Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 18:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Battlefield 3: Battlelog-Account eines Administrators gehackt

Reply

Old   #91

elite*gold: 104
Received Thanks: 571
Kein System ist sicher und Menschen eben auch nicht..

Zatam is offline  
Thanks
1 User
Old   #92

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Es ist schon irgendwie peinlich für EA, dass sie sich einfach mal so hacken lassen. Hoffen wir mal das der Hacker ein Profie war und nicht jeder Lappen die EA Accounts hacken kann!
Stellt euch mal vor der hätte euren Spieler-Account gehackt das wär ziemlich schlimm.

GamingPhilipp is offline  
Old   #93

Received Thanks: 142
Quote:
Originally Posted by GamingPhilipp View Post
Hoffen wir mal das der Hacker ein Profie war und nicht jeder Lappen die EA Accounts hacken kann! Stellt euch mal vor der hätte euren Spieler-Account gehackt das wär ziemlich schlimm.
Um an eure (wertlosen) Accounts ranzukommen, müsste man sich Zugang zu den EA Servern verschaffen. Ich bin mit der Thematik nicht vertraut aber so etwas ist selbst für von dir sogenannten 'Profis' nicht leicht.

Zudem ist es relativ leicht sich den Account einer einzelnen Person anzueignen. Ich vertrete immer noch die Theorie das bei der Kompetenz der Jungs dort ein normaler Scammer ausreicht um die Daten eines solchen Admin-Accounts zu bekommen.
SoldierCastiel is offline  
Old   #94

Received Thanks: 18
Ich sag dazu mal garnichts....

Keving11ggggg is offline  
Old   #95

Received Thanks: 291
Die Umfrage ist doch die geilste
BuhJaShaKa is offline  
Old   #96

elite*gold: 1862
Received Thanks: 7,670
Die Umfrage ist sehr weiblich.
IgorGlock is offline  
Old   #97

Received Thanks: 40
Da sieht man wieder das EA die größte Scheiße ist !!
SuperDome is offline  
Old   #98

Received Thanks: 733
wie hier alle Flamen!

Es kann nicht nur EA Passieren sondern jedem!

Wen ein Hacker zugang haben will dan bekommt er auch zugang egal wo, ob es EA, Valve oder sonstiges ist!
Shadow|Ghost is offline  
Old   #99

Received Thanks: 2,548
Das ist kein direkter Angriff auf EA gewesen, ich würde sagen der gute Mann hat sich einfach zufällig infiziert und der Trojan/Botnet-Master ist auf die Logindaten gestoßen. Wäre es ein direkter Angriff auf EA gewesen, wäre da wahrscheinlich mehr passiert als ein bisschen Scheiße mit dem Account zu machen. Vorallem da solche "Admin"-Konten meistens sehr eingeschränkte Rechte haben.

Was poste ich hier überhaupt? Wenn man sich die Posts zu durchliest sieht man mal wieder das Niveau auf dem Epvp ist. Keiner hat auch nur den Hauch einer Ahnung von der Materie, aber hauptsache einen Publisher bashen der da nicht mal was dafür kann.
Rainvair is offline  
Old   #100

elite*gold: 50
The Black Market: 134/0/0
Received Thanks: 1,140
Quote:
Can you suck ****?
Muss n russicher Hacker gewesen sein xd
FlyorDie is offline  
Old   #101

elite*gold: 9
Received Thanks: 86
Quote:
Originally Posted by SuperDome View Post
Da sieht man wieder das EA die größte Scheiße ist !!
Herzlichen Glückwunsch zu deinem 5. Beitrag, und danke für den informativen Beitrag.

Da du meinst dass EA scheiße wäre, nur weil ein Admin von BattleLog gehackt wurde, rate ich dir mal zu googlen. Fast jede große Firma wurde gehackt in diesem Jahr.
Keiner ist vor Hacker-Angriffen geschütz.

Laut deiner Aussage wären dann ja (fast) alle Firmen scheiße.
Und das glaube ich wohl kaum.
xXÐarKØneXx is offline  
Old   #102

Received Thanks: 24
Ist ja nichts besonderes. Wenn die nicht mal die gewisse Kontrolle über Hacker IG haben war nur frage der zeit bis die selber gehackt werden.

Ich habe mir mal gekauft vor par Monaten den MW3. In Game rein gekommen alle nur am Hacken.

seit dem nie wieder gespielt habe verschenkt einfach das spiel. ist nicht mal 10€ wert.
REKRONER is offline  
Old   #103

Received Thanks: 142
Quote:
Originally Posted by REKRONER View Post
Ist ja nichts besonderes. Wenn die nicht mal die gewisse Kontrolle über Hacker IG haben war nur frage der zeit bis die selber gehackt werden.

Ich habe mir mal gekauft vor par Monaten den MW3. In Game rein gekommen alle nur am Hacken.

seit dem nie wieder gespielt habe verschenkt einfach das spiel. ist nicht mal 10€ wert.
Das ist Cheating aber kein reales Hacking!
Da liegen Welten (!) dazwischen ...
SoldierCastiel is offline  
Old   #104

Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by REKRONER View Post

was hat mw3 mit battlelog zutun? in cod is klar das alle hacken weil nur kinder und so
Tobix) is offline  
Thanks
1 User
Old   #105

Received Thanks: 6
Made my Day hahahaha so geil ey^^

xX-John-Xx is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »