Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 15:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

CDU: Fordert Vermummungsverbot im Internet

Reply
 
Old   #61


 
elite*gold: 0
The Black Market: 146/0/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,137
Received Thanks: 221
Sowas ist ne Frechheit jeder hat ein Recht auf Anonymität und Privatsphäre die Spasten von der CDU können sich gerne an ihrem ...... kitzeln aber die sollen sich raushalten mir geht das so auf den ........ immer dieses eingemische und Ego-Shooter machen agressiv und was weiß ich alles , alles Schwachsinn die sollen sich lieber drum kümmern das Kinder die nichts haben ein Dach über den Kopf bekommen !!

Mit freundlichen Grüßen
D4rKBl4ckOut



InGloryArts is offline  
Old   #62
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 305
Received Thanks: 74
Jetzt ist die CDU komplett zum Karnevalsverein mutiert!


Curtisb2knudel is offline  
Thanks
2 Users
Old   #63
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,729
Received Thanks: 1,099
Oder es wurde Irrenanstalt und CDU verwechselt Bei dem was unsere Politiker da verzapfen wär mir wahrscheinlich ne Anarchie lieber...

Wär nen Job für Anonymous...
mastermo is offline  
Old   #64

 
elite*gold: 2415
The Black Market: 168/0/0
Join Date: May 2007
Posts: 563
Received Thanks: 211
Quote:
Originally Posted by Luckeys View Post
Klar alle YouPorn auf Facebook liken damits jeder sieht.
OMG echt ey
*Ironie on* Der wohl einzige und wirklich wichtige Grund dagegen zu sein! *Ironie off*

Wenn man grad keine Freundin hat oder nie eine hatte ist die beste Partnerin nun mal Fr. Hand! Wenn ihr euch schon einen schüttelt warum dann nicht auch dazu stehen, denkt ihr nur weil ihr nicht darüber redet, weiß es keiner?! ;-)
Man sollte meinen wir leben in nem Zeitalter wo die Sexualität was normales ist, aber wenn ich sowas lese ists unglaublich wie prüde manche Leute noch sind.

Eigentlich finde ich es gut das es keine Möglichkeit mehr geben soll Anonym im Internet zu bleiben, denn wer nichts zu verbergen hat muss nicht anonym unterwegs sein.
ABER: Leider glaube ich auch das mit den gesammelten Daten wieder mehr als nur "Verbrechensbekämpfung" betrieben wird und das darf nicht passieren!

MfG Migera


Migera is offline  
Old   #65
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,729
Received Thanks: 1,099
Quote:
Originally Posted by Migera View Post
*Ironie on* Der wohl einzige und wirklich wichtige Grund dagegen zu sein! *Ironie off*

Wenn man grad keine Freundin hat oder nie eine hatte ist die beste Partnerin nun mal Fr. Hand! Wenn ihr euch schon einen schüttelt warum dann nicht auch dazu stehen, denkt ihr nur weil ihr nicht darüber redet, weiß es keiner?! ;-)
Man sollte meinen wir leben in nem Zeitalter wo die Sexualität was normales ist, aber wenn ich sowas lese ists unglaublich wie prüde manche Leute noch sind.

Eigentlich finde ich es gut das es keine Möglichkeit mehr geben soll Anonym im Internet zu bleiben, denn wer nichts zu verbergen hat muss nicht anonym unterwegs sein.
ABER: Leider glaube ich auch das mit den gesammelten Daten wieder mehr als nur "Verbrechensbekämpfung" betrieben wird und das darf nicht passieren!

MfG Migera

...bist du dir überhaupt im Klaren was es ausmacht ohne Anonymität im Web zu leben?

...du wirst mit Werbung regelrecht bombardiert weil die kapitalistischen Politiker deine persönlichen Daten verschleudern wie ne Kuh aufm Markt...

...Jeder weiß was du machst sei´s Downloads, Internetseiten oder sonst was...

