Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 16:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PS4: Hardwarespezifikationen des Entwickler Modells bekannt!

Discussion on PS4: Hardwarespezifikationen des Entwickler Modells bekannt! within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 01/30/2013, 17:11   #61
 
WhiteShadow02's Avatar
 
elite*gold: 179
The Black Market: 187/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 6,773
Received Thanks: 414
Danke für die gute Zusammenfassung, schade das es noch keine Bilder gibt
WhiteShadow02 is offline  
Old 01/30/2013, 17:19   #62


 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,221
Received Thanks: 6,758
Quote:
Originally Posted by LargeSalary95 View Post
Ich sag nur: Shooter mit Controller mein Kleiner :*
Gut erkannt, Leute die auf der Konsole spielen haben meistens viel mehr Skill und vorallem 'nen besseren Aim. Versuch mal jemanden 'nen Headshot zu geben mit der Maus und versuch es dann mit dem Controller

Quote:
Originally Posted by .EsoZiaL' View Post
Wer es mag'.

AMD hatte schon immer eine miese Architektur.

Bei den Posts erkenn ich wie immer das alle auf die PS4 geil sind, weil die schon seit anfang an gibt. Aber wer sich näher mit der Materie befasst wird sehen das die XBOX und PC immer am überlegen sind.
Das ist totaler Bullshit, dass die xBox oder der PC der Playstation überlegen ist. Die Hardware ist noch immer nicht alles genauso wenig wie die Grafik.
#SoNiice is offline  
Old 01/30/2013, 17:55   #63
 
Rysja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,352
Received Thanks: 930
Quote:
Originally Posted by Elevenn View Post
Pc ist eh immer besser. Die PS4 ist vielleicht auf dem Stand von jetzigen PCs, wenn sie dann draußen ist gibt es wieder bessere PCs.
Man - ihr checkt es einfach nicht oder?
Natürlich ist ein PC besser - Hardwaretechnisch - aber WO willst du ein Spiel wie ein Uncharted, Killzone, Heavy Rain, Tekken oder Anime Ableger wie Naruto oder One Piece auf dem PC spielen?

Der PC ist nur für den Shooter und ab und zu DOTA geeignet - ansonsten bevorzuge ich auch die Konsolen.

Ich habe beide Konsolen - Xbox und PS3 - und die PS3 hat einfach bessere exklusive Titeln, da kann mir jeder sagen was er will.. Allein schon die ganzen neuen Ableger wie *** of War oder der neue One Piece Pirate Warriors 2 (wieder exklusive für die PS3) wird mich wahrscheinlich zwingen wieder eine PS-System zu kaufen.
Rysja is offline  
Thanks
1 User
Old 01/30/2013, 18:34   #64
 
*[LC_FReAK's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 1,074
Received Thanks: 113
Quote:
Originally Posted by Rysja View Post
Der PC ist nur für den Shooter und ab und zu DOTA geeignet
Mit Dota stimme ich dir zu^^
Aber Shooter?

Wie schon einige Leuten schrieben braucht man mehr "Skill" um auf der PS3 Headshots (in Black Ops I/II etc.) auszuteilen, weil es nun mal schwieriger ist mit nem Controller umzugehen. Ne Maus ist dagegen "einfach" !

Und Shooter sind nun mal einfach auf ner PS3 besser.
Wenn man MW3 auf PC zockt hält man nicht lange durch. Überall sind Hacker und treiben einen zur Weißglut. Auf der PS3 sind Hacks (Aimbot/Wall) nicht stark verbreitet, zumindest nicht so wie beim PC.

~Meine Meinung, jeder sieht es anders!
*[LC_FReAK is offline  
Old 01/30/2013, 18:35   #65

 
Lord|Kenji's Avatar
 
elite*gold: 322
Join Date: Apr 2009
Posts: 3,104
Received Thanks: 511
Die Hardware, so wie multi-user simultaneous logins, klingen richtig gut, muss man nurnoch abwarten, wieviel die Konsole kosten wird ^-^
Lord|Kenji is offline  
Old 01/30/2013, 18:56   #66


 
Sonyacc's Avatar
 
elite*gold: 570
The Black Market: 232/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,424
Received Thanks: 2,652
Quote:
Originally Posted by Lord|Kenji View Post
Die Hardware, so wie multi-user simultaneous logins, klingen richtig gut, muss man nurnoch abwarten, wieviel die Konsole kosten wird ^-^
*hust* 400 - 500€ sicherlich.

Und klar das es kaum Bilder gibt, das Aussehen ist ja den Devs. etc. egal, die Hardware spielt erstmal ne Rolle!
Sonyacc is offline  
Old 01/30/2013, 19:12   #67
 
Sir Argon's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Jul 2005
Posts: 2,606
Received Thanks: 1,223
Quote:
Originally Posted by BeNSSoN View Post
Ich vertraue diesem "SuperDaE" nicht !!! Ausserdem finde ich das mit den 2.2 GB RAM nicht ganz realistisch weil Sony z.B. bei der PS3 nur 512 MB RAM verbaut hat
Nur so am rande, 8 GB Ram verbaut, 2,2 GB VIDEO SPEICHER...
wer ließt ist klar im vorteil ...
Sir Argon is offline  
Thanks
1 User
Old 01/30/2013, 19:17   #68
 
SandMann016's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,715
Received Thanks: 5,305
Quote:
Originally Posted by SoNiice View Post
Gut erkannt, Leute die auf der Konsole spielen haben meistens viel mehr Skill und vorallem 'nen besseren Aim. Versuch mal jemanden 'nen Headshot zu geben mit der Maus und versuch es dann mit dem Controller



Das ist totaler Bullshit, dass die xBox oder der PC der Playstation überlegen ist. Die Hardware ist noch immer nicht alles genauso wenig wie die Grafik.
"Zielhilfe", es ist viel einfacher.

PS - Noob Com.
Xbox - Skiller Com.
PC - Cheater Com.

Auf der Ps spielen nur Kinder heißt es, das kann ich bestätigen, auf der Xbox360 hab ich eine K/D in BO2 von 1,95 und auf der PS3 hab ich 4,81 ...
Hab mich schon bei der ersten Runde gewundert, Standart Klasse -M27 37:3 Waffenkills mit Level 1.

Auf dem PC hab ich es nicht, daher kann ich es nicht am PC beurteilen, aber ich finde es gibt am PC einfach zu viele Cheater und deswegen hab ich mir ein paar Konsolen angeschafft, so macht das viel mehr bock als vor'm PC. Da kann man wenigstens noch mit Kumpels zusammen an einem TV zocken .
SandMann016 is offline  
Old 01/30/2013, 19:20   #69
 
elite*gold: 120
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,406
Received Thanks: 267
Quote:
Originally Posted by *[LC_FReAK View Post
Mit Dota stimme ich dir zu^^
Aber Shooter?

Wie schon einige Leuten schrieben braucht man mehr "Skill" um auf der PS3 Headshots (in Black Ops I/II etc.) auszuteilen, weil es nun mal schwieriger ist mit nem Controller umzugehen. Ne Maus ist dagegen "einfach" !

Und Shooter sind nun mal einfach auf ner PS3 besser.
Wenn man MW3 auf PC zockt hält man nicht lange durch. Überall sind Hacker und treiben einen zur Weißglut. Auf der PS3 sind Hacks (Aimbot/Wall) nicht stark verbreitet, zumindest nicht so wie beim PC.

~Meine Meinung, jeder sieht es anders!
Natürlich ist es auf Konsole schwieriger, aber gleichzeitig auch einfacher.
Es geht in Shootern ja nicht nur darum andere ab zu schießen, sondern auch zu überleben. Und wenn man auf dem PC schneller stirbt, wegen eben jenem leichten Headshot, muss man taktischer spielen, damit man eben nicht so leicht stirbt.

Es gibt schließlich auch keine richtigen Tournaments auf den Konsolen. Die richtig guten Spieler und Kämpfe sind IMMER auf dem PC. Egal welches Genre.
Prarrior is offline  
Old 01/30/2013, 20:51   #70
 
P-a-i-n's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,258
Received Thanks: 396
Also zum Preis
Quote:
Über die nächste Konsolengeneration ist bislang wenig Genaues bekannt, doch: Die neuen Daddelkisten dürften einigen Dampf unter der Haube haben. Da gute Technik in der Regel viel Geld kostet, stellen sich Zocker bereits auf einen beherzten Griff in die Geldbörse ein. Der fällt möglicherweise jedoch gar nicht so tief aus wie erwartet. Die Wirtschaftsanalysten von Baird Equity Research kommen zu der Einschätzung, dass sowohl Sonys PS4 als auch die Xbox 720 von Microsoft mit etwa 350 bis 400 US-Dollar zu Buche schlagen.
Also wird sie das bei uns in Euro kosten wie immer, aber leg mich da nicht fest bin da eh nicht so drauf das ich immer den neusten Mist haben muss der am Ende eh nur **** ist und in der Ecke verstaubt, meine PS3 ist auch nur ein DVD-Player da es schon sehr Dreist ist das man nicht mal alte Spiele auf den neuen Konsolen spielen kann.

Also seit nicht so Konsumsüchtig nach dem Käse da die entwicklung vom PC ja immer weiter geht und dann irgendwann die Konsolen mit Grafik etc hinterher hängen wird dann sicher bald die PS5 kommen etc nur damit der Müll am PC anknüpfen kann.

