Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 18:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

The War Z - Wieder über Steam erhältlich

Reply

Old   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 17
Also ich finde DayZ extrem kacke Warz hingegen macht mir sehr viel spaß ! ich habe mir den hack von Artifical aiming gekauft und habe keinerlei probleme mit anderen cheatern.

Klar ist einiges schief gelaufen bei warz aber denkt mal bitte an die anfangszeit zurück von DayZ mod. Es gab dort fehler über fehler schon alleine das man teilweise einfach gestorben ist weil man gegen einen baum rennt usw..

WarZ ist ein gutes Spiel was wie jeden game nur besser werden kann.

Yeeticaa is offline  
Thanks
1 User
Old   #32

elite*gold: 58
Received Thanks: 550
Es ist und bleibt ein schlechtes Spiel.

<Raptor> is offline  
Old   #33

Received Thanks: 65
ich glaube, die meisten die es hier 'schlecht' nennen haben es bisher noch gar nicht gespielt.

wenn man mal den komischen russen 'sehrgay' ausser acht laesst und nur das spiel bewertet, macht es tierisch viel spass.

am meisten macht es spass, wenn man mit noch jemanden im ts ist.
"ey ey.. ich hab da glaub ich was gehoert!"
-sondieren, anschleichen und den ort taktisch einnehmen-

was mir persoenlich besonders gut gefaellt,
ist z.b. der sonnenaufgang.
es dauert eine kleine ewigkeit bis die sonne auf oder untergegangen ist, was man ingame alles sehr schoen beobachten kann.

der sound im wald ist auch wunderbar.... man bekommt ein richtiges apokalypse - feeling.
schon alleine, weil man NIEMANDEN trauen darf.

man laeuft stets abseits der strasse und bevor man einen ort betritt, wird er vorher gruendlichst ausgekundschaftet.

uns hat es jedenfalls bisher sehr viel spass bereitet.
zant is offline  
Thanks
5 Users
Old   #34

Received Thanks: 2,815
Quote:
Originally Posted by zant View Post
ich glaube, die meisten die es hier 'schlecht' nennen haben es bisher noch gar nicht gespielt.

wenn man mal den komischen russen 'sehrgay' ausser acht laesst und nur das spiel bewertet, macht es tierisch viel spass.

am meisten macht es spass, wenn man mit noch jemanden im ts ist.
"ey ey.. ich hab da glaub ich was gehoert!"
-sondieren, anschleichen und den ort taktisch einnehmen-

was mir persoenlich besonders gut gefaellt,
ist z.b. der sonnenaufgang.
es dauert eine kleine ewigkeit bis die sonne auf oder untergegangen ist, was man ingame alles sehr schoen beobachten kann.

der sound im wald ist auch wunderbar.... man bekommt ein richtiges apokalypse - feeling.
schon alleine, weil man NIEMANDEN trauen darf.

man laeuft stets abseits der strasse und bevor man einen ort betritt, wird er vorher gruendlichst ausgekundschaftet.

uns hat es jedenfalls bisher sehr viel spass bereitet.
Genau so gehört sich das auch für ein Zombie spiel Dafür das Day Z schlechter sein soll als War Z brauch die aber verdammt lang .. So nach dem Motto "Ah .. wir gucken uns jetzt in Forum um ,was WarZ falsch gemacht hat und ballern es bei uns perfekt rein .. Ratet mal welches Spiel am Ende ,dann einen besseren Einstieg hat ...

Jeder Mensch hat eine zweite Chance verdient und damit auch jedes Spiel

Wer seinen Account gerne abgeben will ,der soll bitte PN an mich schicken ,würde mich sehr darüber freuen ,wenn mir jemand 2 Accounts geben würde ,dann würde ich und ein Kuppel Lets Plays machen und glaubt mir .. so schlecht ist das Spiel nicht siehe Gronkh ,er hat aus dem beklopptesten Spiel eins der beliebtesten Spiele überhaupt gemacht ;o Minecraft ich komme zurück in den Kindergarten aka Lego Ecke .Und wenn er es doch gut findet ,dann glaube ich das es schon was heißen muss ,dazu will ich aber sagen ,dass ich aber auch meine eigene Meinung gemacht habe und finde auch schlechte Seiten am Game ,aber wisst ihr WarZ ist nicht so alt ^^ .. Guckt euch mal Arma 2 an ,wie lange es das Spiel schon gibt .. und dann vergleicht es einfach mal ..

Im komplett Pakete ist WarZ eigentlich ein Top Game ,nur dieses Gold Silber Scheiße da macht mir das wieder kaputt .. Ich hoffe das es bald mal so wird ,dass man nur noch normal das Spiel kauft und dann einfach los zockt Nichts 14 ,24 oder 44 € ,einfach nur die 14€ und dann hat sich das ..

.ACE. is offline  
Old   #35

elite*gold: 1
Received Thanks: 24
"missglückten Day Z-Kopie" so kann man das keines falls nennen, WENN warZ wirklich abgeschaut hat, dann ist das doch völlig legitim, wo denkt ihr den hat DayZ ihr konzept her? WarZ hat es bestimmt wie dayZ von irgend einer serie oder so.
xXasdfx96Xx is offline  
Old   #36

Received Thanks: 90
Quote:
Originally Posted by Sullivan™ View Post
DayZ is zurzeit auch nicht gut. Hoffentlich wird die Standalone gut. Doch zurzeit is weder DayZ noch WarZ gut.
dayz war noch nie gut
nur die idee ansich
wer steht schon auf so verbuggte mods
und naja warz ist vom ding her gut jedoch erinnert es an cod mit zombies...
YuNoHaxx is offline  
Old   #37

elite*gold: 6
Received Thanks: 81
Quote:
Originally Posted by Sullivan™ View Post
DayZ is zurzeit auch nicht gut. Hoffentlich wird die Standalone gut. Doch zurzeit is weder DayZ noch WarZ gut.
Doch DayZ ist auch jetzt gut, man muss nur wissen auf welchen Servern man spielen sollte.
Shrezz is offline  
Old   #38

elite*gold: 44
Received Thanks: 26
Oh mein Gott ! So ein Sinnfreier Mist von Steam....
Das Spiel ist total unfertig,verbuggt und voller Cheater, dafür über 10 Euro zu verlangen ist eine Frechheit.
Raz3L is offline  
Old   #39

elite*gold: 1804
Received Thanks: 2,600
Meiner Meinung nach ist das Spiel sowieso zum Scheitern verurteilt gewesen. Von Anfang an haben die Entwickler von Hammerpoint nur durch Lügen auf sich aufmerksam gemacht. Kann mich noch dran erinnern, dass es hieß, WarZ wäre schon vor dem Hype um DayZ in der Entwicklung gewesen. Seltsamerweise gibt es dazu keine Beweise, und zusätzlich ist WarZ auch noch auf einem anderen Spiel aufgebaut, und somit ebenfalls kein komplett eigenständiges Spiel.

Sie haben versucht, von dem Zombie Hype zu profitieren, und dabei haben sie sich rein auf den Gewinn fixiert. Das ging kurze Zeit gut, aber man kann eben auch mit leeren Versprechungen nicht über derartiges hinwegtäuschen.

DayZ ist und bleibt das einzige gute Zombie-Survival MMO. Der Standalone wird das nur noch verstärken. WarZ wird, vermutlich noch dieses Jahr, die Server herunterfahren, da bin ich mir schon fast sicher.
John​ is offline  
Old   #40

elite*gold: 52
Received Thanks: 292
Hehe wenn das gute alte Geld nicht wäre dann wär War Z nicht wieder auf Steam verfügbar.
Donrevallo is offline  
Old   #41

Received Thanks: 55
Ich verstehe euch alle aber ich muss ernst sagen WarZ geht langsam ins positive bugs werden gefixxt und neue maps, moduse, fahrzeuge etc kommen alles dazu ihr seit vllt alle sauer aber ich dachte auch, dass es scheisse ist, aber in einem Team bockt das Spiel einfach muss ich sagen testet es einfach aus und gibt dem eine 2 Chance.
Tony Montana™ is offline  
Old   #42

elite*gold: 109
Received Thanks: 49
Also ich finde beide Spiele gut in einer hinsicht DayZ und in der anderen WarZ
Depas is offline  
Old   #43

elite*gold: 358
The Black Market: 162/0/0
Received Thanks: 264
Hab eig. nichts gegen WarZ, aber die Entwickler sind einfach nur Geldgeier und ihnen ist die Community egal, auch wenn die was anderes behaupten.
Die haben sich doch nur entschuldigt, weil sonst keiner mehr das Spiel gekauft hätte.
Das war alles nur taktik und nichts ernst gemeintes, von daher haben sie keine 2. Chance verdient.
morti09 is offline  
Thanks
1 User
Old   #44

Received Thanks: 1,992
Quote:
Originally Posted by FoxMcCloud91 View Post
WarZ ein eigenständiges Spiel?
Sorry ich suche wirklich keinen streit oder so, aber WarZ ist ein komplettes Rip-off von WarINC. welches dann im nachhinein noch andere Features bekommen hat die schließlich WarZ zu dem gemacht haben was es heute ist.
Das ist richtig aber es ist halt ein Zombie Survival, ob nun ein Rip off oder so ist letzendlich egal wenn man DayZ und WarZ vergleichen mag.
Masters of Hardcore is offline  
Old   #45

Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by kyu2410 View Post
Natürlich will jeder UNBEDINGT dieses SUPER TOLLE Spiel haben, weil es von Anfang an alles richtig gemacht hat ! /Ironie aus.

Du hast schon mitbekommen, wie oft The War Z sich selbst in die Kacke geritten hat, oder? Ich für meinen Teil werde das Spiel niemals kaufen oder in irgendeiner Weise unterstützen, eben weil dessen Entwickler mit ihren Handlungen und Ausreden in keinster Weise seriös herüberkamen.Ich denke mal, mit dieser Ansicht stehe ich nicht als einziger da.
Lies deinen Quote, versteh ihn, lies ihn nochmal, überzeug dich ihn verstanden zu haben.
Es war nicht gemeint das jeder WarZ haben will, sondern das jeder ne 2te Chance haben will und verdient.

Der Meinung bin ich übrigens auch.
Das Spiel hat ne zweite Chance verdient, wenn es so scheiße ist wie hier alle sagen, wird es die Chance doch eh wieder in den Mist reiten.
Regt euch nicht auf, DayZ wird dadurch schließlich in keinster Weise gefährdet.

Frayvel is offline  
Reply

Tags
warz

« Previous Thread | Next Thread »