Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 10:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



DayZ: Standalone-Version im April?

Discussion on DayZ: Standalone-Version im April? within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 01/22/2013, 10:07   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 131
Received Thanks: 10
hmm wen alle sagen WERD FERTIG ICH WILL ZOCEKN dan ist scheise wen man ihn seine ruhe lässt wird er auch schneller fertig wen er aber die "masse" immer erst noch berugen <- fail muss dauerts länger
TheBest_Cookie is offline  
Old 01/22/2013, 10:26   #32
 
elite*gold: 113
Join Date: Mar 2011
Posts: 389
Received Thanks: 31
Hört sich super an ich freu mich, wenn es released wird.. dann hole ich mir das sofort. Ich werde trotzdem nebenher dann noch WarZ und DayZ spielen.
Kiranji is offline  
Old 01/22/2013, 10:31   #33
 
Feuilleton's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 66
Received Thanks: 11
eine Xbobx version wers gewesen.. !
Feuilleton is offline  
Old 01/22/2013, 10:35   #34
 
Feerox's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2010
Posts: 173
Received Thanks: 45
Ich werde es mir wahrscheinlich kaufen, wenn es draußen ist.
Feerox is offline  
Old 01/22/2013, 10:43   #35
 
elite*gold: 6
Join Date: Mar 2010
Posts: 584
Received Thanks: 81
Quote:
Originally Posted by Loch° View Post
find ich geil - ich freu mich drauf!
Day Z ist (momentan) um einiges besser als War Z, auch wenn die Zombies bei DayZ ein bisschen op sind finde ich ^^
In DayZ sind die Zombies absolut nicht zu stark! Könnte mir gut vorstellen, dass sie in der Standalone-Version noch stärker sind und dann z.B. auch in Häusern rennen.
Shrezz is offline  
Old 01/22/2013, 12:47   #36
 
davidstylo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 840
Na mal sehen ob es April kommt ^^
davidstylo is offline  
Old 01/22/2013, 13:37   #37
 
DennoPWNu's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,016
Received Thanks: 209
Quote:
Originally Posted by Volltboon View Post
Wird die Standalone Version dann auch weniger Ressourcen fressen ?
Day z wird die Arma 3 Engine benutzen
DennoPWNu is offline  
Old 01/22/2013, 14:25   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 375
Received Thanks: 50
Quote:
Originally Posted by DennoPWNu View Post
Day z wird die Arma 3 Engine benutzen
da hast du um Welten verschlafen & nochmals nein Day z Wird die Arma 2 Engine benutzten bzw die abgeänderte Take On Helicopters !

Informieren -> Posten )


Meine meinung zu Xbox, PS3

FALLS die das wirklich rausbringen sollte ist es Fail des JAHRHUNDERTS. Es gibst einfach viel zu viele Tasten um auf der xbox oder ps3 zu spielen.. Die müssten das Spiel Komplett überarbeiten. Die Grafikkartenchips von der X/Ps3 würden es nie schaffen das game zu Ziehen..
Hinzu kommt das einfach eine andere Engine benutzen müssten und das wäre einfach kein Day Z mehr ! (
.DOPE. is offline  
Old 01/22/2013, 15:01   #39
 
Metin2?WTF!'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2010
Posts: 696
Received Thanks: 252
Quote:
Originally Posted by .DOPE. View Post
da hast du um Welten verschlafen & nochmals nein Day z Wird die Arma 2 Engine benutzten bzw die abgeänderte Take On Helicopters !

Informieren -> Posten )


Meine meinung zu Xbox, PS3

FALLS die das wirklich rausbringen sollte ist es Fail des JAHRHUNDERTS. Es gibst einfach viel zu viele Tasten um auf der xbox oder ps3 zu spielen.. Die müssten das Spiel Komplett überarbeiten. Die Grafikkartenchips von der X/Ps3 würden es nie schaffen das game zu Ziehen..
Hinzu kommt das einfach eine andere Engine benutzen müssten und das wäre einfach kein Day Z mehr ! (
dayz beziehungsweise allgemeinsehen schon beschissen aus, von daher... und es gibt am ps3 controller etwa 14 buttons.. wenn dayz auch nur 30 benutzt, wäre es kein problem dies über kombotasten wie z.B doppel kreis zum hinlegen oder zu regeln und übermögliche umschaltmethoden, wenn man z.B l2 drückt das der controller ne ganz andere zuordnung bekommt, auér natürlich die standart sachen wie schiessen oder so^^ also sag nicht es sei unmöglich..
Metin2?WTF! is offline  
Old 01/22/2013, 15:14   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,291
Received Thanks: 713
Na da freu ich mich ja jetzt schon drauf wie ein kleines Kind auf Weihnachten *-*
Skittl is offline  
Old 01/22/2013, 15:23   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 54
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by Metin2?WTF! View Post
dayz beziehungsweise allgemeinsehen schon beschissen aus, von daher... und es gibt am ps3 controller etwa 14 buttons.. wenn dayz auch nur 30 benutzt, wäre es kein problem dies über kombotasten wie z.B doppel kreis zum hinlegen oder zu regeln und übermögliche umschaltmethoden, wenn man z.B l2 drückt das der controller ne ganz andere zuordnung bekommt, auér natürlich die standart sachen wie schiessen oder so^^ also sag nicht es sei unmöglich..
Nur so , wenn Dayz als Konsole erscheinen werden soll dann bestimmt nicht für die Xbox 360 oder Ps3 sondern für die Ps4 und Xbox720. Sonst würde sich der ganze aufwand garnicht Lohnen und weil es sich eh nicht Lohnt wird Dayz nie im Leben für die Konsole da sein also hofft bitte nicht
kissmygun30 is offline  
Old 01/22/2013, 15:40   #42
 
Scutz's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,952
Received Thanks: 445
Quote:
Originally Posted by Fightcamp View Post
Release der Standalone-Version von DayZ im April 2013? Jedenfalls wäre dies der Monat der Veröffentlichung welchen der Entwickler Dean Hall, oder auch »Rocket« genannt für möglich hielte. Hierbei handelt es sich jedoch nur um eine persönliche Spekulation seinerseits.


Der Entwickler Dean Hall teilte heute über Readdit.com mit, dass er einen Release des Standalone-Clients des Zombie-Survival-Shooters für den April 2013 als relativ realistisch ansieht. Natürlich war der Aufruhr der Fans darauf riesig und Dean wurde mit Fragen durchlöchert.

Jedoch dann wurde ihm schnell klar, dass sein Post voreilig war und beruhigte deswegen vorerst die Fans mit einem weiterem Post, in welchem er erklärte, dass man seinen kürzlichen Post nicht so ernst nehmen solle, weil oft etwas noch dazwischen kommt.


Dean Hall, Entwickler:

»Es könnte aber auch alles andere passieren - und normalerweise kommt es auch genau so. Sobald die Technik-Tests abgeschlossen sind, werden wir alle mehr wissen. Termine, die ich vorher nennen würde, wären reine Spekulation Und die jüngste Spekulation von mir war nicht sonderlich gut.«

Kurz, es gibt noch keinen geplantes Releasedate bislang, sollte jedoch alles glatt laufen, so kann man schon sehr bald mit dem Spiel rechnen, denn Anzeichen für einen baldigen Release gibt es ja inzwischen genug.

Quelle:
Hauptsache der Mod kommt noch in diesem Jahrtausend.

MfG Scutz
Scutz is offline  
Old 01/22/2013, 16:12   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 2,433
Received Thanks: 404
Werd mir das Stand Alone auf jeden fall holen
.Devil is offline  
Old 01/22/2013, 18:04   #44
 
Todesschrei's Avatar
 
elite*gold: 41
Join Date: Jan 2008
Posts: 380
Received Thanks: 108
Quote:
Originally Posted by Nexus' View Post
Xbox und PS3 = Keine Hacker

PC = Hacker

was ist wohl besser? ^^
hahah du glaubst ja echt das es auf konsolen keiner hacker gibt? erst informieren dann reden

der einzige unterschied ist nur das auf den konsolen nicht im rage mode gehackt wird weil wenn jemand erwischt wird die Konsequenzen härter sind hab mal was von konsolen bann gelesen aber das ist jetzt keine 100%ige aussage

aber es gibt cheats zu hauf
Todesschrei is offline  
Old 01/22/2013, 18:10   #45
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Schluss mit dem Fanboy War PS3 vs. Xbox 360. Dies ist nach wie vor kein unmoderierter Bereich und bei weiterem Posting von Off-Topic Talk wird es entsprechende Konsequenzen geben. Bleibt beim Thema.
Meiko​ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
DayZ Standalone Version
05/25/2013 - DayZ - 62 Replies
http://up.picr.de/11864282ph.jpg Homepage DAYZ Du hast Ideen für DayZ? Reiche sie an den Modder Rocket weiter! What features do you most want in DayZ? : dayz
DayZ Standalone
01/22/2013 - DayZ - 13 Replies
Hey ich hätte mal eine Frage wenn jetzt DayZ zur Standalone wird muss man sich dann sozusagen DayZ neu kaufen?
DayZ Standalone Version Announced
10/09/2012 - Gaming News - EN - 9 Replies
A standalone version of this zombie mod of Arma II is going to be out, likely, this upcoming December, as announced by Dean Hall, creator of the title. At today's Eurogamer Expo, Hall has said: "It has to be out before the end of the year; not just because we've committed to it but in order to achieve what we have to do. It has to be. There's no 'we hope it is'; it has to be . And it's going to be cheap We have decided that we don't need to sell a heap of units in order for us to be OK...
DayZ - Neue Details zur Standalone-Version
09/30/2012 - User Submitted News - 4 Replies
Auf der Eurogamer Expo in Großbritannien gab Dean 'Rocket' Hall, Entwickler der Zombie-Modifikation DayZ, einige neue Details zur kommenden Standalone-Version seiner ArmA II Mod preis. Auf das aktuell so gravierende Problem der Hacker und Cheater ging Hall dabei einmal mehr ein - in der für November oder Dezember diesen Jahres geplanten Standalone-Version soll der Behebung dieser Problematik höchste Priorität eingeräumt werden. Zudem plane er und sein Team einige radikale Ideen - jedoch...



All times are GMT +1. The time now is 10:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.