler (nicht nur unbedingt auf Steam, auch, dass "das Spiel schon lange vor DayZ in Entwicklung war")

Das Spiel ist ein Flop, sonst gar nichts.
Seriouz :3 is offline  
Old   #12

elite*gold: 26
Received Thanks: 202
Quote:
Originally Posted by TheCraftingMan View Post
Es kostet Geld und INGAME kosten die Waffen ect NOCHMAL Geld!
Größter Dreck sowas!
DayZ wird IMMER Besser bleiben! Und die Com in DayZ ist auch weitaus besser! Vorallem auf den Private Hive Servern!
Ach ? Die Nahkampfwaffen kann man sich mit IN-Game-Credits kaufen , falls man möchte , aber es gibt genug Nahkampfwaffen in den Städten , also MUSS man sich keine Waffen holen und Schusswaffen gibt es im Shop nicht , also wo liegt das Problem ? alles was im Shop aufgelistet ist kannst du finden , zumindest die Nahkampfwaffen , Heilzeugs und Helme , Rüstungen etc. es gibt nur ein paar Magazine die man nicht im Spiel finden kann , die es im Shop gibt ( soweit ich gehört habe ). Würde sagen wenn du schon mal eine solche Kritik abgibst , solltest du dich besser auskennen !

Und WarZ hat definitiv eine 2. Chance verdient , denn jeder hat eine 2. Chance verdient.
.CoLa™ is offline  
Thanks
6 Users
Old   #13

Received Thanks: 199
Haters are the best Fans x3

Hater lesen das WarZ wieder in Steam ist und haben nichts besseres zutun als hier ihre pubertierende Frust abzulassen.

Schade schade....
Refiniel is offline  
Thanks
8 Users
Old   #14

The Black Market: 119/0/0
Received Thanks: 735
90% der leute hier habens noch nie gespielt aber sagen es ist scheisse
xCrossi is offline  
Thanks
10 Users
Old   #15

Received Thanks: 2,127
Ich warte lieber auf Dayz, wenn sowas eine 2te Chance verdient dann ist die Gaming Industrie wirklich nur noch Geldgeil..

Dragøn is offline  
Reply

Tags
warz

« Previous Thread | Next Thread »