Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 10:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Pokemon: Nächste Generation angekündigt

Reply

Old   #61

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,107
Das wird geil, endlich mal was neues.

Tastemaker is offline  
Old   #62

Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by XXdragonbleachXX View Post
wie wärs mit Pokemon mit high-end Grafik auf Pc,Xbox, oder Ps3 ? immer diese kack 0815 Pixel grafik -.-
Wie soll das gehn, soll Nintendo bei Microsoft anrufen und fragen ob sie das für die xbox produzieren könn?
Die bringen das Lieber auf ihren eigenen Konsolen raus damit sie mehr Geld kriegen durch kauf der Handhelds

xSneaak. is offline  
Old   #63

Received Thanks: 63
Quote:
Originally Posted by Scavskiller View Post
//grammarnazi
"legänder" = "legendär"

ich finde di eoptik etwas ungewohnt und die laufanimation wirkte stellenweise etwas träge.. aber ich bin gespannt, was in der neuen generation erscheint (hoffentlich eine größere welt mit mehr entdeckungsfaktor als in schwarz/weiß 1 und 2 mit besserer karte)
//grammarnazi

"di eoptik" = die optik
tigerfire is offline  
Old   #64

Received Thanks: 43
Pokemon fans könnt auch aufm pc spielen online gegen tausende von spielern Pokémon Online - Home

jahnylus14 is offline  
Old   #65

Received Thanks: 80
Quote:
Originally Posted by comentdenner View Post
Die sollten von ihren Handhelt schrott absehen und daran denken ein größeres Publikum via pc ps3 und xbox 360 anzusprechen.
Der 3Ds hat sich 25 Millionen+ mal verkauft.

Quote:
Originally Posted by xSneaak. View Post
Wie soll das gehn, soll Nintendo bei Microsoft anrufen und fragen ob sie das für die xbox produzieren könn?
Die bringen das Lieber auf ihren eigenen Konsolen raus damit sie mehr Geld kriegen durch kauf der Handhelds
Wisst ihr eigentlich, welche große Rolle Nintendo mal gespielt hat und immer noch tut? Nintendo ist dafür viel zu stolz, und das zu Recht.

Ohne Wii, kein Move und kein Kinect.
Ihr könnt mir auch nicht erzählen, dass die nächsten Konsolen von Sony und Microsoft nicht irgendwas mit 3D haben.
MrBumcorn is offline  
Old   #66

Received Thanks: 764
Quote:
Originally Posted by MrBumcorn View Post
Der 3Ds hat sich 25 Millionen+ mal verkauft.

Wisst ihr eigentlich, welche große Rolle Nintendo mal gespielt hat und immer noch tut? Nintendo ist dafür viel zu stolz, und das zu Recht.

Ohne Wii kein Move und kein Kinect.
Ihr könnt mir auch nicht erzählen, dass die nächsten Konsolen von Sony und Microsoft nicht irgendwas mit 3D haben.
SO ist es früher war es Nintendo VS: SEGA
heute XBOX VS PS
Nintendo ist sowas von noch da aber durch den fanboy gehabe mancher leute hört man jah nur die 2 Konsolen

Zum Thema
Sau hammer endlich wieder 3d grafik mit Multiplayer
oOEvolutionXiOo is offline  
Old   #67

Received Thanks: 811
yeah Zelda + Pokémon
#Harry Hirsch is offline  
Old   #68

elite*gold: 2
Received Thanks: 15
Bin zwar eigentlich kein Pokemon Fan aber denke wird trotzdem mal Zeit das es wieder was Neues gibt.
Rayleigh™' is offline  
Old   #69

Received Thanks: 259
Wer kennts noch ?

Das waren noch Zeiten.
RussianStyle is offline  
Thanks
2 Users
Old   #70

Received Thanks: 439
Quote:
Originally Posted by xSneaak. View Post
Ich weiss nicht ne sollen die sich was einfallen lassen ^^ Ich meine ja da die Pokemon eh hässliger werden könnten die wenigstens an der Grafik was ändern Aber ganz ehrlich bald kommt Pokemon Alpha&Omega oder so xD
XXdragonbleachXX is offline  
Old   #71

Received Thanks: 230
Sieht doch nett aus. Werde ich mir mal anschauen als Pokemon fanboy
'Naze is offline  
Old   #72

elite*gold: 30
Received Thanks: 432
Ich warte immernoch auf nen Multiplayer fürs Handy oder sowas das wäre EPIC.
Aber mich wunderts das denen immernoch Pokemon einfallen oder sind die nun von LSD auf Es umgestiegen damit denen noch was einfällt?

MfG Scutz
Scutz is online now  
Old   #73

elite*gold: 30
Received Thanks: 130
diese ganze sache hat für mich immer weniger mit pokémon zu tun... es sind mir mittlerweile schon viel zu viele pokemons dann sehen die noch so hässlich aus und über die namen kann man auch streiten...

ach und was soll das 3D ? das sieht ja mal so was von kacke aus ô,Ô ich bleib da mal lieber bei der gelben und blauen edition o:
Kujira is offline  
Old   #74

Received Thanks: 147
Dummes Geschwätz hier.
Ich habe mich jedenfalls trotz idiotischer Namen und Viehchern, die aussehen wie Müllsäcke und Zahnräder, nicht davon abhalten lassen alle Editionen per Emulator durchzuzocken. (bisher)
Die Spiele sind ja eigentlich nur für Handheld-konsolen gedacht, dh. Geräte, die auch in die Tasche passen und die man einfach rausholt wenn die Vorlesung zu langweilig wird weil ein gewisser Prof. Dummschwätzer mal wieder Zeuch erzählt was keinen interessiert. Ich finde das eigentlich stilvoller als wie der Rest der Welt nur noch auf dem Iphone zu zocken.

So einen 3DS werde ich mir jedenfalls anschaffen müssen.
Obwohl man auch auf die Rom für nen Emulator warten kann, lohnt sich das vielleicht mehr, grade wegen den Online-funktionen. Da es bei uns kostenlos freies Wlan/Wi-fi gibt, kann man die ganzen Funktionen dann auch nutzen, was nicht schlecht ist wenn man dann per (globalen und drahtlosen) Tausch und Geheimcodeverteilung dicke Viecher bekommt die alles ownen. Manche Regionen sind auch erst per Online-Event freischaltbar, dh. wer wirklich das ganze Spiel durchzocken will muss auch die Konsole wechseln, sofern nicht schon vorhanden.
AncientPlayer is offline  
Old   #75

elite*gold: 65
Received Thanks: 509
Die Grafik sieht "s**eiße" aus, diese 3D "s**eiße" sieht in Pokémon einfach nicht aus. Sie sollten lieber wieder zu den alten Style zurück kommen.

Mfg Me'

Me' is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »