Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 01:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

DayZ - Erstes Video zur Standalone-Version

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2012
Posts: 2,582
Received Thanks: 1,852
DayZ - Erstes Video zur Standalone-Version

Die Standalone-Version des erfolgreichen Mods "DayZ" lässt noch lange auf sich warten. Diese Wartezeit wird durch ein aktuelles sehenswertes Video versüßt. In diesem Video gehen Dean 'Rocket' Hall und Matt Lightfood (Beide Entwickler) auf neue Features ein und zeigen einige Gameplay-Szenen. Eines kann gesagt sein: Das Spiel brauch sich nicht verstecken.

Eigentlich sollte der Zombie-Shooter schon lange erschienen sein, aber die Entwickler lassen sich lieber Zeit. In einem Entwickler-Video plauderten die Entwickler Hall und Lightfood über neue Features in DayZ. Noch dazu bekommen wir einen ersten Einblick in die Welt vom Zombie-Shooter. Wo wir gerade von Welt sprechen, wir werden weiterhin in Chernarus vor den Zombies flüchten müssen.

Die Reise startet in einem übersichtlichen Menü. Nachdem die Grafikeinstellungen angepasst wurden, folgen schon bewegende Gameplay-Szenen. Hierbei gehen die beiden Entwickler auf mehrere Features ein. Natürlich wirkt das Spiel nun detailreicher und hat eine komplett neue Engine. Zu einem der neuen Features gehört das Kleidungs-System, denn die Kleidung kann nun beliebig geändert werden. In der Mod konnten die Spieler nur zwischen wenigen Kleidungs-Typen wählen. In der Standalone-Version können Zocker ihre Hose, Pullover oder Kopf-Bedeckung anpassen. Außerdem wird die Map Chernarus durch ein Sumpf-Gebiet ergänzt.

Ein weiteres Problem soll der Vergangenheit angehören: Die Cheater. Die Server-Architektu wurde an aktuelle MMOG-Standarts angepasst und soll den Cheatern das Leben schwer machen. Das letzte Feature soll das Überleben noch schwerer machen. Es sollen keine "Loot-Häufchen" mehr vorzufinden sein. Gegenstände sollen so z.B unter einen Schreibtisch oder im Kühlschrank zu finden sein. Auch in Autos und anderen Stellen der Karte könnten sich lebenswichtige Materialien befinden.


Jetzt ist eure Meinung gefragt! Wie findet ihr die neuen Features? Und was erhofft ihr euch noch zur Standalone-Version? Das video findet ihr unter der unten angegebenen URL.

DayZ Devblog 5 February 2013 - YouTube!
Attached Thumbnails
DayZ - Erstes Video zur Standalone-Version-dayz.jpg  



|: Darius:'3 is offline  
Thanks
43 Users
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,348
Received Thanks: 265
ich werde mir warsch. nur Wegen der Standalone version einen Neuen PC kaufen. Gute news. Die sollen sich zeit lassen. Keine Lust auf Massenware vom Fließband á la KoD


Düsseldoorf' is offline  
Thanks
1 User
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 852
Received Thanks: 199
WarZ langt, brauch ich DayZ nichtmehr.
Refiniel is offline  
Thanks
5 Users
Old   #4
 
elite*gold: 130
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,012
Received Thanks: 432
das man die kleidung anpassen kann hab ich mir schon die ganze zeit gewünscht.
das neue loot system scheint auch viel laune zu bringen und die neue engine wird bestimmt auch einiges gut machen


►.Xilef³◄ is offline  
Old   #5

 
elite*gold: 14
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,422
Received Thanks: 1,030
Quote:
Originally Posted by Refiniel View Post
WarZ langt, brauch ich DayZ nichtmehr.
Das ist jetzt nicht dein Ernst oder?
WarZ war das schlechteste Spiel 2012. Es grenzt schon fast an ein Wunder, das es überhaupt noch lebt.
Zander# is offline  
Thanks
51 Users
Old   #6
 
elite*gold: 3
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,169
Received Thanks: 275
Quote:
Originally Posted by Refiniel View Post
WarZ langt, brauch ich DayZ nichtmehr.
Meiner Meinung nach kann man diese beiden Spiele nicht vergleichen.
°Jumping_Freak° is offline  
Thanks
9 Users
Old   #7
Moderator


