Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 19:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Call of Duty: Black Ops 2 – Gekaufte Accounts sollen gesperrt werden

Reply

Old   #1

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,852
Call of Duty: Black Ops 2 – Gekaufte Accounts sollen gesperrt werden

Der Entwickler von Call of Duty: Black Ops 2 »Treyarch« wirbt gerne mal für das „faire Spielerlebnis“ in deren Ego-Shooter. Man wolle alles gegen Hacker, Glitcher und andere Zeitgenossen unternehmen. Aufgrund dessen möchte Treyarch nun verstärkt gegen gekaufte Accounts vorgehen, was im schlimmsten Fall mit einem Bann enden kann.

"Diese Spieler erkaufen sich das Erspielen von einer guten Statistik, von besseren Waffen und kaufen sich letztendlich auch noch ein höheres Prestige", was der Entwicker als Betrug bezeichnet. Den Jungs von Treyarch ist das wohl schon länger ein Dorn im Auge, nun möchte man härter durchgreifen.

Erst in der jüngsten Vergangenheit sind beim Ego-Shooter Call of Duty: Black Ops 2 vermehrt User aufgefallen, deren Statistik des Accounts glänzt. Doch oft sind die Leistungen dieser Zocker schlechter als man dabei erwartet. Hierbei handelt es sich häufig um gekaufte Accounts, wo sich oft weniger begabte Ego-Shooter-Spieler versuchen. Schon länger war das den Jungs von Treyarch aufgefallen, jetzt möchte man durchgreifen.

Sollte sich zweifelsfrei herausstellen, dass ein Account käuflich erworben wurde, muss der User mit harten Konsequenzen rechnen. Was heißen soll, dass die Statistiken zurückgesetzt werden. Auch von Accounts, die aus dem Verkehr gezogen werden, sei die Rede.

Was haltet ihr von dem vorgehen Treyarch's?
Attached Thumbnails
Call of Duty: Black Ops 2 – Gekaufte Accounts sollen gesperrt werden-9vape.jpg  

|: Darius:'3 is offline  
Thanks
26 Users
Old   #3

elite*gold: 11
Received Thanks: 771
Gut so, die ganzen Glitcher auf Xbox und Ps3 sind einfach nur zum kotzen, machen auf Pacha wegen ihrem Prestige Meister aber haben eine KD von 0,5. Schrecklich. Gut das die gegen solche Penner vorgehn.
IronMan™ is offline  
Thanks
1 User
Old   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 123
Jo ist eig. ziemlich gerechtfertigt. Aber muss mich da eh nicht rumpöppeln, zokke eh nur Zombiemode ^^

KeKsDoSeN is offline  
Thanks
2 Users
Old   #5

elite*gold: 1083
Received Thanks: 29,921
Ich finde das einfach nur dumm, was ist daran so schlimm wenn ein high level schlecht spielt. warum soll man seine accounts nicht verkaufen können, das sie die dierekt bannen etc... macht die ganze spielzeit nur wertlos. Die sollen lieber mal an weitere fortschritte arbeiten immer das gleiche gameplay, das sowas die spieler nicht ankotzt verstehe ich nicht.
Das hört sich für mich an nach "kauf dir lieber einen neuen key bei uns".
sirosix is offline  
Thanks
29 Users
Old   #6

Received Thanks: 316
Finde das recht sinnlos, was bringt denen das?
TheSameFame is offline  
Thanks
7 Users
Old   #7

elite*gold: 3
Received Thanks: 79
Die müssen einfach nur die dummer hacker bannen
gvitok44 is offline  
Old   #8

elite*gold: 14
Received Thanks: 200
Warum die das wohl machen?!
Genau,weil die gekauften Accs nichts verdienen.
thetorrent is offline  
Thanks
2 Users
Old   #9

Received Thanks: 259
Ist mir eigentlich egal. Was hat denn ein Noob davon, wenn er sich einen High-Account kauft? Er wird trotzdem schlecht sein. Solang Pay-2-Win nicht funktioniert ist alles gut.
RussianStyle is offline  
Old   #10

elite*gold: 16
Received Thanks: 710
Ich hab nichts gegen Prestige Glitcher man merkt auch direkt ob die selber gelevlt haben oder nich auf der PS3 rennen soviele Noobs mit Prestige Glitch rum und verkaken mit nem score von 10/30 die machen sie ja nur ihre eigene KD in *****...
Froop™ is offline  
Thanks
1 User
Old   #11

Received Thanks: 46
das ist doch so wie mit allem im leben... wer das geld hat, kann sich kaufen wofür andere arbeiten... wozu also der aufstand?
Scavskiller is offline  
Thanks
1 User
Old   #12

Received Thanks: 160
...haben sie mittlerweile was gegen wie ganzen hacker gemacht?
edelpulle is offline  
Old   #13

elite*gold: 3
The Black Market: 142/1/1
Received Thanks: 322
Die sollten lieber Cheater bannen.
shive is offline  
Old   #14

Received Thanks: 39
Wurde auch endlich Zeit ...
$Ghost$ is offline  
Thanks
1 User
Old   #15

elite*gold: 52
Received Thanks: 292
Finde ich relativ ok aber naja denen ist wohl nur die Kohle die se wieder einnehmen wichtig. Aber das es Betrug ist stimmt schon in einer Art.

Donrevallo is offline  
Thanks
1 User
Reply

« Previous Thread | Next Thread »