Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 09:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Neue Call of Duty Ableger angekündigt!

Reply
 
Old   #31
 
elite*gold: 100
Join Date: May 2010
Posts: 1,255
Received Thanks: 285
Quote:
Originally Posted by Metin2?WTF! View Post
Sie haben 2 Jahre Zeit, da Call of Duty von 2 Studios produziert wird.
(WAW, Black Ops, Black Ops 2 -> Treyarch, Mw1, Mw2, Mw3 ->infinity ward und teilweise sledgehammer]
Weiss ich bin auch ein alter CoD Zocker oder besser "war".

Leider nutzen sie die Zeit nicht richtig :/ es bleibt ausserdem viel gleich... d.h. sie "müssen" noch kaum was an der Engine machen, also könnten sie die Zeit für anderes brauchen wie die Map's, da die in MW3 echt grottig waren. (Ich schau kein Elotrix aber weiss es das er das einmal gesagt hat da mich bereits einer beschimpft hat, dass ich ein Fanboy sei. Die Meinung hatte ich nach der ersten Woche als es herauskam)



Ultrayano is offline  
Old   #32
 
elite*gold: 95
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,455
Received Thanks: 57
Sie sollten aufjeden fall mal die hässlichen Shotguns und Claymors entfernen damit man nicht mit dem Geschrei die Nachbarn nervt :s . Meiner Meinung nach verschlechtert sich das Spiel immer mehr , hoffen wir mal das MW4 besser wird


Slideox61 is offline  
Old   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,945
Received Thanks: 372
Call of Duty: Modern Warfare 4, Neue texturen und neue mappen. Und das alles für nur 60Euro !
.ReFleX is offline  
Old   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 801
Received Thanks: 72
Sollten aufhören bevor sie den Ruf noch mehr in Dreck ziehen...


Aalkfk is offline  
Old   #35
 
elite*gold: 46
Join Date: Apr 2012
Posts: 841
Received Thanks: 31
wird auch zeit habe momentan 1 account auf Prestigemeister 1 auf Prestige 4^^
GdfInferno is offline  
Old   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 128
Received Thanks: 36
Ich fand MW2 ehrlich gesagt schlechter als MW und MW3....
MW2 da wurd soviel gecampt im HC Mode das war nicht mehr feierlich...

MW3 hats mMn Kill Confirmed rausgerissen bei den Spielmodes hab das fast auschließlich gespielt.
Asdurio is offline  
Old   #37
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2010
Posts: 695
Received Thanks: 251
Quote:
Originally Posted by Ultrayano View Post
Weiss ich bin auch ein alter CoD Zocker oder besser "war".

Leider nutzen sie die Zeit nicht richtig :/ es bleibt ausserdem viel gleich... d.h. sie "müssen" noch kaum was an der Engine machen, also könnten sie die Zeit für anderes brauchen wie die Map's, da die in MW3 echt grottig waren. (Ich schau kein Elotrix aber weiss es das er das einmal gesagt hat da mich bereits einer beschimpft hat, dass ich ein Fanboy sei. Die Meinung hatte ich nach der ersten Woche als es herauskam)

Gut, die Maps waren echt grottig, zumindest Teilweise.. aber wenn ich ehrlich bin gefallen mir die Maps in Mw3 mehr, als in Black Ops 2.. so oft wie man dort von hinten gekillt wird ... da gibt es kein Vergleich für.

ich mein erinnert man sich an Mw1 zurück, keine auswählbaren Killstreaks, wenig Waffen usw, (Meiner Meinung nach trotzdem der beste Egoshooter den ich je gezockt habe, aber durch die Serverkicks usw... naja) Mw2 gab es auf einmal so verdammt viele Sachen und jetzt in Mw3, Waffenstufe, Killstreak Sorten (ich weiß jetzt nicht mehr wie der **** heißt) aber das war eigentlich relativ gut.. Nur hätten sie sich das Perk System neu durchdenken müssen.. es gibt einfach zuviele Perks und ich hoffe man macht ein ähnliches System wie in Black Ops 2 macht, oder das man einfach 4 Perks auswählen kann..

