Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 15:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

ROCCAT: Kündigt MK-Serie für die CES 2013 an

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,202
ROCCAT: Kündigt MK-Serie für die CES 2013 an

Das Unternehmen Roccat, welches Spieler mit Ausrüstung und verschiedenem Zubehör versorgt, kündigte nun mit ihrer neusten Pressemitteilung an, dass sie auf der CES 2013 vertreten sein werden und sowohl im Bereich Hardware, als auch im Bereich Software etwas zu verkünden haben - Die Roccat Ryos MK-Serie und die Roccat Power-Grid-App.

Bei der Roccat Ryos MK-Serie, welche neben der Roccat Power-Grid-App auf der Consumer Electronics Show erstmalig vorgestellt werden soll, handelt es sich um die erste mechanische Tastatur von Roccat. Hiermit soll die Lücke im Hardwareangebot von Roccat geschlossen werden. Dies geschieht durch gleich drei Modelle, mit fast gleichen technischen Daten, aber unterschiedlichen Features. Das Roccat Ryos MK Pro, das Roccat Ryos MK Glow und das Roccat Ryos MK sollen je nach Modell zwischen 99,99 Euro und 150 Euro noch im ersten Quartal 2013 erhältlich sein.

Die Beleuchtung der Tastatur bietet dem User keine Grenzen, so ist es zum Beispiel möglich jeder Taste eine individuelle Beleuchtung zuzuweisen, um beispielsweise die Tasten W,A,S,D hervorzuheben. Jedoch ist es auch möglich komplette Mana- und Lebensbalken mit der Beleuchtung darzustellen, oder auch diese als Hitmarker, oder ähnliches zu nutzen.

Ausgerüstet ist die Tastatur mit bis zu zwei 32 Bit ARM Cortex Prozessoren, was zwischen den Modellen variiert. Das komplette Beleuchungfeature wird durch den 2 MB großen Flash-Speicher ermöglicht.
Auch bei der Wahl der Tastenmechanik hat der Käufer die Wahl, so kann er zwischen der schwarzen, braunen, roten und blauen Cherry Switch wählen.

Jedoch ist das noch nicht alles, was Roccat auf der CES vorstellen will, den auch die Vorstellung einer Smartphone-App ist geplant. Diese soll beim Steuern simpler Funktionen des Computers dienen, aber auch als eine Anzeige von Statistiken, Highscores, oder auch Ressourcen des Computers dienen.

Quelle: Pressemitteilung
Attached Thumbnails
ROCCAT: Kündigt MK-Serie für die CES 2013 an-mqdefault.jpg  

Fightcamp is offline  
Thanks
35 Users
Old   #2

elite*gold: 7
Received Thanks: 293
Naja, die Roccat Maus die ich hatte war der letzte Müll. Weiß nicht ob ich nochmal bei Roccat einkaufe.

.Demu is offline  
Thanks
2 Users
Old   #3

The Black Market: 197/0/0
Received Thanks: 100
Not Bad
_Bento is offline  
Old   #4

elite*gold: 52
Received Thanks: 96
Der Trailer spricht mich an.

O乃Ꭵ੮ is offline  
Thanks
1 User
Old   #5

Received Thanks: 637
Ich freue mich schon auf die Serie, aber wenn ich mir das ganze noch mal genau angucke sind die Preise für solche Utensilien allgemein viel zu hoch.

MfG SkyLimit'
Otousan is offline  
Thanks
10 Users
Old   #6

The Black Market: 666/0/0
Received Thanks: 552
Top Hardware. Hatte mal eine Maus von denen die ziemlich gut war, bereue es eigentlich noch immer dann auf ein teureres Razer Modell umgestiegen zu sein.
zero5 is offline  
Thanks
1 User
Old   #7

Received Thanks: 126
Deutsche Qualität halt..Ironie off, hoffe diese Serie wird Qualitativ besser.
[Gh]o0stT is offline  
Old   #8

elite*gold: 45
Received Thanks: 10
die tastatur ist hammer , die maus nicht so ..
headset beste
ftD_Skeptix is offline  
Old   #9

elite*gold: 20913
The Black Market: 306/0/0
Received Thanks: 231
Naja also mich haben sowohl die Tastaturen als auch die Mäuse noch nie so vom Preis / Leistungs - verhältnis überzeugt, klar ist die Qualität und Verarbeitung geil aber für den Preis ist es meiner Meinung nach ein NoGo :/
Milftrading™ is offline  
Old   #10

elite*gold: 1
Received Thanks: 81
Ich hab selber die Roccat Lua nicht die teuerste Maus von denen, aber sie spricht mich an
.Smiley is offline  
Thanks
1 User
Old   #11

Received Thanks: 825
Die Sachen sind 1.Alle Nicht so gut 2.Sinnlos Geldausgebe finde ich 3.Für sowas wird hier jetzt schon in die News gepostet ?
Divity is offline  
Thanks
1 User
Old   #12

Received Thanks: 372
geile sache *_*
.ReFleX is offline  
Old   #13

Received Thanks: 79
Ich hab selber eine Maus von Roccat, bin sehr zufrieden mit ihr.

Allerdings besitze ich schon eine Mechanische Tastatur von Razer, deswegen kauf ich mir die von Roccat nicht..
PrinceJaden is offline  
Old   #14

Received Thanks: 127
Finde die Beleuchtung in meinen Augen sinnlos klar es gibt viele leute die im Dunkeln zocken aber naja ;D
GaMeStyLeR is offline  
Old   #15

elite*gold: 110
The Black Market: 222/4/1
Received Thanks: 385
Habe die Roccat ISKU, und ich finde diese Tastatur einfach unbeschreiblich gut. (:

Hydroxyandrost is online now  
Thanks
1 User
Reply

« Previous Thread | Next Thread »