Dann bringt Valve bald seine Konsole raus die Steam Box wer die noch nicht kennt kann ja mal da schauen.
P-a-i-n is offline  
Old 01/30/2013, 22:23   #71

 
LxR'EsoZiaL's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2010
Posts: 4,269
Received Thanks: 2,499
Quote:
Originally Posted by SoNiice View Post
Gut erkannt, Leute die auf der Konsole spielen haben meistens viel mehr Skill und vorallem 'nen besseren Aim. Versuch mal jemanden 'nen Headshot zu geben mit der Maus und versuch es dann mit dem Controller



Das ist totaler Bullshit, dass die xBox oder der PC der Playstation überlegen ist. Die Hardware ist noch immer nicht alles genauso wenig wie die Grafik.
Bei der XBOX und PC hattest du immer mehr Möglichkeiten als bei der PS.

Und auf der Grafik kommt es auch gerne an, weil wenn ein Hersteller nur für die Konsolen produziert, währe es ein Finanzielles Fail. Gutes Beispiel war AC3, die Verkaufszahlen stiegen dann nochmal höher weil die PC Version rauskam.
LxR'EsoZiaL is offline  
Old 01/30/2013, 22:41   #72
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 96
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by Bl4cks0ul View Post
Also ganz im Ernst. Sony kann sich echt mal f**** ! Ich finde es ja toll das sie probieren alles zu erneuern, aber wozu gibt es dann neue Ps3 versionen?
Einfach total unnötig!
Ich selbst besitze die Ps3 Slim mit 320GB
Und wenn jetzt die 4 raus kommt, werde ich mein Geld definitiv nur noch für Pc Teile investieren!
Alle spiele laufen doch noch... Und sonst ist auch alles noch erneuert worden, wie oben geschrieben.
Du fragst wieso?
Na, weil sie mit Microsoft (XBOX) konkurrieren und es für die nächste Generation der Spiele notwendig ist, etwas bzw. die Konsole zu verbessern.

MfG!

Quote:
Originally Posted by Sir Argon View Post
Nur so am rande, 8 GB Ram verbaut, 2,2 GB VIDEO SPEICHER...
wer ließt ist klar im vorteil ...
Das selbe hab ich mich auch gefragt..

true story bro!
blackystyla is offline  
Old 01/30/2013, 23:11   #73
 
ᴇᴘiᴄ°'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,414
Received Thanks: 336
oh man
ich versteh die leute nicht die sich immer wieder die neue ps kaufen
ᴇᴘiᴄ° is offline  
Old 01/30/2013, 23:11   #74
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,929
Received Thanks: 988
Quote:
Originally Posted by RePlaaY View Post
Wieso 4x Dualcore? welchen Sinn hat das? Wieso kein Octacore? (Jetzt kommt mit nicht wegen dem Stormsparen oder son scheiß Hitze gibts bei 4 Dualcores auch mehr als genug)
Vielleicht, da bei mehr Kernen in einem Prozessor weniger Leistung aufkommt, als bei 4 Prozessoren mit je 2? Ein Prozessor mit einem Kern hat eine Leistung von 100%. Fügst du einen zweiten hinzu, denken die meisten man hat 200% Leistung, das ist aber nicht so. Du kriegst pro Kern vielleicht 1/4 mehr Leistung dazu, das mal 7. Du hättest dann ~ 275% Leistung, wobei du bei 4x Dualcore 500% hast. <- Hat mir jedenfalls mein Technische Informatik Lehrer gesagt.
driftmαsterx3 is offline  
Old 01/30/2013, 23:46   #75
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 704
Received Thanks: 59
bin schon mal gespand. aber da schliest eine usb maus und eine usb tastatur an und dan hast ein mini PC o.O
lolich70 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Seit ihr auf Youtube bekannt? / Wollt ihr bekannt werden ? Wie wird man bekannt ? :D
11/17/2012 - Off Topic - 21 Replies
Servus Leute! Ich glaube dieses Thema wurde schon haüfig angesprochen, und ich will einfach mal von euch wissen, ob irgentjemand von euch auf Youtube "relativ" bekannt ist.. d.H. so ca. ab 1000 abbos oder so :D Und dann stell ich mir noch die Frage,wie wird man bekannt ? Danke!
Tauschhack (Non Pub, nur mir bekannt)
07/04/2011 - Nostale Trading - 37 Replies
Kein Verkauf mehr.
[Drohungen-Bekannt?]
05/05/2011 - WarRock - 41 Replies
Hallo, ich möchte mal fragen, ob jemand einen "rapper1400" kennt? Denn er hat Leuten gedroht, sie zu hacken, PC down zumachen etc und irgendwas von Rechnungen rüber schicken. Falls sich da jemand auskennt, und ob man sowas machen könnt bitte bescheid sagen :-S. LG.
pls hilft mir bei mt2 modells anschauen (entpackt hab ich schon alles)
01/16/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hi leute, ich hab mal den thread metin2 modells anschauen von banjo1 angeguckt und habs selber gemacht. es geht alles mit granny viewer aber die modells sind weiß und nicht in farben. wenn mir jemand per team viewer helfen könnte würde ich thx geben. mfg TheKingg



All times are GMT +2. The time now is 16:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.