Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 03:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

THQs Marken unter dem Hammer!

Reply
 
Old   #16
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,039
Received Thanks: 177
Hört sich doch gut an!
Bin gespannt was aus Saints Row, Homefront und South Park wird!
Was die neuen Entwickler Teams alles verbessern werden



x070b1bu is offline  
Old   #17
 
elite*gold: 4
Join Date: Nov 2011
Posts: 270
Received Thanks: 14
Und was ist mit meinem geliebten red faction?


john6351 is offline  
Old   #18
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2009
Posts: 585
Received Thanks: 165
ich finde, wir hatten Glück mit den Käufern! EA hat es nicht gekauft, das ist schonmal ein Win! Und die andren Firmen veröffentlichen alle auf Steam, okay Ubisoft mischt noch UPlay rein, aber wollten die das demnächst nicht eh umbauen mit uplay auf steam?
D34thM4ch1n3 is offline  
Old   #19


 
elite*gold: 26
Join Date: Aug 2009
Posts: 9,992
Received Thanks: 20,243
Da kann ja aus Homefront 2 doch noch was werden, sehr schön.


Saaja is offline  
Old   #20
 
elite*gold: 181
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,843
Received Thanks: 267
Immerhin etwas Positives zu verkünden (: Aber was zum teufel wie Japan mit Company of Heroes 2 oO Tiefer kann es nicht sinken, armes spiel T_T
NextLive is offline  
Old   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 153
Received Thanks: 46
Quote:
Originally Posted by D34thM4ch1n3 View Post
EA hat es nicht gekauft, das ist schonmal ein Win!
sich versteckt über EA auslassen aber dann ne BF3-signatur haben...? aaahja.. naja, ich hoffe mal, dass darksiders nen guten käufer findet aber hoffentlich nicht besagte firma... sonst wird das spiel wohlmöglich auch noch bis auf 20 teile ausgeschlachtet solang es umsatz bringt
Scavskiller is offline  
Thanks
1 User
Old   #22
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2010
Posts: 167
Received Thanks: 43
Abwarten was jetzt aus den Titeln wird...
Feerox is offline  
Old   #23
 
elite*gold: 12
Join Date: Sep 2011
Posts: 425
Received Thanks: 57
Company of Heroes bei Sega? Ich weiß nicht ob das was wird ^^
RCTutorial is offline  
Old   #24
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2009
Posts: 488
Received Thanks: 48
weiss jemand was mit der Warhammer und warhammer40k Spielen wird? Dawn of War 3 war ja geplannt...
cherubael is offline  
Old   #25
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2009
Posts: 585
Received Thanks: 165
Quote:
Originally Posted by Scavskiller View Post
sich versteckt über EA auslassen aber dann ne BF3-signatur haben...? aaahja.. naja, ich hoffe mal, dass darksiders nen guten käufer findet aber hoffentlich nicht besagte firma... sonst wird das spiel wohlmöglich auch noch bis auf 20 teile ausgeschlachtet solang es umsatz bringt
was hat es damit zu tun? BF3 ist ein gutes Spiel, aber EA zerstört Firmen und SPielereihen sobald es sie in die Klauen bekommt (normalerweise... bei bf3 ging es ja auch mit premium ziemlich bergab)
D34thM4ch1n3 is offline  
Old   #26
 
elite*gold: 60
Join Date: Sep 2010
Posts: 116
Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by D34thM4ch1n3 View Post
was hat es damit zu tun? BF3 ist ein gutes Spiel, aber EA zerstört Firmen und SPielereihen sobald es sie in die Klauen bekommt (normalerweise... bei bf3 ging es ja auch mit premium ziemlich bergab)
LoL
Prem ist nur alle DLC und das Spiel zusammen mehr gibts da auch net groß...
BlackAppIe is offline  
Old   #27
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2012
Posts: 5,475
Received Thanks: 1,060
Wenn das mal was wird...
Yuuka™ is offline  
Old   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 409
Received Thanks: 40
Schade was da mit THQ passiert.

Immer gute Spiele rausgebracht....
Hoffe mit Darksiders gehts weiter
VwiePottwal is offline  
Old   #29


 
elite*gold: 6
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,486
Received Thanks: 799
South Park : Der stab der weisheit ist das geilste game gottseidank wurden die rechte verkauft das es weiter entwickelt wird
The-Apple is offline  
Old   #30
 
elite*gold: 305
Join Date: Mar 2010
Posts: 888
Received Thanks: 276
Schade THQ.

Aber jetzt habe ich wenigstens wieder Hoffnung in Homefront 2. Crytek ist eine extrem gute Wahl für einen Shooter, wenn man auf die Crysis-serie sieht. (Wobei Crysis 1 das beste war, welches ich am längsten gespielt hatte)


Kiosh is offline  
Reply

Tags
thq



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
AUKTION: Hammer Cf Na Captain + Hammer Cf Eu Account nur Rp-Capsule-Waffen NUR HEUTE!
Also ich biete euch hier zwei Accounts in zwei getrennten Auktionen an... Wer bietet MUSS ihn heute noch nehmen können, Auktion endet um 18:00...
10 Replies - CrossFire Trading
Gui lässt sich unter WinXP schließen, aber nicht unter Win7
Hey ich habe dieses kleine Programm hier erstellt: http://www.elitepvpers.com/forum/combat-arms/1434636-ldtx-lawliet-s-dtxconverter.html Bei mir...
3 Replies - AutoIt
Black NightMt2 Hammer Körper Krieger+ Hammer Schami und Mehr!!!!!
Black NightMt2 Körper Krieger Level 92 und Schami Level 86 auf Server 3(Sondeya) Fertigkeiten: Aura: P Kampfrausch: P Schwertwirbel: P...
11 Replies - Metin2 Trading
WTS: WOW US Legendary Hammer Account--Val'anyr, Hammer of Ancient Kings
LVL 80 Tauren Druid Gear: Fulll Epic Gear ilvl 264 Legendary Weapon--Val'anyr, Hammer of Ancient Kings Special Mounts: The only two-passenger...
7 Replies - World of Warcraft Trading



All times are GMT +1. The time now is 03:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.