Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 13:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Guild Wars 2: »Spiel als Gast«-Funktion

Discussion on Guild Wars 2: »Spiel als Gast«-Funktion within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1


 
Will Hallas's Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,798
Received Thanks: 1,878
Guild Wars 2: »Spiel als Gast«-Funktion

Da kommt bei Guild Wars 2 Fans Freude auf! Ab dem 28. Januar 2013 wird es den Spielern des erfolgreichen MMORPG’s möglich sein, serverübergreifend mit Freunden durch die Welten ihrer Charaktere zu ziehen. Das Update, das Ende dieses Monats veröffentlicht wird, bringt nämlich die „Spiel als Gast“ – Funktion mit sich. Allerdings wird es, laut Arenanet, diesbezüglich einige Einschränkungen geben. Gästen ist es beispielsweise nicht möglich an den WvWvW – Events teilzunehmen. Hier ein Blick auf die Übersicht des Publishers:

Da wir euren Charakter beim Spielen als Gast (im Gegensatz zum Weltentransfer) nicht in ein anderes Rechenzentrum übertragen, könnt ihr nur in den Welten als Gast spielen, die in derselben Region wie eure Heimatwelt liegen. Spieler aus nordamerikanischen Heimatwelten können also nicht in europäischen Welten als Gast spielen, und umgekehrt.

Ihr könnt in eurer Gast-Welt nicht am WvW teilnehmen. Wenn ihr euch in eurer Gast-Welt dazu entschließt, am WvW teilzunehmen, werdet ihr in eure Heimatwelt zurückgebracht. Wenn ihr in eurer Gast-Welt am WvW teilnehmen wollt, müsst ihr einen vollständigen Weltentransfer zu dieser Welt durchführen.

Ihr könnt immer nur jeweils in zwei verschiedenen Welten als Gast spielen. Jedes Mal, wenn ihr in einer Welt als Gast spielt, wird diese Welt für die nächsten 24 Stunden zu einer eurer möglichen Gastwelten. Nach 24 Stunden könnt ihr dann eine andere Welt als Gast-Welt wählen. In eure aktuellen Gast-Welten könnt ihr euch beliebig oft einloggen – es gibt diesbezüglich keine Einschränkungen.

Wenn ihr in vollen Welten oder stark besuchten Welten als Gast spielt, riskiert ihr, dass ihr auf eine Überlaufkarte verlegt werdet.

Des Weiteren wird mit dem neuen Update der kostenlose Weltentransfer aus dem System gestrichen. Er ist ab dem 28. nur noch gegen eine Edelsteingebühr aus dem Shop durchführbar. Der Preis des Transfers variiert je nach der Bevölkerungsdichte eines Servers. Dieser ist nach dem Update jedoch eigentlich nicht mehr von Nöten, da es letzten Endes ja dann auch ohne Server transfer möglich ist mit Freunden von anderen Server zu spielen.
Attached Thumbnails
Guild Wars 2: »Spiel als Gast«-Funktion-guild-wars-2-races.jpg  
Will Hallas is offline  
Thanks
8 Users
Old 01/17/2013, 15:48   #2

 
Njahs's Avatar
 
elite*gold: 574
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,498
Received Thanks: 726
Bin ich der einzigste, der fast nur Bahnhof versteht?

Btw. schöne News!
Njahs is offline  
Thanks
8 Users
Old 01/17/2013, 15:50   #3

 
sıxx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 3,128
Received Thanks: 838
Check ich nicht, soll das Free werden oder was?
sıxx is offline  
Old 01/17/2013, 15:55   #4
 
elite*gold: 85
The Black Market: 109/0/1
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,855
Received Thanks: 210
Glaube das wenn man einladung von z.B. Freunden bekommt das man dann vorrübergehen kostenlos spielne kann , oder?
Rudolphin is offline  
Old 01/17/2013, 15:58   #5
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2012
Posts: 813
Received Thanks: 106
-.-
1) Ihr könnt in dann in anderen Welten als "Gast" spielen. Wenn ihr in einer Welt als Gast spielt wird diese als Gast-Welt festgehalten. Ihr könnt nur 2 Welten als Gast-Welt haben. Nach 24 Stunden wird eine Gast-Welt wieder freigegeben, damit ihr eine andere auswählen könnt.
2) Auf einer Gast-Welt könnt ihr kein WvW machen (wenn ihr es versucht landet ihr in euer eigenen Welt).
3) Der Transfer eurer Figur zu einer anderen Welt ist dann nicht mehr kostenlos und ihr müsst dafür im Shop zahlen. Der Preis für den Weltentransfer wird anhand der Bevölkerung bestimmt.

Ist es so besser verständlich?
GodHacker is offline  
Old 01/17/2013, 15:59   #6
 
elite*gold: 10
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,929
Received Thanks: 471
Quote:
Originally Posted by sıxx View Post
Check ich nicht, soll das Free werden oder was?
Du kannst einen Freund der das Spiel nicht hat kostenlos Einladen dann kann der es auch Spielen aber nur begrentzt soweit ich weis.
.Dêvile- is offline  
Old 01/17/2013, 16:01   #7


 
Will Hallas's Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,798
Received Thanks: 1,878
Quote:
Originally Posted by sıxx View Post
Check ich nicht, soll das Free werden oder was?
Du kannst mit deinem Charakter nach dem Update den Server wechseln. Das ist für dich, solange du mit deinem Freund kein WvWvW etc. spielen willst, komplett kostenfrei, da es sich hier um die Gastfunktion und nicht um einen Servertrans handelt. Sobald du jedoch das komplette Spiel inklusive des WvWvW mit deinem Freund auskosten willst, wird wieder der Servertrans nötig, welcher mit dem Update kostenpflichtig wird.
Will Hallas is offline  
Old 01/17/2013, 16:04   #8
 
Mr.Chuffy's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 105/1/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,809
Received Thanks: 101
Quote:
Originally Posted by Son~Goku View Post
Du kannst einen Freund der das Spiel nicht hat kostenlos Einladen dann kann der es auch Spielen aber nur begrentzt soweit ich weis.
Falsch,du hast GW2 und dein Freund.
Du spielst auf Server BlaBla1 und dein Freund auf BlaBla2.
Nun kannst du deinen Freund einladen für 24h, oder länger kürzer(egal),auf BlaBla1 einzuladen.
Dort kannst du dann Sachen machen,wie Questen.
Mr.Chuffy is offline  
Thanks
1 User
Old 01/17/2013, 16:05   #9
 
#FaiL''s Avatar
 
elite*gold: 131
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,512
Received Thanks: 760
Quote:
Originally Posted by GodHacker View Post
-.-
1) Ihr könnt in dann in anderen Welten als "Gast" spielen. Wenn ihr in einer Welt als Gast spielt wird diese als Gast-Welt festgehalten. Ihr könnt nur 2 Welten als Gast-Welt haben. Nach 24 Stunden wird eine Gast-Welt wieder freigegeben, damit ihr eine andere auswählen könnt.
2) Auf einer Gast-Welt könnt ihr kein WvW machen (wenn ihr es versucht landet ihr in euer eigenen Welt).
3) Der Transfer eurer Figur zu einer anderen Welt ist dann nicht mehr kostenlos und ihr müsst dafür im Shop zahlen. Der Preis für den Weltentransfer wird anhand der Bevölkerung bestimmt.

Ist es so besser verständlich?
Ich hoffe jetzt verstehen es alle, so schwer ist es nun wirklich nicht zu verstehen...

Naya egal b2t.
Also ich freu mich sehr über das Feature, mal sehen wie leer/voll die Welten werden bis zum 28. danach wollen sicherlich die wenigsten nochmal Tauschen ;D
#FaiL' is offline  
Thanks
1 User
Old 01/17/2013, 16:48   #10
 
davidstylo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 840
Da sieht man den Unterschied zwischen guten und schlechten Ideen.

EA will schwulle Charaktere einführen während GW2 einen Gast Spieler einführt
davidstylo is offline  
Thanks
1 User
Old 01/17/2013, 16:55   #11
 
Anonymouse99's Avatar
 
elite*gold: 188
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,858
Received Thanks: 173
ich versteh nur bahnhof
Anonymouse99 is offline  
Old 01/17/2013, 17:12   #12
 
O乃Ꭵ੮'s Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,003
Received Thanks: 96
spricht mich nicht wirklich an
O乃Ꭵ੮ is offline  
Old 01/17/2013, 17:16   #13
 
ProI3oI3's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2011
Posts: 452
Received Thanks: 71
Quote:
Originally Posted by Anonymouse99 View Post
ich versteh nur bahnhof
les dir einfach die kommentare auf der 1 seite durch
also ich finds ne gute idee
ProI3oI3 is offline  
Old 01/17/2013, 17:18   #14
 
elite*gold: 45
Join Date: Jan 2013
Posts: 83
Received Thanks: 10
naja ich hab gw2 .. ich verstehe trotzdem nichts ?
Kann ich jetzt Leute einladen ? und was für gast welten ?
ftD_Skeptix is offline  
Old 01/17/2013, 17:30   #15
 
WerWie's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 257
Received Thanks: 83
Also ich find dieses Feature eher unnütz, denn wenn ich mit einem Freund spielen will, dann fang ich auch auf dem selben Server an...

Unnötig... sie wollen sich jetzt nur mit kostenpflichtigen ganz Serverwechseln ein bisschen Geld verdienen...
WerWie is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Guild wars jede Map im Spiel laden?
01/20/2011 - GW Bots - 1 Replies
Hey leute, ich habe mir die Guild wars demo zum Testen geholt...Dabei ist mir aufgefallen, vor jeder neuen Map müssen um die 15k Dateien heruntergeladen werden und dass ich schon richtig nervig:(...Kann ich das bei der Vollversion, Die ich mir wahrscheinlich heute hole, Diese wartezeiten überspringe, indem ich direkt das ganze game i-wo runterlade, wo die maps dann schon im ordner sind?? Würde mich über sinnvolle Antworten freuen ;D
Guild Wars gutes spiel?
12/09/2010 - Guild Wars 2 - 11 Replies
Hi ich wollte vll. mit Guild wars anfangen.. Was würdet ihr mir raten sollte ich es mir kaufen wenn ja I oder II etc welche spiele usw wäre nett wenn mir jmd antwortet danke :)



All times are GMT +1. The time now is 13:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.