Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 17:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Diablo 3: Erscheint für PlayStation 3/4

Reply

Old   #1

elite*gold: 545
Received Thanks: 14,057
Diablo 3: Erscheint für PlayStation 3/4

Wie das US-amerikanische Entwicklerstudio Blizzard nun in New York ankündigte, wird der Hack & Slay-Titel "Diablo 3" in geraumer Zeit für die PlayStation 3 und auch für die kürzlich vorgestellte PlayStation 4 auf den Markt kommen. Mit diesem Statement bestätigte Chris Metzen, Blizzards Vice President of Creative Development sowie Verantwortlicher für Hintergrundgeschichten von bekannten Spielen wie "Warcraft" und "StarCraft", viele Gerüchte rund um die Konsolen-Fassung. Erstmalig soll man Besagte auf der PAX East, einer Veranstaltung für Video- und Computerspieler, im März 2013 anspielen können. Laut Aussagen des Entwicklers werden alle derzeitigen Inhalte und Erneuerungen vorhanden sein, denn als Vorlage dient die PC-Version.

"Blizzard arbeitet zusätzlich an einer neugestalteten Benutzeroberfläche, mit spezieller, intuitiver Steuerung und dynamischer Kameraperspektive, für flottes und unterhaltsames Spielen auf der PlayStation-Plattform. Spieler können die Geschichte im Einzelspielermodus erleben oder sich nahtlos mit bis zu vier Freunden online oder lokal im kooperativen Mehrspieler-Modus auf Monsterjagd begeben und ihre Beutetruhe füllen", so die Verantwortlichen.

CEO Mike Morhaime beteuert außerdem, dass sich "Diablo 3" unglaublich gut auf der PlayStation spielen lasse und dazu fantastisch aussehe. Man sei mit der Umsetzung des authentischen Spielgefühles sehr zufrieden und freue sich auf die Vorstellung bei PAX East Event.

Teilt uns eure Meinung bezüglich der vorgestellten Konsolen-Version mit und lasst uns eure Bedenken oder Vorfreuden wissen. Anbei findet ihr die ersten Screenshots, welche einen kleinen Einblick verschaffen.

Attached Thumbnails
Diablo 3: Erscheint für PlayStation 3/4-diablo_3_52810.png  

Seekin is offline  
Thanks
10 Users
Old   #2

elite*gold: 0
The Black Market: 355/1/0
Received Thanks: 1,248
Blizzard sagt viel, wenn der Tag lang ist.
Aber wenn´s tatsächlich rauskommt, wird´s gekauft.

Jiames is offline  
Thanks
3 Users
Old   #3

elite*gold: 1
Received Thanks: 79
Glaub nicht das das klappt, zudem sollten die erstmal die anderen Sachen fertig kriegen die sie versprochen haben.
CryFa is offline  
Thanks
1 User
Old   #4

Received Thanks: 1
Da werde ich aber, viel spaß mit denn controller.

Brathünchen is offline  
Old   #5

Received Thanks: 58
wieso sollte nicht klappen? fertigkeiten passen genau auf die rechten controller tasten und rest is auch auf controller ausgelegt.
ausserdem kann man dia auch jetz schon gut mit controller zocken -> siehe google
also ich hols mir sofort, hoff nur man kann die gleichen accounts nutzen
palmo is offline  
Old   #6

Received Thanks: 42
Na da bin ich mal gespannt, vorallem auf die Steuerung.
syncixp is offline  
Old   #7

Received Thanks: 6,751
Eine neue CD wartet auf einen Platz in meinem Regal.
#SoNiice is offline  
Old   #8

The Black Market: 164/0/0
Received Thanks: 3,551
Wird definitiv geholt ... wenn nichts dazwischen kommt !
F.Gump is offline  
Old   #9

Received Thanks: 2,127
Sowas von unnötig.
Versuchen noch Spieler zu locken mit der Masche oder was?
Es soll mal lieber Path of Exile für die Konsole kommen :O!
Dragøn is offline  
Old   #10

Received Thanks: 172
wird sicher lästig wenn man ohne maus inventar aufsammeln will
forsakeN! is offline  
Thanks
1 User
Old   #11

Received Thanks: 2,339
Njo, macht doch gleich alle WOW Teile auf Konsolen, ich freu mich auf die Steuerung, dann hätte ich ein Grund mein Controller wieder an der Wand zu werfen.
LxR'EsoZiaL is offline  
Thanks
4 Users
Old   #12

elite*gold: 58
Received Thanks: 550
Naja, obs auch gut umgesetzt wird ist eine andere Frage.
<Raptor> is offline  
Old   #13

elite*gold: 1
Received Thanks: 43
Sicher geil für Leute die hauptsächlich auf ihrer Konsole spielen.
Ich bleibe bei meinem PC, nur exklusiv-Titel kauf ich für ps3.
Feerox is offline  
Old   #14

elite*gold: 181
Received Thanks: 267
Wird ganz bestimmt auch so ein Mist wie die PC Version, ich sehe schon die Schlagzeilen
NextLive is offline  
Thanks
2 Users
Old   #15

elite*gold: 30
Received Thanks: 131
Quote:
Originally Posted by CryFa View Post
Glaub nicht das das klappt, zudem sollten die erstmal die anderen Sachen fertig kriegen die sie versprochen haben.
Weswegen sollte das nicht klappen? Diablo 1 und Diablo 2 waren meinen Informationen zufolge auf Konsole spielbar, also was sollte plötzlich schiefgehen, dass aus diesem Plan doch nichts mehr wird? Abgesehen davon war Diablo 3 eh schon für Konsolen konzipiert, das erkennt man. Das wurde vorher auch schon vertraglich mit Sony abgestimmt, von daher kann ich dir versichern, das es klappen wird.

Also ich brauche Diablo für die Konsole nicht, da ich eh kein Konsolenspieler bin, aber wer Spaß daran hat Diablo auf Konsole zu spielen, der wird seinen Spaß haben.

@NextLive

Diablo 3 ist mittlerweile eigentlich ein solides Spiel, Blizzard hat da gut gepatcht, also verstehe ich deinen Beitrag nicht. Offensichtlich hast du das Spiel aber nie gespielt und wirst es auch nicht. Abgesehen davon bietet Path of Exile einen gesunden Mix aus Diablo 2 und Diablo 3, der dir wesentlich besser gefallen sollte.

sokiryl is offline  
Reply

Tags
d3

« Previous Thread | Next Thread »