Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 12:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



MEGA: Kim Schmitz macht überall Werbung

Discussion on MEGA: Kim Schmitz macht überall Werbung within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1
Trade Restricted

 
Fightcamp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,003
Received Thanks: 3,199
MEGA: Kim Schmitz macht überall Werbung

Kim Schmitz ist nur noch mit Marketing für seine neue Plattform "MEGA" beschäftigt, welche schon diesen Sonntag online gehen soll. So war eine Werbekampagne geplant, welche jedoch kurz vor beginnt gestoppt wurde, oder auch verschenkte Kim Schmitz persönlich kostenloses Eis an Bürger.


Kim Schmitz, der Chef vom einstigen Megaupload und Planer der Plattform "MEGA" hatte bei einigen neuseeländischen Radio-Sendern eine große Werbekampagne mit insgesamt 500 Werbespots geplant, jedoch wie sich nun ergab wurde diese kurz vor Start gestoppt. Der Stopp der Werbekampagne wurde durch die Radio-Sendergesellschaft "MediaWorks" vollendet. Als Grund für den Stopp der Werbekampagne gab eine Sprecherin von MediaWorks an, dass es aus geschäftlichen Gründen leider nicht möglich war die Kampagne zu vollziehen. Auch sagte sie, dass man eine Annullierung einer Werbekampagne normalerweise nicht gewöhnt ist.

Das ließ Kim aber nicht lange auf sich sitzen und suchte nach den "richtigen" Verantwortlichen für diesen Strich durch seine Pläne. Letztendlich berichtete er der Welt auf Twitter, dass anscheinend die Musik-Labels schuld an dem ganzen Desaster tragen. Für ihn ist die Radio-Gesellschaft hierbei unschuldig, so berichtete er, dass MediaWorks ein großartiges Unternehmen sei und bei der Aktion keine Schuld trage.


Eine weitere Aktion veranstaltete Kim Dotcom, indem er kurioser Weise für einen Tag sich eine Eisdiele aneignen konnte, in welcher er kostenlos Eis verteilte. Das Projekt war eine weitere Werbekampagne für seinen bald startenden Dienst. Was jedoch alle begeisterte, war, dass in 10 der Eisbecher sich ein "Goldenes Tickets" wie in "Charlie und die Schokoladenfabrik" befand. Dieses ermöglicht dem Besitzer Eintritt zu der Pressekonferenz in Kim Dotcom's Villa zur Veröffentlichung des neuen Filehoster. Bei der Dotcom Villa, welche auch als Dotcom Mansion bekannt ist, handelt es sich um eine 19 Millionen Euro Villa und hier soll auch der Start der Plattform beginnen.

Momentan überlegt ein Besitzer eines goldenen Tickets seines zu Verkaufen, wobei er 1000€ als ansehnliches Startgebot empfindet. Er bräuchte das Geld zu Finanzierung der Studiengebühren.


Zu guter Letzt ist nun Kim Dotcom auch gerichtlich erfolgreich, denn bei einem Antrag der Amerikanischen Polizei auf 32 Servern des ehemaligen Onlinedienstes Megaupload zugreifen zu dürfen und so mehr Schuld in Kim Schmitz zu finden war die Polizei nicht erfolgreich. Der Antrag wurde vor Gericht abgelehnt und man solle, wie der kanadische Juraprofessor Michael Geist berichtet, präziser die Informationen gegen Kim Schmitz suchen.

Quelle: http://kim.com/app.php
Attached Thumbnails
MEGA: Kim Schmitz macht überall Werbung-kim.jpg  
Fightcamp is offline  
Thanks
108 Users
Old 01/17/2013, 22:04   #2
 
xCrossi's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 3,241
Received Thanks: 737
Mega wird mega *-* und mit dem gratiseis mit dem goldticket ist ne geile idee!
xCrossi is offline  
Thanks
8 Users
Old 01/17/2013, 22:07   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 149
Received Thanks: 19
ich freue mich so sehr !!
[F][A][Q][TGX] is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/17/2013, 22:07   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,971
Received Thanks: 105
Echt ne nette sache von ihr ! ich hoffe es wird ein Erfolg ich gönne es ihr :-))
xreleazeex3 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/17/2013, 22:08   #5


 
MidnightBeast's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,510
Received Thanks: 394
Quote:
Originally Posted by Fightcamp View Post
[..] Letztendlich berichtete er der Welt auf Twitter, dass anscheinend die Musik-Lebels schuld an dem ganzen Desaster tragen. [..]
Label, nicht Lebel.

Ansonsten interessante News
MidnightBeast is offline  
Thanks
5 Users
Old 01/17/2013, 22:09   #6
 
Playtime™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 110/0/0
Join Date: Oct 2009
Posts: 3,413
Received Thanks: 504
Wo kann ich dieses verdammte Eis kriegen??? :P
Playtime™ is offline  
Thanks
5 Users
Old 01/17/2013, 22:09   #7
 
Мarvіn's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,470
Received Thanks: 2,221
Wenn Mega nicht genauso geil wie megaupload wird, gibt's Ärger.
.. und wenn doch, gibts wieder Ärger vom FBI
Мarvіn is offline  
Thanks
15 Users
Old 01/17/2013, 22:10   #8
Trade Restricted

 
Fightcamp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,003
Received Thanks: 3,199
Quote:
Originally Posted by MidnightBeast View Post
Label, nicht Lebel.

Ansonsten interessante News
Danke, muss ein Tippfehler gewesen sein.
Fightcamp is offline  
Old 01/17/2013, 22:12   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 72
Received Thanks: 15
Was ich nicht verstehe, wird mega wie megauploaded sein oder muss man sich wie bei share-online oder uploaded rpemium kaufen?
HugoB0S5 is offline  
Old 01/17/2013, 22:18   #10
 
HellPain's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 1,495
Received Thanks: 394
^
Diesen Sonntag wirst du es erfahren!
HellPain is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/17/2013, 22:24   #11

 
Wardokh's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 116/0/5
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,695
Received Thanks: 143
was ist daran so besonders?

Empfand megaupload immer als stink normalen upload service ..
Wardokh is offline  
Old 01/17/2013, 22:25   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 21
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by xreleazeex3 View Post
Echt ne nette sache von ihr ! ich hoffe es wird ein Erfolg ich gönne es ihr :-))
achja die gute kimberly, ist sie nicht eine nette?

non troll : mal schauen wies wird, wünsch dem guten viel erfolg
theopfa is offline  
Old 01/17/2013, 22:39   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 226
Received Thanks: 65
megaupload war super fuer free - user.

keine captchas und sehr schnell.
zant is offline  
Old 01/17/2013, 22:41   #14
 
.ReFleX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,945
Received Thanks: 375
Sogar auf Elitepvpers
.ReFleX is offline  
Old 01/17/2013, 22:47   #15
 
elite*gold: 25
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,537
Received Thanks: 1,266
Quote:
Originally Posted by Wardokh View Post
was ist daran so besonders?

Empfand megaupload immer als stink normalen upload service ..
Megaupload konnte man auch ohne Premium schnell laden.
Anfangs waren es 60 Sekunden Wartezeit was irgendwann auf 45, 30 und 15 Sekunden gekürzt wurde.
IchVerabschiedeMich is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neue Domain für Mega und Kim Schmitz!
01/18/2013 - User Submitted News - 9 Replies
Nachdem die Träume von der Me.ga Domain geplatzt waren, hat auch Kim Schmitz endlich seinen Platz gefunden. Die neue Domain wurde gefunden und wird "Mega.co.nz" lauten. Die Webseite, die in den letzten Wochen auf verschiedene Domain's gehostet wurde - bietet mit einer Email Registration den Nutzern an, durch Neuigkeiten immer auf den Laufenden bleiben zu können. Darunter Neuigkeiten wie Investoren, Links und Informationen für Hosting-Partner, Entwickler und APIs. Kim Schmitz, der...
Mega: Tauschbörse von Kim Schmitz starte im Januar!
11/04/2012 - User Submitted News - 0 Replies
"Mega", so heißt das neue Projekt vom Megaupload-Gründer Kim Schmitz. Im Januar 2013 soll die neue Tauschbörse nun ihr Pforten öffnen. Außerdem hat Schmitz ein neues Konzept, was den Behörden das Leben zur Hölle machen soll. Kim Schmitz plant mit seinem Projekt "Mega" eine neue Tauschbörse zu öffnen. Diese soll wie Megaupload funktionieren, allerdings möchte der Megaupload-Gründer den Behörden das Leben ein Stück schwerer machen: Bei Uploaden einer Datei wird diese Verschlüsselt, so weiß...
[S] ÜBERALL!!! Werbung!! [B] E*Gold
10/27/2012 - elite*gold Trading - 18 Replies
Suche werbung ÜBERALL!!!! Sagt mir einfach Wo und wie viel ihr wollt
[S]Massive Werbung überall
10/02/2012 - Trading - 0 Replies
Hey liebe Community, Ich suche sehr viel und gute Werbung für meinen Mt2 Server. Sprich : Votes mit Abstimmung Mehr Spieler Facebook Werbung /likes
[S] Überall billige werbung
07/20/2012 - elite*gold Trading - 10 Replies
Hallo liebe com, wie schon im titel steht suche ich werbung und zwar für meinen eigenen Minecraft Server! Die Werbung sollte was bringen! also nicht z.B. wenn ihr in der Warrock Sektion nu on seit! sagt wo ihr werbung macht und wie viel ihr wollt ( wie lange)



All times are GMT +2. The time now is 12:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.