Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 09:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

The War Z: DDOS-Angriffe legen Spielserver lahm

Reply

Old   #106

elite*gold: 725
The Black Market: 595/0/0
Received Thanks: 633
haha, meine Kumpels und ich hatten erst gedacht die Server sind down wegen Updates oder so xD

Ted​ is offline  
Old   #107

elite*gold: 18
Received Thanks: 301
Forum von WarZ auch down, wird erst garnicht mehr gefunden... forums.thewarz.com

tooti is offline  
Old   #108

elite*gold: 0
Received Thanks: 14
Der Server unter thewarz.com konnte nicht gefunden werden.
Keks2me is offline  
Old   #109

elite*gold: 892
Received Thanks: 616
Sowas finde ich echt schade aber das spiel lebt eh nicht mehr lange

ThreeSixxtY is offline  
Old   #110

elite*gold: 1
Received Thanks: 2,119
Naja mich interessierts eig nicht
Das spiel ballert ja ma garnicht
ox4nN is offline  
Old   #111

elite*gold: 60
Received Thanks: 1,255
Ist soweiso ein Drecksgame...
Sowas Einsteiger-unfreundliches hab ich noch nie gesehen jeder schießt gleich alles nieder was sich bewegt selbst wenn nix zu holen ist...

Ohne gescheites Banditen-Bestrafungssystem bringt das Game nix ich warte auf DayZ...
Sprotzel is offline  
Old   #112

elite*gold: 60
Received Thanks: 27
WAR Z ist an sich ein schönes game und auch endlich ein das ich schon ewig spielen wollte aber nach 10min stellt man fest hacker only da frag ich mich wofür leute da sogar noch geld ausgeben

ich meine ich bin mit großer begeisterung an das spiel ran und nach 10 min war der spaß zu ende grund rumfliegende leute oder unsichtbare oder gar unsterbeliche aber was mich am meisten auffregt ist das ewige du siehst ein -> tod nach 2min google stellt man fest es gibt wohl mehr hacks für WAR Z als Spieler und für 80% soll man sogar noch geld bezahlen faceplam für die die wirklich so bekloppt sind .... aber gut das einzige was dem Spiel fehlt ist ein anti cheat tool dann wäre es nicht schlecht sowas wie Vavle Cheat Schutz(via Steam) oder Punkbuster dan würde wenigsten nichtmehr jedes kack kind mit nen scheiß aimbot rumrennen aber meine meinung zum hacken bleibt gleich wenn man ein spiel das auf PvE ausgelegt ist nicht kann sollte es lassen

PS: fehlende Satzzeichen wurden bewusst weggelassen und die rechtschreibfehler sind absicht das man den text als 10jähriger versteht und ein über 20 jähriger deuten kann was gemeint ist
Mampffred is offline  
Old   #113

elite*gold: 0
Received Thanks: 116
Das mit den Hackerangriffen hat ja fast schon lange gedauert für die sonstigen Verhältnisse!

ZeroGFX is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »