Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 23:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Minecraft: Spiel gehört in Schweden zum Unterricht

Reply
 
Old   #91
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 904
Received Thanks: 153
Das solls auch in Deutschland geben währe nice.



TiME' is offline  
Old   #92
 
elite*gold: 2
Join Date: Aug 2011
Posts: 204
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by TiME' View Post
Das solls auch in Deutschland geben währe nice.
Währe ?


Zum Thema :
können die ruhig machen , solange sowas nicht nach der 10te Klasse passiert.
Weil was man in denn ersten 10 Jahren lernt iss wieso - Lesen - Schreiben - Mathe - Rechtschreibung blablabla ...

Gesichte und der ganze Mist brauch man zu 90% im Berufsleben wieso nicht .. da können die ruhig ein bisschen in Minecraft bauen - die Menschheit kann nicht noch dümmer werden als JETZT .

Was die Leute in denn 10 Jahren lernen - könnte sich jeder voll Idiot selber beibringen in der Zeit...
und würde später auch nicht schlechter dastehen ( Berufsleben & so " wenn es die Zeugnisse nicht geben würde " was auch sehr vom Lehrer bedingt ist - kann dir trotz guter Leistung auch einfach ne 5 drauf klatschen wenn er dich nicht mag.


'ʀסᶍ_dE* is offline  
Old   #93
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 3,136
Received Thanks: 825
Quote:
Originally Posted by Cøurage View Post
Warum Bannen, er hat doch Recht ?
ok dann erklär warum es nur etwas für die Grundschule ist
Quote:
Originally Posted by xhadra4 View Post
aha wegen seiner meinung soll er gebannt werden ? (logik pur )
und er hat völlig recht ^^
und du auch nur weil ihr es nicht mögt müsst ihr nicht so ein **** schreiben
Divity is offline  
Old   #94
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 618
Received Thanks: 108
Quote:
Originally Posted by 'ʀסᶍ_dE* View Post
Währe ?


Zum Thema :
können die ruhig machen , solange sowas nicht nach der 10te Klasse passiert.
Weil was man in denn ersten 10 Jahren lernt iss wieso - Lesen - Schreiben - Mathe - Rechtschreibung blablabla ...

Gesichte und der ganze Mist brauch man zu 90% im Berufsleben wieso nicht .. da können die ruhig ein bisschen in Minecraft bauen - die Menschheit kann nicht noch dümmer werden als JETZT .

Was die Leute in denn 10 Jahren lernen - könnte sich jeder voll Idiot selber beibringen in der Zeit...
und würde später auch nicht schlechter dastehen ( Berufsleben & so " wenn es die Zeugnisse nicht geben würde " was auch sehr vom Lehrer bedingt ist - kann dir trotz guter Leistung auch einfach ne 5 drauf klatschen wenn er dich nicht mag.
Traurig, aber wahr.. das mit den schlechten Noten draufklatschen machen die auch nach der 10ten wenn sie dich nicht mögen -.-


Endagus is offline  
Old   #95

 
elite*gold: 9156
Join Date: Jan 2009
Posts: 18,180
Received Thanks: 3,586
Quote:
Originally Posted by Garuga View Post
Bei denen funktioniert eh alles im Bildungssystem.. kein Wunder dass die so ein "Risiko" eingehen
Ich meine wir können uns das hier kaum leisten, wo doch eh das ganze Bildungssystem kaum funktioniert.
Frutex is offline  
Old   #96
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,245
Received Thanks: 98
Könnt man bei uns auch einführen
Vielleicht noch Battlfield und COD.
Und das 6 Stunden am Tag
ProgameYouself is offline  
Old   #97
 
elite*gold: 10
The Black Market: 146/0/0
Join Date: May 2011
Posts: 2,678
Received Thanks: 388
Was soll man den bitte beim Minecraft spielen fürs richtige Leben lernen? Und außerdem kann man nach der Schule auch zocken.
.Witcher is offline  
Old   #98

 
elite*gold: 2438
The Black Market: 619/0/0
Join Date: Jun 2010
Posts: 8,980
Received Thanks: 643
wenn's das in meiner Schulzeit schon gegeben hätte ..

aber ein Ersatz für Kunst wär ne gute Idee - Kunst ist ja wohl das überflüssigste was es in der Schule gibt, aber wenn man Minecraft anstatt Kunst einführen würde, wäre Minecraft das überflüssigste
Ted​ is offline  
Old   #99
 
elite*gold: 30
Join Date: May 2009
Posts: 185
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by [A].[F].[K] View Post
Hm, so schön und gut Minecraft auch ist, in die Schule gehört es DEFINITV nicht.
Man geht in die Schule um zu lernen, nicht um zu spielen.
Genau so unnötig wie Kunst.
Naja ich finde auch das Minecraft nicht in die Schule gehört jedoch die Kunst was wären wir ohne Kunst und ich finde das Kunst gelehrt werden sollte und das weiter, jedoch sollte man die Kunst nicht mit Minecraft in Verbindung bringen zu minderst nicht in der Schule.
mania1 is offline  
Old   #100
 
elite*gold: 17
Join Date: Apr 2009
Posts: 769
Received Thanks: 198
Auf 35 Stunden pro woche noch mehr drauf...??? Auf nem Technischen Gymnasium hätte das vieleicht ein wenig sinn, denn Redstone-Schaltungen sind eigentlich nichts anderes als Logik-Schaltungen...

Ansonsten...??? Senseless...!!!
Klenix123 is offline  
Old   #101
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 20
Received Thanks: 0
Ich bin geschockt, wenn ich ehrlich bin.
Der Musik und Kunst Unterricht war vllt. nicht der Interessanteste, aber dort hat man was über Mozart, Beethoven, Vivaldi, DaVinci und Van Gogh gelernt. Was lerne ich denn jetzt dort?
Klicke dort mit der Maus und baue viereckige Erde ab?
Ich kann das nicht vertreten!
FryVision is offline  
Old   #102
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 2
Received Thanks: 0
Da merkt man das die Schweden einfach ein anderes Bildungsystem haben als viele andere Länder.
#Necrion is offline  
Old   #103
 
elite*gold: 100
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,842
Received Thanks: 224
Ich stells mich richtig komisch vor:

Schüler: NA ENDLICH FERTIG.
Lehrer: Ja aber der Block dahinten was soll das?
Schüler: Na das ist Glowstone!?
Lehrer: ... Na so hab ichs dir aber nicht beigebracht, bau es um. (in gedanken das wird wohl wieder ne 4.)
Rexidexi is offline  
Old   #104
Superior Genetics.

 
elite*gold: 0
The Black Market: 144/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 10,273
Received Thanks: 3,377
Finde die Idee gar nicht mal so schlecht, denn auf diesem Weg wird Kindern rechzeitig der Umgang mit Computern gezeigt, was ja bei unserer Zeit aktuell nicht schlecht ist.

Zudem ist Minecraft ein Spiel, wo man seiner Kreativität freien lauf lassen kann, dass ist Malen und Bauen der Zukunft. Ich finde es ist ein schritt in die richtige Richtung.
Sanman. is offline  
Old   #105
 
elite*gold: 27
Join Date: May 2008
Posts: 2,767
Received Thanks: 617
Naja was soll man davon halten bald gibt es statt Sport Unterricht den Unterricht Selbstverteitigung mit Spielen wie Cod oder Bf3 nunja geschmacks sache ich finde Games gehören nicht in die Schule


Melodead is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
New Sro multiclient (aus schweden )
Hello , i have found a new multiclient for sro :) it works up to 3 clients (sry 4 my bad english ) so nun auf deutsch hab n neuen...
2 Replies - SRO Exploits/Hacks/Bots/Guides



All times are GMT +1. The time now is 23:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.