Und keine Sorge, ich beleidige niemanden als Fanboy, solange ers nicht übertreibt z.B wenn man Commanderkrieger oder Elotrix zitiert.. xD
Metin2?WTF! is offline  
Old   #38


 
elite*gold: 219
The Black Market: 212/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 3,388
Received Thanks: 206
Das find ich klasse
xXBouncerXx is offline  
Old   #39

 
elite*gold: 44
Join Date: Oct 2009
Posts: 255
Received Thanks: 26
Call of Duty ist einfach Müll. Modern Warfare 1 war noch Gut aber alles was danach kahm einfach totaler MIST!
Raz3L is offline  
Old   #40


 
elite*gold: 219
The Black Market: 212/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 3,388
Received Thanks: 206
Talking AW: Beitrag

Quote:
Originally Posted by Raz3L View Post
Call of Duty ist einfach Müll. Modern Warfare 1 war noch Gut aber alles was danach kahm einfach totaler MIST!
Wieso, MW2 ist total geil gewesen.
xXBouncerXx is offline  
Old   #41

 
elite*gold: 35
Join Date: Sep 2012
Posts: 3,783
Received Thanks: 1,443
Ehrlichgesagt find ich MW3 aufm pc is das geilste (wenn da keine hacker wären)

COD als MMO ? Battlefield Play4Free Style
YatoDev is offline  
Old   #42


 
elite*gold: 219
The Black Market: 212/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 3,388
Received Thanks: 206
Exclamation AW: Beitrag

Quote:
Originally Posted by ~ⓜⓐⓢⓣⓔⓡ~ View Post
Ehrlichgesagt find ich MW3 aufm pc is das geilste (wenn da keine hacker wären)

COD als MMO ? Battlefield Play4Free Style
Wenn dir MW3 nicht gefällt zock doch BlackOps2 da sind nicht so viele Hacker
xXBouncerXx is offline  
Old   #43
 
elite*gold: 361
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,299
Received Thanks: 651
Wie sich hier alle über die Engine beschweren.

Setzt ihr euch mal hin und macht mal eben eine neu Engine. Schön das ihr das Wort kennt, dabei bleibt es aber auch.

Wieso hat COD so viele Hater?

Was macht FIFA, ändert es überhaupt mal die Engine? Keiner hatet es.

Die Grafik könnt ihr mal wieder vergessen, ich Spiel lieber ein Spiel das gut ist.
lolhii is offline  
Old   #44

 
elite*gold: 35
Join Date: Sep 2012
Posts: 3,783
Received Thanks: 1,443
Quote:
Originally Posted by xXBouncerXx View Post
Wenn dir MW3 nicht gefällt zock doch BlackOps2 da sind nicht so viele Hacker
ich hab doch geschrieben das mir mw3 gefällt und sogar für mich das beste ist wenn du es so willst bei meiner leitung und modern admin gehts eig auch ^^
YatoDev is offline  
Old   #45
 
elite*gold: 55
Join Date: Sep 2010
Posts: 151
Received Thanks: 17
Ich sags wie immer: MW1 war immernoch das Beste!
Der einzige Singleplayer den ich durchgezockt habe und nicht nach 5 Minuten ausgemacht habe.


qlimax1337 is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Call of Duty: Black Ops II - Weltweites Turnier angekündigt
Laut neuesten Angaben von Activision wird im kommenden April ein globales Call of Duty Turnier ausgetragen werden. Der satte Preispool von einem...
4 Replies - User Submitted News
Call of Duty: Black Ops 2 - Revolution-DLC samt Trailer angekündigt
http://i.epvpimg.com/M1DLg.png In den letzten Tag begann die Gerüchteküche um den kommenden Black Ops 2-DLC zunehmend zu brodeln, worauf man aber...
8 Replies - User Submitted News
Call of Duty: Black Ops 2 - Xbox 360 Bundle mit Spiel angekündigt
Der Release von großen Blockbustern weckt in den Konsolenherstellern immer wieder den Wunsch, mit dem Spiel auch ihre Hardware in größerer Auflage...
0 Replies - User Submitted News
Call of Duty: Modern Warfare 3 - Premium-DLC für März angekündigt & Gameplay-Trailer
Am 13. März 2012 erscheint das nächste Content-Update zum Multiplayer-Shooter Call of Duty: Modern Warfare 3. Zunächst erhalten jedoch nur...
3 Replies - User Submitted News



All times are GMT +1. The time now is 09:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.