Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 02:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

PS4: Hardwarespezifikationen des Entwickler Modells bekannt!

Reply

Old   #76

elite*gold: 0
Received Thanks: 197
Quote:
Originally Posted by Prarrior View Post
Es gibt schließlich auch keine richtigen Tournaments auf den Konsolen. Die richtig guten Spieler und Kämpfe sind IMMER auf dem PC. Egal welches Genre.
Dem kann ich nicht zustimmen...es gibt genau so größere Tournaments wo auf Konsolen gespielt wird!

Nur sind die auf dem PC weiter verbreitet und werden stärker gesponsort...daher sind deine richtig guten Spieler...(musste ich mal lachen)...vlt auch eher bekannt

Zeig mir bitte z.B. "Beat em ups" Turniere auf dem PC....und ja ist auch ein genre und ja sowas gibts (SCV, Tekken, etc...)

Riegi is offline  
Old   #77

Received Thanks: 2
mal sehen was die kostet und ob sies wert ist

E_Sports is offline  
Old   #78

Received Thanks: 227
Ich wollte mir eigenlich eine ps3 kaufen lohnt sich das noch?
Tariaswen is offline  
Old   #79

Received Thanks: 25
Vielleicht sind die Teile in der Ps4 nicht die besten , dafür aber auch perfekt auf die Ps4 abgestimmt was man von vielen PC´s nicht behaupten kann. Und über den Preis lässt sich streiten. Ob ich mir jetzt die PS4 für 600euro zulege und damit die nächsten 3-6Jahre zocke oder ob ich mir immer die neuste Graka und alles für 400-600€~ zulege und dann n paar Monate später wieder neu aufrüsten kann... Und hört doch bitte auf mit diesen XBOX360 vs. PS4 Battles. Ihr kommt wirklich rüber als wärt ihr alle 12Jahre alt..

Sweetwish is offline  
Old   #80

elite*gold: 52
Received Thanks: 75
Quote:
Originally Posted by Elevenn View Post
Pc ist eh immer besser. Die PS4 ist vielleicht auf dem Stand von jetzigen PCs, wenn sie dann draußen ist gibt es wieder bessere PCs.
es gibt jetzt schon bessere pc's
Aber es wird doch auch immoment PS3 gespielt, obwohl PC besser ist (von der Grafik), es kommt halt auf den Geschmack an
GamedGames is offline  
Old   #81

elite*gold: 120
Received Thanks: 265
Quote:
Originally Posted by Riegi View Post
Dem kann ich nicht zustimmen...es gibt genau so größere Tournaments wo auf Konsolen gespielt wird!

Nur sind die auf dem PC weiter verbreitet und werden stärker gesponsort...daher sind deine richtig guten Spieler...(musste ich mal lachen)...vlt auch eher bekannt

Zeig mir bitte z.B. "Beat em ups" Turniere auf dem PC....und ja ist auch ein genre und ja sowas gibts (SCV, Tekken, etc...)
Beat em Ups werden auch auf dem Rechner gespielt, sofern es sie gibt, Beispiel Street Fighter 4. Es wird einfach ein Controller angeschlossen und fertig.
Und die anderen Spiele und sonst auch Turniere auf den Konsolen haben kaum Sponsoren, also kaum Gewinn. Also auch kaum gute Spieler. Und das ist der springende Punkt.
Prarrior is offline  
Old   #82

elite*gold: 49
Received Thanks: 88
PC ist immer besser einzigst gute an PS3 ist keine Hacker & Fifa ;D!
CR0Zzz is offline  
Old   #83

Received Thanks: 3
PC ist vlt. besser (Grafik speicher etc.)
Aber einen entschiedenen vorteil haben Konsolen man muss sie nicht andauernd aufrüsten.
Man kauft sich eine Ps3 und kann jedes spiel kaufen bzw zocken was einem gefällt da man nicht erst auf die mind. Voraussetzungen gucken muss. Pc´s muss man Regelmäßig aufrüsten um die neusten spiele spielen zu können
jam19974 is offline  
Old   #84

Received Thanks: 87
Quote:
Originally Posted by jam19974 View Post
Aber einen entschiedenen vorteil haben Konsolen man muss sie nicht andauernd aufrüsten.
Man kauft sich eine Ps3 und kann jedes spiel kaufen bzw zocken was einem gefällt da man nicht erst auf die mind. Voraussetzungen gucken muss. Pc´s muss man Regelmäßig aufrüsten um die neusten spiele spielen zu können
Muss man eben nicht
Auch gebe ich lieber etwas mehr Geld aus und kann mit einer hammer Qualität spielen als auf so einer billigen Konsole
Außerdem sind Spiele für Konsolen viel teurer, schlechtere Qualität, wird andauernd gehackt (Bankdaten weitergeben etc.), X-Box monatlich für Internet nochmal extra zahlen, man kann nur spielen und nichts anderes machen ...
Z4ND3S is offline  
Old   #85

elite*gold: 161
Received Thanks: 124
Aber Move wird doch, denke ich mal, noch funktionieren oder?
Kruziolo is offline  
Old   #86

Received Thanks: 27
Ohne 2 Ethernetanschlüsse würde ich mir auch keine PS4 kaufen...
Aber sonst ganz nice dann wird der PC endlich mehr von den Konsolenportierungen gebremst.
BeastO is offline  
Old   #87

Received Thanks: 48
Werd mir die wahrscheinlich holen und dann komplett auf Konsole umsteigen die ganzen hacker aufm Pc im Multiplayer kotzen mich an.
_shaco is offline  
Old   #88

Received Thanks: 32
Hatte auch eine Xbox 360, bin aber auf PS3 umgestiegen und die Xbox verstaubt mitlerweile in der Ecke. Finde das Gesamtpaket bei der Playstation stimmt einfach besser zusammen. ~Meine Meinung.

Wenn die PS4 tatsächlich nur um 350€-400€ kosten wird, kauf ich die wahrscheinlich relativ schnell. Wobei man hat ja auch schon bei der PS Vita gesehen, dass Sony mit Neupreisen deutlich runter ging. Wenn ich mich nicht irre habe ich damals für meine fat PSP das doppelte bezahlt?
yyyeah is offline  
Old   #89

elite*gold: 26
Received Thanks: 20,251
Schreib doch die News bitte etwas mehr gequetschter und unübersichtlicher, danke.
Saaja is offline  
Old   #90

Received Thanks: 988
Quote:
Originally Posted by jam19974 View Post
Andauernd aufrüsten? Du kaufst dir am PC genauso alle 3 Jahre mal ein neues Teil, genauso wie du dir alle 3 Jahre ne neue Konsole zulegst.

driftmαsterx3 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »