Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 03:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



The War Z: DDOS-Angriffe legen Spielserver lahm

Discussion on The War Z: DDOS-Angriffe legen Spielserver lahm within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 01/04/2013, 10:22   #61
 
.Smiley's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,030
Received Thanks: 86
Die haben das verdient so wie die, die Spieler reinlegen so werden sie eben behandelt, das Spiel ist scheiße und bleibt scheiße.
.Smiley is offline  
Thanks
1 User
Old 01/04/2013, 10:40   #62
 
Yuuka™'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2012
Posts: 5,475
Received Thanks: 1,061
scheiß neider
Yuuka™ is offline  
Old 01/04/2013, 10:45   #63
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 86
Received Thanks: 18
Es soll erste vermutungen geben, das es die Developer von DayZ sind.

Ob es stimmt weiß ich nicht
ShizooGER is offline  
Old 01/04/2013, 10:54   #64
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,282
Received Thanks: 681
Irgendwie war das klar das das nach einiger Zeit passiert. Natürlich war WarZ darauf vorbereitet -.- .
_pLusuS+ is offline  
Old 01/04/2013, 11:17   #65
 
Dr.Yolo's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,296
Received Thanks: 243
Leute, es steht ja nicht fest, ob Leute aus solchen Foren es waren.... Beschuldigt keinen, bei denen ihr nicht wisst, ob er/sies überhaupt getan haben.
Dr.Yolo is offline  
Old 01/04/2013, 11:34   #66
 
Leekey's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2012
Posts: 266
Received Thanks: 32
Tja haben sie sich mit dem ganzen Verarschen selber in den **** gef****
Leekey is offline  
Old 01/04/2013, 11:39   #67
 
Mario Madej's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 112
Received Thanks: 6
ihr seit alle so lustig. Keine ahnung haben aber hier auf ahnung meinen.
Mario Madej is offline  
Old 01/04/2013, 13:30   #68
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 38
Received Thanks: 3
Ich habe mir WarZ gestern mit guten gewissen gekauft, da ich denke das es ab jetzt mit WarZ nur noch besser wird. Ausserdem funktonierte das Loggin bei mir Gestern wirklich kurz nicht wurde aber schnell Behoben und konnte wieder spielen.
kaktus13 is offline  
Old 01/04/2013, 14:01   #69
 
Lance''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 483
Received Thanks: 83
Leute, wenn ihr WarZ gekauft habt, und ihr euer Geld zurück möchtet, schaut mal hier vorbei:
Lance' is offline  
Old 01/04/2013, 15:02   #70


 
.BlackStorm's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,094
Received Thanks: 699
Ich Vermute das "Unternehmen" selber steckt hinter diesen DDOS Attacken.
Könnte ich mir gut vorstellen, am Ende kommt dann sowas wie: "Wir haben durch die DDoS Attacken alle saves verloren" blah blah... Kann ich mir gut vorstellen, um am Ende ohne Konsequenzen davon zu kommen.
.BlackStorm is offline  
Thanks
1 User
Old 01/04/2013, 15:54   #71
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 317
Received Thanks: 142
Quote:
Originally Posted by Mario Madej View Post
ihr seit alle so lustig. Keine ahnung haben aber hier auf ahnung meinen.
Wenn du dich mit deinem Irrrationen Kommentar ohne Argumente dafür mit dem Beweis deiner fehlenden Intelligenz meint, dann stimmt es in der Tat. Zugegeben unrecht hast eigentlich nicht aber du bist nicht besonders besser dran.

Die wenigstens Verstehen, dass der Hass nicht der unfertigen Pre-Alpha gewidmet ist, sondern Hammerpoint Interactive und ihrer grausamen Firmenpolitik. WarZ hat seine negativen Seiten aber auch seine Positiven, wobei die Positiven hauptsächlich auf der 'ausgereiften Engine' basieren. WarZ ist nichts weiter als ein Modifiziertes War Inc.

Hammerpoint Interactive ist ein Haufen inkompetenter Säcke mit einem notorischen Lügner 'Sergey Titov' als Repräsentant, der sich maßlos selbst überschätzt. Das Entwickler-Team bringt nicht viel auf die Beine, weshalb auch einfach nur War Inc. hergenommen wurde, anstatt von Grund auf neu ein Spiel zu programmieren. Wenn dies der Fall ist, naja zwei Worte: Big Rigs.
SoldierCastiel is offline  
Old 01/04/2013, 19:15   #72
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 317
Received Thanks: 142
Quote:
Originally Posted by Niki49 View Post
Auf was für Ideen kommst du denn?
Er hat's sich komplizierter vorgestellt, als es sein muss. Hab mich zu diesem Vorfall kaum informiert aber seine Theorie ist gar nicht so abwegig. Die (simulierte) DDoS-Attacke könnte Hammerpoint als Ausrede für etwas nutzen.
SoldierCastiel is offline  
Thanks
1 User
Old 01/04/2013, 19:43   #73
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 36
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by Killingtime95 View Post
Oh ja, der Entwickler verarscht Spieler.. Na und? Es is immernoch ein spaßiges Game und ja, die ru Version is teilweise PayToWin.. Teilweise deswegen, weil einem das Equip nichts mehr nutzt wenn man tot ist. Und.. nur weil man sich n 100$ Pack kauft, kann man trz von einem Sniper einfach so gefällt werden. Das war eigentlich das Einzige, wo ich einen kleinen Betrug und eine Bevorzugung einer Spielergruppe finden konnte. Falls du irgendwas anderes meinst, schreibs mir..

Ich persönlich finde WarZ ein geniales Spiel. Wer sagt, es wäre eine DayZ Kopie: WarZ war schon in der Entwicklung als DayZ noch nichtmal in der Phase war. An das Game war einfach noch nichtmal zu denken.
Du bist perfekt! Mit dir haben sie genau die Art von Idiot gefunden, die sie brauchen. Du schluckst und verbreitest noch ihre Scheiße, ganz toll.
Mach dich einfach mal schlau, dann wüsstest du, dass

- in dem Spiel 6 Monate und keine Jahre Arbeit stecken
- mit Features geworben wurde, die einfach nicht vorhanden sind
- die Spieler für dumm verkauft / grundlos gebannt werden
- sie vermutlich die AGBs von LoL kopiert haben
- sie schon andere Spiele verkauft haben, die unspielbar sind (durch z.B. fehlende KI)

Verschließ nur weiterhin die Augen. Nur so als Geheimtipp Telekom Aktien sind super Geldanlagen.
Penipulotter is offline  
Thanks
1 User
Old 01/04/2013, 19:53   #74
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 2,433
Received Thanks: 404
Unnötig den Server lahm zu legen !
.Devil is offline  
Old 01/04/2013, 22:06   #75
 
elite*gold: 75
Join Date: Oct 2010
Posts: 588
Received Thanks: 66
Das game ist sowieso schon bekannt aber nur durch negativmeldungen Habs gewonnen auf Epvp bei einem Gewinnspiel
clemgregor is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
DDos Angriffe
03/03/2012 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hallo Com, ein Freund hat ein Server der immer angegrifen wird (Paranomal-Network) Er wird immer mit DDos angriffen. Was kann man dagegen tuen?
Ddos angriffe ?!
02/10/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo, ich habe ein Home ROOT Server aber es wird jeden tag ein Ddos angriffe darauf gestarte was kann ich tuhn ?!
DDoS Angriffe?
04/06/2010 - Metin2 Private Server - 46 Replies
Hallo ePVP ich höre öfters in letzter zeit von Server Admins: ''ja es gab ein DDoS'' angriff wollte ma fragen was das is. weil der eine Pserver FantasyMt2 wurde durch DDoS angriffe zerstört



All times are GMT +2. The time now is 03:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.