...Internetbetrügern aus dem Ausland fällts noch viel leichter Betrug zu begehen weil diese mit Zugriff auf die Datenbanken keine Datensätze mehr generieren brauchen...sie haben dann ja die Daten von 82 Millionen Menschen...

und so weiter und so weiter...
mastermo is offline  
Old   #66

 
elite*gold: 2415
The Black Market: 168/0/0
Join Date: May 2007
Posts: 563
Received Thanks: 211
Bevor du andere Beiträge zitierst solltest du diesen erst einmal komplett lesen bevor du von deinem Gefühlsausbruch überwältigt wirst und mittendrin abbrichst um schnellstmöglich deine Meinung kundzutun. Danke
Migera is offline  
Old   #67
 
elite*gold: 25
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,188
Received Thanks: 584
haben die keine normalen probleme? xD
Veelio is offline  
Old   #68
 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 224/0/1
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,576
Received Thanks: 244
Hoffen wir mal das es nicht durch kommt. Wer sich im Internet über den Tisch ziehen lässt, ist meiner Meinung nach selbst Schuld. Sollte man nicht so Naiv sein.

Quote:
Originally Posted by i just got "ADEPT"ed View Post
Genau so eine schwachsinnige Idee wie ACTA damals
ACTA damals? ACTA läuft doch in einer abgeschwächten form bereits seite JAHREN. Das ganze ist halt nur nicht Öffentlich
Freey. is offline  
Old   #69
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 3,156
Received Thanks: 985
Ist nicht durchsetztbar,
es ist unserer Recht "anonym" im Internet zu surfen,
hat die CDU hier garnichts zusagen und
sie haben das doch schonmal probiert und sind gescheitert,
also was soll das? =)
.Bloodseeker is offline  
Old   #70
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2011
Posts: 3,160
Received Thanks: 144
'Also, ich setze mir ne maske auf und lade das bild in FB hoch ~ paar tage später anzeige ? X'D
Mr Adrenalin is offline  
Old   #71
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,874
Received Thanks: 384
Quote:
Originally Posted by Minimalhard2 View Post
Irgend wann wollen die wieleicht noch wissen wer wann und wo auf Wc scheißen war.
Ich weiss ja nicht, wie es bei euch ist, aber auf meiner Schule wird schon kontrolliert Wer Wann aufs Klo geht :O
OnlyLions is offline  
Thanks
1 User
Old   #72

 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 4,207
Received Thanks: 2,339
Wenn die das bringen, ab nach der Schweiz oder Österreich. Ich nehme den scheiß Akzent in kauf, aber immerhin kann man da was noch im Internet machen...
LxR'EsoZiaL is offline  
Old   #73
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,773
Received Thanks: 841
CDU und FDP sind so dumm das ich nicht glauben kann das Menschen die wählen...
davidstylo is offline  
Old   #74
 
elite*gold: 3
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,436
Received Thanks: 631
Dann würden manche ****** auch verboten werden
Anti™ is offline  
Old   #75
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 450
Received Thanks: 48
Ein Grund mehr auszuwandern.


_shaco is offline  
Thanks
3 Users
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
FDP-Abgeordneter fordert Wulffs Rücktritt
Berlin (dpa) - Angesichts des Wirbels um einen Privatkredit von Bundespräsident Christian Wulff fordert der FDP-Bundestagsabgeordnete Erwin Lotter...
4 Replies - User Submitted News
GTA V - Australischier Minister fordert Verbot
Vor zirka einer Woche hat Rockstar uns die Ankündigung von Grand theft Auto V beschert und bereits jetzt schon fordert ein Politiker in Australien...
10 Replies - User Submitted News
Chinese fordert bei PayPal Geld zurück?
Hallo, folgendes Problem: Ich hatte vor 2 Tagen meinen WoW Account bei eBay reingesetzt. Nach einer kurzen Zeit meldete sich ein Chinese per...
4 Replies - WoW Ask the Experts



All times are GMT +1. The time now is 15:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.