 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2009
Posts: 14,382
Received Thanks: 4,669
Ich glaub es wird besser als der Mod und besser als Warz sowieso^^
Lawliet is offline  
Thanks
18 Users
Old   #8


 
elite*gold: 126
The Black Market: 149/0/1
Join Date: May 2009
Posts: 6,874
Received Thanks: 1,267
Wie ich mich schon freue, DayZ *-*. <3
Das Video war schon mal gut und denkt dran!
Es ist weder Alpha noch Beta es war einfach eine presentation.
Also Kommentare wie "Wo sind die Zombies???" or sonst was bitte vermeiden >-<.
xEgoist is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,018
Received Thanks: 7,415
Quote:
Originally Posted by °Jumping_Freak° View Post
Meiner Meinung nach kann man diese beiden Spiele nicht vergleichen.
Nur weil sie minimale Unterschiede haben, heißt das nicht gleich, dass man sie nicht vergleichen kann.
Meiko​ is offline  
Old   #10


 
elite*gold: 60
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,186
Received Thanks: 2,500
Quote:
Originally Posted by Refiniel View Post
WarZ langt, brauch ich DayZ nichtmehr.
Ernsthaft?
DayZ hats vor gemacht und WarZ hats in Pay2Win nachgemacht, na große Klasse.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Thanks
4 Users
Old   #11
 
elite*gold: 52
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,002
Received Thanks: 96
wow nicee
O乃Ꭵ੮ is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 50
Join Date: Sep 2010
Posts: 846
Received Thanks: 223
Quote:
Originally Posted by Zander# View Post
Das ist jetzt nicht dein Ernst oder?
WarZ war das schlechteste Spiel 2012. Es grenzt schon fast an ein Wunder, das es überhaupt noch lebt.
Du hast es warscheinlich 1-2 mal während der Alpha gespielt und dich dann geärgert, dass noch nicht alles drinnen war, nehme ich mal an.

Die Standalone sieht noch sehr unvollständig aus.
Der Anbieter is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 94
Received Thanks: 9
gg wp epic freue mich rießig
DelLTaPiX'-' is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 647
Received Thanks: 156
Quote:
Originally Posted by ןnɐd View Post
Du hast es warscheinlich 1-2 mal während der Alpha gespielt und dich dann geärgert, dass noch nicht alles drinnen war, nehme ich mal an.

Die Standalone sieht noch sehr unvollständig aus.
U NO SAY...

Ne Ernsthaft "Erstes Video" kommt raus und direkt sieht unvollständig aus ?
Jo Avengers 2 sieht bisher auch unvollständig aus
eddi233 is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,018
Received Thanks: 7,415
Ich merke einmal an, dass Fanboy Talk hier nicht gestattet ist - Hier geht es nicht um WarZ.


Meiko​ is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
DayZ Standalone Version
http://up.picr.de/11864282ph.jpg Homepage DAYZ Du hast Ideen für DayZ? Reiche sie an den Modder Rocket weiter! What features do you most want...
62 Replies - DayZ
DayZ: Standalone-Version im April?
Release der Standalone-Version von DayZ im April 2013? Jedenfalls wäre dies der Monat der Veröffentlichung welchen der Entwickler Dean Hall, oder...
68 Replies - Gaming News - DE
DayZ Standalone Version Announced
A standalone version of this zombie mod of Arma II is going to be out, likely, this upcoming December, as announced by Dean Hall, creator of the...
9 Replies - Gaming News - EN
DayZ - Neue Details zur Standalone-Version
Auf der Eurogamer Expo in Großbritannien gab Dean 'Rocket' Hall, Entwickler der Zombie-Modifikation DayZ, einige neue Details zur kommenden...
4 Replies - User Submitted News



All times are GMT +1. The time now is 01:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.