Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 00:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Pokemon: Nächste Generation angekündigt

Discussion on Pokemon: Nächste Generation angekündigt within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 02/04/2013, 15:28   #196
 
Myjumper's Avatar
 
elite*gold: 32
Join Date: Aug 2010
Posts: 536
Received Thanks: 25
ich war eigentlich nicht so der große Fan von Pokemon, aber ich finde die ersten editionen (Rot, Blau, Gelb) war schon die geilsten von allen. und da bin ich bestimmt nicht der einzigste der die meinung hat
Myjumper is offline  
Old 02/07/2013, 11:26   #197
 
Volight's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 489
Received Thanks: 46
bin gespannt
Volight is offline  
Old 02/09/2013, 21:07   #198
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 459
Received Thanks: 36
Darauf freue ich mich!

Obwohl ich sehr gerne doch die alten Editionen spiele a la Rot / Gold.
BOSSMODUS is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Skyrim-Macher suchen Entwickler für nächste Konsolen-Generation
03/08/2012 - User Submitted News - 5 Replies
Bethesda, die Macher von The Elder Scrolls 5 - Skyrim, suchen aktuell nach neuen Entwicklern. Die Mitarbeiter sollen sich dann der neuen Konsolengeneration widmen. Über die Muttergesellschaft von Bethesda, Zenimax, werden gerade Entwickler gesucht. Zu den Aufgaben zählt sich mit der neuen Konsolengeneration vertraut zu machen. Annähernd sämtliche Entwicklungsstudios haben ja bereits erste Entwicklungsinstrumente zum Nachfolgemodell der Xbox 360 erhalten. Zudem wird die Arbeit an einer...
Suche MM nächste für nächste std!!!
07/09/2011 - Last Chaos Trading - 4 Replies
Hi suche MM mind. 30 iTrader positiv natürlich. Ger acc gegen PSC Brauche MM bis spätestens in einer std^^
Siedler2 - die nächste generation //Seedlers2 the next degeneration
04/08/2008 - General Gaming Discussion - 4 Replies
HUHU.... ich hab da mal nen problem.^^ es geht um siedler2...ich kann mit CE holz und so verändern und einfrieren... im multiplayer auch... dazu wechsel ich mit ALT+TAb raus ..stell es bei CE ein und fertig..
American Pie 4 - Die nächste Generation
11/12/2005 - Off Topic - 5 Replies
http://www.prosieben.de/kino_dvd/specials/american pie/ Seit wann gibtsn American Pie 4? Der kam doch net im Kino, oder? Dann wird er wohl nich so gut sein wie die Vorgänger.... schon jemand gesehn? Naja, wie mans will... werds mir mal trotzdem holen, auch wenn ich auf nen 4. Teil mit den alten Leuten gehofft hatte :(



All times are GMT +2. The time now is 00:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.